Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verzauberungen fürn Helm

Discussion on Verzauberungen fürn Helm within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
Verzauberungen fürn Helm

Hi wollte fragen welche Verzauberungen (Items die was draufzaubern)
es für den Helm gibt die sich für nen Hexenmeister lohnen bzw wo es die gibt^^

Danke im Vorraus
derschleim is offline  
Old 12/04/2007, 08:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 22
Received Thanks: 3
ich würde sagen für dein hexer kommen 2 verzauberungen in betracht.

1. Glyphe der Macht. dazu musst du bei den Sha´tar respektvoll sein.


2. Hoodoo Fluch. dazu musst du bei Zandalar freundlich sein und zusätzlich 2 items aus Zul Grub besitzen. nämlich eine hexerpuppe (u.u gibts die im ah und eine götze die bop ist und von mandokir bzw. jin do gedroppt wird.


alternativ kommen noch buchbände in frage. die solle es auf alle fälle im ah geben und den großteil der mats die für die buchbandquest nötig sind lassen sich alleine oder in ner 5ergruppe farmen.
eine gute übersicht findest du auch hier:
kismet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS 150WA(15/24 tit helm) 156FA 118BL(40/7 bluestin+7 helm and 40CD tit katana)
07/23/2010 - Cabal Online Trading - 0 Replies
joking lol :) who has those items?
Verzauberungen ab Skill 300
11/17/2007 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
Hi zusammen, nachdem der Link im sticky "Berufe / Professions Guides 0 - 300/375" für Verzauberungen bei mir nicht geht (404), habe ich mir selbst mal schnell ne Liste gemacht. Hier sind die Verzauberungen ab Skill 300 aufgelistet. In der Tabelle stehen die Mats, die Mobs, die die Formel droppen bzw. die Händler, die die Formel verkaufen. Ich fand das für meinen Verzauberer ganz nützlich, damit ich mir die farmbaren Formeln schnell zusmamenfarmen konnte. Vielleicht hilft es dem einen oder...
Preisliste für Verzauberungen
06/23/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
HI leute Mal ne Frage gibt es sowas wie ne Preisliste für die Dienste eines Verzauberers? Denke mal, dass das auch Server abhängig ist, aber so ein grober Anhalt wäre super! Teldrassiel:Normal das ist mein Server vll ist ja auch einer von euch auf dem Server der mit helfen kann was die Preis angeht. MFG
Waffen Verzauberungen
06/04/2006 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
So wieder mal was sehr interessantes gefunden! Weapon Enchantment Procs ------------------------------------------------- --------- The following in-depth guide will teach you all about proc-based weapon enchants, focusing on the most popular and powerful proc-based enchantments available (Crusader, lifesteal, firey). It will tell you how proc per minute (PPM) enchantments work, and how to exploit them to your benefit. NOTE: For simplicity's sake, all enchantments are assumed to be...
verzauberungen?
02/23/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
wie komt man an verzaubereungen ran??? mfg purpleRaven



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.