Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Makro

Discussion on Suche Makro within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Muhu1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 59
Received Thanks: 12
Suche Makro

Hi

Ich suche eine Makro für meinen feral Druiden

/cast [target=focus] Wirbelsturm

#showtooltip Wirbelsturm
/cast [target=focus]Wirbelsturm


Diese Makros gehen leider nicht mit Schnelligkeit des Raubtiers
Brauche halt nen Makro für Fokus Target mit Schnelligkeit des Raubtiers also halt mein instant aber leider funken meine Makros nicht die ich kenne
Muhu1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Suche Makro
01/22/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Ich bin leider nicht so der Makro-Freak und wollte nem Kumpel von mir helfen, habe dann aber festgestellt, dass das doch etwas schwierig ist und ich vielleicht hier benötigte Hilfe bekomme. Besagter Kumpel hat ein Item gefunden, das wenn er es kauft und wieder verkauft aufm P-Server Gewinn macht. Da es aber ewig dauert und auch langsam ist, dachte ich es gibt vielleicht irgendwelche Makro-Befehle dafür. Hat jemand dafür ein Makro bzw. gibt es für sowas vielleicht sogar einen Bot? ...
Suche Makro
06/21/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, früher gab es mal ein makro das sah ungefähr so aus #show Schattenblitz /cast Schattenblitz /stopcasting /use Vergeltung der illidari /stopcasting /cast Schattenblitz
Suche <Makro
04/27/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Ich suche ein Makro womit ich so 100 Kristallphiolen kaufen kann am stück und ein Makro womit es alle Kristallphiolen die ich besitze ieder verkauft.
Suche Makro
07/27/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Kennt ihr nen Makro womit ich die ganze Zeit Frostblitz caste und nur eine Taste drücke?



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.