Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Link Frage

Discussion on Link Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Link Frage

Hallo ich habe eine Frage, die mich schon einige Zeit beschäftigt.
Undzwar, wenn ich einen Link Poste z.B:
Wie mache ich es dass der Link nicht heißt sondern z.B: World of Warcraft Link der aber einen immernoch auf die selbe Seite führt. Habe das schon einige male gesehen aber noch nie herausgefunden wie man das macht.

Freue mich über eine Antwort.
Donphy is offline  
Old 03/05/2011, 09:15   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Du schreibst als Bsp WOW <- Link hin
dann drückst du den Button oben mit dem Hyperlink Zeichen und füngst den Link ein sieht dann so aus




und der code dafür wäre z.B. kannstnatürlich den text umändern
Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/"]WOW[/URL/] <--  da bei [/url/] das letzte / weg
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 09:28   #3
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582


Mal schauen ob es geht.

Edit: Funktioniert Danke
Donphy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Button + Link
06/29/2012 - AutoIt - 8 Replies
Hi :3 ich habe eine Frage wie kann ich einen Button mache auf den ich drauf klicke und der mich dan zu diesem theard hier bringt ? http://www.elitepvpers.com/forum/newthread.php?do= newthread&f=500
[Frage]C++ Link
02/06/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hey, ich Hab mal ne Frage. Undzwar: Wenn ich eine Neue Form öffne und nun Z.B einen LinkLabel oder einen Button hinzufüge, was muss ich dann schreiben, damit wenn ich auf den LinkLabel oder auf den Button klicke, dass der dann die InternetSeite öffne die ich will? Also welche Codes ich bei Form1.vb hinschreiben muss, damit der z.B, wenn ich auf den Button oder de Linklabel klicke, www.elitepvpers.com öffnet
[FRAGE] SUCHE LINK
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
will einen eigenen p-server machen..!! 2 frage..!! klappt das über haupt?? und 2.. suche link zum downloden vom INSTAND SERVER .. thx für antworten! :cool:
kleine link frage -.- >_<
06/03/2009 - Off Topic - 8 Replies
Hey leute ich hab was vergessen und brauche euch/dich (alzheimer ist so ne sache -.-) so jetzt die frage ^^ ich habe keine lust immer den tanzen link zu posten also kan mir jmd noch mal sachen wie man das macht wen man ein link hat das da nur klick oder so was steht und wen man es anklick die seite kommt beispiel Google (zählt das als fremdlink xD ) und ich will das da nur google steht dan wen ich drauf klicke das google.de kommt sorry wen mans beim ersten ma ned...



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.