Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleport Liste

Discussion on Teleport Liste within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Teleport Liste

Hallo Leute,
habe den neusten EmuHack und er funzt auch für 3.3.5a.

Jetzt suche ich eine liste für teleportlocations, wäre cool wenn mir jemand seine zur Verfügung stellen würde^^
Fighter182 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teleport Liste für Kisten!
01/31/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich bin auf der suche nach Teleport Locations für Truhen die nicht geknackt werden müssen. Bin lvl 19 Schurke und habe schon den ein und anderen LVL 60 Truhen Ort wo ich keine aggro ziehe. Hat jemand eine kleine Liste? Wäre mir 5€ wert... besten dank Paddy
[Fun-Release]Teleport Coordinaten liste
12/07/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
mein bro hat so fast auf allen maps teleport punkte gesammelt (teleport manager by Selman97 http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/1236832-s4pwner-teleport-hack- selman97-mrsm-th-here-9.html#post11171066 ) und ich wollte sie mal als fun-release hier lassen, nich wegen thx... nur so viele sachen wie colo1, colofu und colo2 sollten sich von selbste erklären weil es ein fun release is, sage ich auch nich mehr dazu :P tut diese datei in Laufwerk "C:\" .. das is...
[Questions per PN] Teleport Liste in Hack einbauen [UDF][V2]
08/07/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hallo... Da mir langweilig war habe ich mal eben eine Teleport Liste UDF geschrieben, die folgende funktionen enthält: _TeleportList_Startup($X, $Y]) - Erstellt eine Teleport Liste _TeleportList_AddPoint($X, $Y, $Z) - Fügt die Koordinaten die von _MemoryRead() zurückgegeben wurden hinzu _TeleportList_ReadSelected() - Gibt eine 1D Array mit den X, Y und Z koordinaten des punktes zurück, wenn nichts angewählt ist setzen eines Errors mit -1
bwh-1.4.b2 Teleport liste
07/24/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin, Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Liste zum porten für BWh. Die solte für Horde sein und Deutsch. Ich habe hier shcon 2 listen gefunden aber Englisch und die Teleport punkt sind meisten falsch bei den. Ich hofe ihr könnt mir helfen.
Teleport liste
07/16/2005 - World of Warcraft - 57 Replies
hat jemand teleport punkte also coords zu geheimen inseln oder entwicklungsländern? hier teleport punkte die ich kenne sie sind alle nach dem schema map, x, y, z sortiert:



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.