Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Client 1.12.1 deutsch

Discussion on WoW Client 1.12.1 deutsch within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
WoW Client 1.12.1 deutsch

Hey kann mir per pn vll wer den dl link für die Deutsche Version geben?hab bis jetz nur us gefunden^^. Benötige den Client für Pserver .
XxBleckixX is offline  
Old 02/23/2011, 14:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Gibt keinen, du musst den normalen Launcher nehmen, und das patchen abbrechen, und sollte dies nicht gehen musst du den Patcher deines PServers nehmen.
8976541 is offline  
Old 02/23/2011, 15:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Ich hab auf molden core oder wie auch immer die heißen, was gelesen von en eu patch, aber dort kann man sich nimmer regestriern, hat vll iwer den und kann ihn mir hochladen?:P
XxBleckixX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Client auf Deutsch stellen??
06/21/2010 - League of Legends - 5 Replies
Hey, also ich habe mir das Spiel gezogen, und wollte nach der Installation den Client auf Deutsch stellen. Allerdings tut sich da nichts wenn ich das mit dem Language Changer versuche. Scheinbar habe ich da auch ne komische Version runtergeladen. Ich sehe da zb in der Ordnerstruktur von LoL nirgends irgend was von DE. Ingame ist allerdings alles Deutsch..komischerweise. Kann mir jemand sagen wie ich den Client auf Deutsch bekomme? Vielleicht könnte mir ja jemand alle Dateien schicken die ich...
yt2sf --- deutsch client .exe
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi all please where is and or link download for client de.exe please
longjuyt2 deutsch client
06/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mit einer bitte die exe für longjuyt2 per pn schicken? also den link zum downloaden wäre sehr nett ! :)
Deutsch Client
05/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute! Könnte sich mal bitte jemand an nen deutschen Client für die PServer z.B. Vipmt setzen? Danke =)
Vipmt2 Deutsch Client
03/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute, Kann mir jemand den Vipmt2 Deutsch Client irgendwo uppen? (z.B rapidshare) Wäre sehr dankbar drücke auch auf den THX Button^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.