Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme wow auf Linux zu bekommen

Discussion on Probleme wow auf Linux zu bekommen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
Probleme wow auf Linux zu bekommen

Hallo Zusammen

Allso versuche jetzt seid 1 woche auf meinen rootserver Wow drauf zu bekommen hab zahlreiche anleitungen Probiert aber bin gescheitert hoffe ihr könnt mir irgenwie helfen allso bei dem commando make und make install da bekomme ich immer fehler meldungen hab schon ein ubdate gemacht auch das hatt nicht geholfen.
Hab einen open suse 10.1 linux server mit plesk amd quad core cpu
Matrix05 is offline  
Old 02/27/2011, 19:23   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Warum willst du WoW auf einem Root installieren? Die meisten Roothoster haben etwas dagegen dass Spiele auf ihrem Rootserver installiert werden. Naja zurück zum Thema.

Wenn dein Rootserver keine Grafikkarte hat, bringt es dir garnichts WoW zu installieren, da du es nicht starten kannst. WoW braucht eine Grafikkarte.

Ansonsten kannst du hier mal eine Anleitung haben, wie man WoW auf einem Linux System installiert:



MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken?
02/02/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo erstmal habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist. Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die...
MineCraft Server Linux Probleme
01/03/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hier mal die fehler beim letzten fehler bin ich denk ich am weitesten gekommen weiß einer weiter? Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for object heap *** glibc detected *** java: free(): invalid pointer: 0xb75dc274 *** ======= Backtrace: ========= /lib/libc.so.6 /lib/libc.so.6(cfree+0x9c) /usr/lib/jvm/java-6-openjdk/jre/lib/i386/client/l ibjvm.so /usr/lib/jvm/java-6-openjdk/jre/lib/i386/client/l ibjvm.so
[Linux-Probleme]Fehlermeldung was nun
09/23/2010 - Unix/Linux - 6 Replies
Hi Leute ich bekomme immer diese Fehlermeldung was soll ich nun machen? wer kann mir helfen
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.