Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quartz Prob

Discussion on Quartz Prob within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
Quartz Prob

Hab nen kleines problem, bzw ein etwas dummes ^^

ich finde nicht die einstellung um die quartz bars zu verschieben

weiß jemand wo / wie ich die verschieben kann?
lugh is offline  
Old 12/17/2007, 13:29   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
/quartz

spielerzauberleiste.
Haken bei sperren raus, verschieben, hacken wieder rein
kaiN_92 is offline  
Old 12/17/2007, 14:54   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
lad dir bei wowace.com "librock" oder "niagara" runter damit kannst du alle Ace Addon konfigurieren ohne ewiges suchen von commands
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
prob
03/15/2010 - Technical Support - 11 Replies
ich habe/hatte viele dateien aufm desktop...dann habe ich diese in einen ordner verschoben, damit mein desktop ein wenig ordentlicher aussieht...und jetzt habe ich das problem, dass ich z.b. einen wichtigen ordner, wenn ich den öffne ist der leer. und bei anderen sachen kommt folgende meldung: verknüpfungsproblem das element, auf das sich die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben. soll die verknüpfung gelöscht werden? was soll ich tun? sind jetzt all meine dateien nur...
Prob
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe mir grad nen GA Acc gemacht ^^ und mich mit /dc selbst gekickt dann kamm ich nicht mehr rein wo ich der ladescreen is imer kick habe neuen acc gemacht der bekommt bei ladescreen auch kick -.- In Charauswahl haben die auch keinen Namen habe mir grad einen mit Namen gemacht der geht
Quartz und Classcooldowns
04/17/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu alle zusammen seitdem patch bekomme ich alle debuffs angzeigt, die auf dem target sind, also nichtmehr nur meinen eignen. Is leider sehr nervig, weiß jemand wie ich es so hinbekomm, dass ich nur seh wielang z.B meine Living Bomb tickt ? edit: hab jetzt scorchio genommen
Problem mit Quartz
10/31/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Erst einmal, ich war mir nicht sicher ob ich es in der ate Sektion oder hier posten sollte. Folgendes: Quartz funktioniert bei mir einwandrei, das einzige was mich stört ist, das ich bei meinem Target nur meine eigenen debuffs angezeigt bekomme. Ich würde allerdings gern sämtliche debuffs die auf meinem target sind in Form dieser Quartzleisten angezeigt bekommen.
Quartz Bar verschieben
10/10/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
So, da ich mein interface überarbeitet hab, will ich von der castbar von Bongos auf die Quartz umsteigen...nur wie kann man die casting bar verschieben und die kleine ausmachen ;/



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.