Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welcher Levelservice!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by bigben2502 View Post
Hallo,

ich wollte meinen Account von Level 63 - 66 leveln lassen.Jetzt meine Frage was für Erfahrungen habt ihr mit onlinegamemeister? Oder welcher ist noch günstiger und besser? Bitte kein Upsfamc.com vorschlagen (das kenne ich).

MFG David
Was hast du gegen Upfsamc ? Nen Accban kassiert ? Dann hast du es definitiv falsch gemacht und die regeln nicht befolgt.
Wer bei Upfsamc nen Bann bekommt ist selbst drann schuld... aber richtig...

Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Was hastn fürn Problem mit Upsfamc.com?
Sind günstig und haben dafür den soweit ich weiss höchstens Sicherheitsstatus von Bangefahr!
Und die sind sehr schnell oO
Also falls du jetzt für 5€ oder sowas suchst, die botten, die botten 24/7, verkaufen gold von deinem acc oder sonst was!
Ich empfehl dir einfach Upsfamc.com^^
Eben. Black hats oft genug von mir gehört und ich kenn Upfsamc mehr als gut genug.

X-Matrix is offline  
Old   #17

Received Thanks: 32
Joar au wenn ich der Zwanzigste hier bin der das sagt :

UPFSAMC ist einfach einer der Besten Services ; )
Hatte Nie irgendwelche Probleme und die sind fast 24/7 zu ereichen und sehr Freundlich

DaYsa is offline  
Old   #18

Received Thanks: 7
Also wenn ich jetzt bei upfsamc leveln würde würde der acc gebannt oder was? die bannen doch jede china ip..
gramli is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 5
ingameserevice.de ist sehr gut

m4ss4k4 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
iBay24 machen keine Pausen da lvl Chinese 1 die ersten 12 stunden am tag und chinese B die andren 12 Stunden vom Tag und das solang bis der Char das gewunschene Lvl erreicht hat
Und wie siehts mit Ban aus? =/

Sooo ich hab mir jetzt mal zum Test n paar Daten geholt von Freunden..

Jeder der nen kleinen Rabatt haben will beim leveln soll mich per ICQ anschreiben )
s0cKe is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
stimmt das also alles gar nicht was die da auf der seite schreiben ??? ibay24???
Wir verpflichten uns, ausschließlich per Hand zu leveln. Wir nutzen weder Cheats, Skripte, noch Bots. Wir garantieren, dass wir lokale deutsche IP beim Powerleveling verwenden werden.
2. Wir sind bemüht, unauffällig, so wie jeder andere Spieler zu leveln. Wir leveln täglich zwischen 12 und 16 Stunden, über den ganzen Tag verteilt, um kein Muster erkennen zu lassen.?
???
haselittle is offline  
Old   #22

Received Thanks: 79
DRINGENDST upfsamc.com benutzen! Die grinden und botten nicht, sondern Questen mit echten Personen. Garantiert der beste Service, billig & Preiswert!
Alisamix is offline  
Old   #23

Received Thanks: 13
jo upfsamc.com kann ich auch empfehlen! zwar noch keinen level-service beauftragt, aber schon mehrmals gold dort gekauft, und es lief immer alles einwandfrei!
greets
Mordeus is offline  
Old   #24

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
*Thread wiederbeleb*
Da die Überschrift past, nehm ich einfach mal diesen Thread. Ich bin eben auf 2 unglaublich günstige Levelservices gestoßen. Hat jemadn Erfahrungen mit diesen Services gemacht? Ich bin dem ganzen ein wenig misstrauisch, wenn ein level service von lv45 - lv60 nur gute 10€, und von lvl1 - lvl80 nur gute 60€, verlangt.

Pexus is offline  
Old   #25

Received Thanks: 71
Bloss nicht oder die die du da über mir genannt hast (die arbeiten zusammen)

Hab 55-80 bestellt mit t8 in 20-22 tagen.
Nachdem sie nach 2 stunden mit dem chra noch nich drin waren hab ich mich beschwert... mir wurden dann gesagt in 4 stunden fangen sie ann... taten sie aber nicht, das lief dann so bis hin zu 25h nach order immernoch kein login!

Dann hab ich mich nochma beschwert und muss mir anhören "ja unser power leveler isst gerade" "jetzt duscht er gerade".... und dann kam "ah er ist wieder da!!"... und was kam darauf??? "Ihr account ist gebannt?! Wir können leider kein level service machen, geld zurück bekommen sie aber auch nicht! Wir können ihnen anbieten einen neuen acc hochzuspielen!!"

Was war passiert?
Sie haben chars erstellt und damit im Handelschat ihre werbung gespammt!
In der restlichen Zeit haben sie mit meinem DK Mats gefarmt!
You must register and activate your account in order to view images.

Was mach ich also?
Da ichja nun gebannt bin? ^^
Genau! Anti-Perm-Bann Guide!! ^^

Auf doof getan, entbannt worden.
DONE!

Ich habe levelvip gedroht das ich per paypal mein geld einfach zurück ziehe (was nicht möglich ist da es eine dienstleistung ist und keine ware, daher gilt kein käuferschutz).
Daraufhin haben sie mir 50% angeboten. was ich abgeleht habe!
Dann sagten sie 90% aber nur wenn ich meine beschwerde zuerst schliesse (was dazu geführt hätte das ich 0 anspruch auf nichts gehabt hätte, selbst wenn es anfechtbar gewesen wäre)
Hab also mit den 5 stunden!!!!! diskutiert bis sie letzt endlich alles zurück überwiesen haben!!!

Nun habe ich all mein geld zurück!
Habe endlos viele erze + aonen zeugs + gems + Verkaufte items die wieder hergestellt worden sind (die jetzt wieder unbound sind!! WOOHOOO!!).
+ Bergbau auf 450 ^^

Die leute haben den zulevelnden char nicht einmal angerührt!
Nur mit dem DK von mir gefarmt und meinen Bankchar komplett geleert (alles wiederbekommen!)

Liebe leute, vertraut niemandem und schon garnicht leuten die Tschau Wung Tai Pi heissen ^^

Drunken Tiger is offline  
Old   #26

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Okay. Vielen Dank. Du hast mich davor bewahrt, einen großen Fehler zu begehen. =)

Aber, dass diese Seiten zusammen arbeiten, hab ich mir irgendwie gedacht, als auf beiden Seiten zur exakt selben Zeit, die exakt selbe Werbung aufgegangen ist.
Pexus is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
loool, powerlvling, son kack xD man bezahlt dafür das man seinen acc abziehen lässt...-.-
naja...das heisst ich finds blööd^^
Pille2711 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 20
also von 63-66 oder so frag doch einfach über black market spart ihr erstens, zweitens tut ihr was für privat personen die das geld gebrauchen können :-) drittens ihr tut das spammen in handel channel untersagen
ginky is offline  
Old   #29

Received Thanks: 8
hab mir jetzt auch 75-80 lvl service von upfsamc.com geholt
die lvln doch mit deutscher ip oder? nachdem was ich hier gehört hab von wegen höchster sicherheitsstandard etc. (und was für regeln befolgen? kann mir das bitte vllt jmd kurz zusammenfassen, wäre nett^^)
leo_ash is offline  
Old   #30

Received Thanks: 3
Und wie ist ????

Hat jemad erfahrung damit ? scheint zuimlich billig zu sein...

asder96 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »