Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc an Blizz Acc gebunden hilfe!!

Discussion on Acc an Blizz Acc gebunden hilfe!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Acc an Blizz Acc gebunden hilfe!!

Gestern wohlte ich mich einloggen geht nicht dann wohlte ich Passwort zurücksetzen und es kam ein Fehler
Quote:
Sie können das Passwort für diesen Account nicht zurücksetzen, da dieses an einen Blizzard Account gebunden ist.
Was bitte soll das heißen und wie bekomme ich Acc zurück??
BitcoinUnchained is offline  
Old 03/07/2011, 17:13   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2011
Posts: 379
Received Thanks: 10
War der Account schon ein Battle.net Account?

scheint noch ein alter Account zu sein und der wurde in Battle.net Account verwandelt...

Brauchste email zum einloggen (Email ist Account Name)
0000~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Realm down an was gebunden?
12/20/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
moin leute ich will jetz 2 bots laufen lassen ( auf einen pc ) jetz frag ich mich kann jeder der beiden bots 20 games machen oda jeder nur 10 pro stunde weil ich weiß nicht ob das mit den 20 games/hour ip oda cd key gebunden is :D pls help :D
Itemdupe mit hilfe von Blizz?
06/30/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
HI, Am letzten Dienstag habe ich folgendes ins Ah gestellt: 2 stacks Tiefankristall 1 stack Frostlotus und 1 große kosm. essenz Als ich mich am nächsten tag einloggenwollte ging mein passwort nicht, ich habe meine Mails gechekt und fand eine Mail von Blizz die mir sagte mein Account wurde gesperrt wegen gefahr auf Account Diebstahl (ich habe mich mal Powerlvln lassen daran könnte es gelegen haben) soweit so gut, passwort zurückgesetzt eingeloggt alles war normal mein eq war noch da usw....
plaync gebunden
01/11/2010 - GW Bots - 6 Replies
Hallo, ich wollte fragen, ob wenn ich mir einen PlayNC gebunden Account kaufe eine Möglichkeit gibt das der Verkäufer ihn nicht zurück holen kann. Danke
Brauche Hilfe mit PvP Blizz Soso
04/10/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Yo Hallo erstmal Leute bin neu hier und hab gleich mal Fragen an nen echten pvp blizz soso kenner :D. Also kann mir einer sagen wo das prob is ?? Erstmal das Eq Torch 15/20 Anni 18/12/7 oda so Nightwings 20



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.