Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



blizzard fusioniert O_O

Discussion on blizzard fusioniert O_O within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/03/2007, 21:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 172
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
ich hab ned gsagt das ich was bessres bin oder so ich hab nur gmeint das du vll mit lowposts ned soviel melden solltest -.-
Ich melde mich wann, wo und wie ich möchte und lass mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten!

greetz
Iggyone is offline  
Old 12/03/2007, 21:24   #17
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Iggyone View Post
Ich melde mich wann, wo und wie ich möchte und lass mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten!

greetz
11 Posts und schon so vorlaut.
Tuxified is offline  
Old 12/03/2007, 21:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 172
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Tuxified View Post
11 Posts und schon so vorlaut.
Vorlaut? Der Junge labert mich voll kann sich anscheinnend nicht normal ausdrücken aber lassen wir es auf sein Niveau lass ich mich garnicht erst herrab. Naja es gibt halt welche die Privat leiden und ihren Frust in Boards auslassen müssen.

@Tuxified

Kennst du mich? Nein! Also pass mal auf wie du dich artikulierst, warte ich übersetze für dich (ausdrückst).

Ich bin alt genug und muss mir wie gesagt von Kindern bzw. herranwachsenden Jugendlichen nix sagen lassen.

greetz
Iggyone is offline  
Old 12/03/2007, 21:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
EA games?

OLOLOLOLOLOLO

Das neue NFS omgggg mehr muss man da net sagen.

Ich meine o.O so ein gutes und ausgefallenes Spiel omg.
fripon is offline  
Old 12/03/2007, 21:58   #20
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
was hatn der postcounter mit dem inhalt des posts zu tuen jungs ihr seid langsam so drauf wie im wow forum "twinksposts = bullshit post mitm 70er" gehts noch? reißt mal nich das nivea(u) von epvp runter mein gott
Sharavi is offline  
Old 12/03/2007, 22:20   #21
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Ich hab nur gesagt das er sich nicht allzuviel aufspielen soll und dann gleich sowas oO naja ...

NFS wird auch immer schlechter..... das beste war Hot Pursuit 2 find ich...
Undjo denkst du nun, wenn Blizz sich mit denen zusammen tut, das es demnächst nen Rennen in der Schimmernen ebene gibt,fripon, oder wie war dein Post zu verstehen. ^^
Screeny is offline  
Old 12/06/2007, 23:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Iggyone View Post
Vorlaut? Der Junge labert mich voll kann sich anscheinnend nicht normal ausdrücken aber lassen wir es auf sein Niveau lass ich mich garnicht erst herrab. Naja es gibt halt welche die Privat leiden und ihren Frust in Boards auslassen müssen.

@Tuxified

Kennst du mich? Nein! Also pass mal auf wie du dich artikulierst, warte ich übersetze für dich (ausdrückst).

Ich bin alt genug und muss mir wie gesagt von Kindern bzw. herranwachsenden Jugendlichen nix sagen lassen.

greetz
Soll ich dich jetzt auslachen oder später?
Für was zum Teufel hälst Du dich und warum tust Du hier so als wärst Du ne ganz große Nummer? o.O Und wenn Du schon einen auf schlau machst, dann bau deine Sätze bitte anständig auf und benutzt Worte die deiner "geistigen" Reife entsprechen.

Naja Du scheinst wie Du dich gibst ne ganz große Nummer zu sein,solltest Du das sein, dann Maul hier rum sondern besorg dir bitte erstmal ein paar anständige Flames oder alternativ lern dich anständig zu artikulieren(das heißt übrigens nicht, wie Du fälschlicherweise behauptet hast "Ausdrücken", sondern viel mehr gliedern oder deutlich sprechen, weil es vom Wort "articulare" abstammt. Nein nicht Wikipedia, sondern einfach nur schon mein 13. Schuljahr hinter mir.) und helf den Leuten hier, anstatt hier große Töne zu spucken.

Die Wannabeflamer gibts schon zu Hauf hier, aber ich kann dir gerne nen Platz in der Ecke anbieten, haben noch genug Platz für Leute wie dich aufm Board.

Und nein, ich verstehe kein kurdisch/türkisch/russisch/etc. pp. - flames also bitte nur KONSTRUKTIV (d.h. auf deutsch/englisch und mit Hauptsätzen, wenn Du es drauf hast bau noch Nebensätze ein!)

Mit freundlichem Gruß,
Mihawk - done for today
Mihawk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How does blizzard ban i WOW
08/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hello there, Does anyone know how blizzard bans ? I mean, if you have two different account but they are in the same name and so on - will it only be the account where you for example used a bot or will they then close both of your accounts. I hope someone can answer this for me. Thank you all
WTS tao bs and tao cap [blizzard]
03/08/2009 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
closed
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...
fu blizzard
07/24/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
lol, grade banned: http://www.wow-europe.com/de/misc/banned.html <-- da sollte ich also meine hilfe/info erhalten. *hust* jetzt noch die frage... wofür ham diese deppen mich gebannt? hab 1. nie jmd. beleidigt, 2. nie gecheatet oder sonstwas. wtf?!



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.