Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bergbau Farmrouten für Cataclysm-erze

Discussion on Bergbau Farmrouten für Cataclysm-erze within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Bergbau Farmrouten für Cataclysm-erze

Hi Leute und zwar habe ich eigende Farmrouten "zusammengestellt", mit denen ich sehr viel Gewinn an Erz mache.
* Mit dem Erz können Schmiede Barren herstellen, und dann epische Items.
* Das Erz einfach verkaufen | Kommt drauf an ob im AH Barren mehr oder weniger wert sind.
* Die Barren einfach verkaufen | Kommt drauf an ob im AH Erz mehr oder weniger wert ist.
* Zum skillen für Schmied / Juwelierschleifen benutzen.
* Für die Gildenbank spenden
* Verschenken
Hier die Karten + Routen:

Hyjal
Tiefenheim
Uldum
Schattenhochland
Eine Farmroute für Vash'jir habe ich leider nicht weil ich nur in Hyjal queste bzw anfange zu questen. Dannach gings immer direkt nach Tiefenheim. Sie wird aber nachkommen ;')

mfg. Psychologie
Psychologie is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/26/2010, 00:12   #2
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Danke
Mana1992 is offline  
Old 12/26/2010, 00:16   #3
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Tiefenheim hat halt viele Wellige Sachen das liegt aber auch daran dass viele Spots wo viel Erz bzw oft Erz spawnt mittig verteilt sind. Aber die Farmrouten Hyjal, Schattenhochland und Uldum kann ich schon auswendig ich denke Tiefenheim nie oder nur zur Hälfte ;p
Psychologie is offline  
Old 12/26/2010, 02:47   #4
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
So da es mich abfuckt dass Leute mich in ICQ oder Skype zu adden nur um zu schreiben die Farmrouten sind scheisse und umständlich und wollen eine Entschädigung für die Zeitverschwendung
Hier das Ergebnis nach 7 1/2 Stunden BOTFREIES farmen + skillen:

ALLES In der Gildenbank und in den Taschen wurde am gleichen Tag erfarmt und erstellt, Auch die Äonensachen usw da ich erst seid ein paar Stunden ca Skill 525 habe

Hatte kein Bock den Namen und Chat zu zensieren, sry. Ist mir auch egal jetzt.

Sorry für doppelpost >.<
Psychologie is offline  
Old 12/26/2010, 03:08   #5
 
Xû.->:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Deine Farmroute ist eigentlich richtig gut!
Es kommt aber auch auf die Uhrzeit an. Um 17:00 wird mal logischerweise weniger finden als um 03:00 Uhr früh. Nun kann es auch sein das auf deinem Server nicht so viele Leute spielen. KA!^^
Xû.->:D is offline  
Old 12/26/2010, 03:16   #6
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Danke, denke ich auch dass die gut ist; Guck doch mal das Ergebnis an! Und dann noch die ganzen Steine bzw Sockel!! Auch selbst erstellt! Und gleichzeitig berufe auf max geskillt!

Und ja hast Recht aber man findet eigentlich auch gut um 17 Uhr was; Bevölkerung in der Realmauswahl is Normal.

Und ausserdem haben mich die Leute um 2 Uhr angeschrieben also vor ca 1 Stunde und haben gemeint sie haben 2 vorkommen nach 5 minuten gefunden omg..
Psychologie is offline  
Old 12/26/2010, 14:13   #7
 
kleenerPunker1386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Also zu Uldum möchte ich ergänzen: Das Gebiet, wo du "Keine Pflicht" eingetragen hast nehme ich stehts mit, weil es da 3 Punkte gibt, wo z.T 4 Erze fast nebeneinander spawnen, bei uns zumindest, und dazwischen sind auchnoch einige Vorkommen.
Farme mit Lazybot immer am Rand entlang, ist quasi meine "kleine Route", die recht effektiv ist, ist man einmal rum, respawnd der Anfang wieder
Vondaher ist es auf meinen Heimserver sehr effektiv, das mitzunehmen!

Aber sonst supi zusammenstellung, werd die anderen Routen mal ausprobieren.
kleenerPunker1386 is offline  
Old 12/26/2010, 14:22   #8
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Ja das ist etwas falsch ausgedrückt tut mir Leid ich meine damit nicht man sollte da nicht hingehen ich meine damit nur dass es dort keine Verbindung zu einer anderen Route gibt bzw die so ausgrenzend ist und du von dort aus wieder ganz nach rechts musst um abzubauen Sorry.
Psychologie is offline  
Old 12/26/2010, 14:39   #9
 
kleenerPunker1386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Also die "Grosse Route", die ich fliege, sieht wie Folgend aus:



Ist eben einmal rum und überall lang, wo es Erze gibt Sorry wenn sie etwas Ungenau ist, war das beste, was ich so auf die schnelle hinbekommen habe

Und die kleine ist eben N von Verfluchetn Landeplatz bis W von Schnottz Landeplatz immer am rand entlang
Das sind die Routen, die ich nehme, und wo ich sagen muss, das sie wirklich effektiv sind.
Naja und mit den Zeiten: Ist eben auf jeden Server anders, bei uns kann es zu jeder Zeit sein, das gerade jemand Farmt, aba da ich Bot nehme ist mir egal, ich flieg den mit und iwann ist der andere Weg und ich hab meine Ruhe und meine Erze

PS: Hab mir mal die Routen, bis auf Hyjal, mal angekuckt, ganz nett, was mich nur stöhrt ist, daa man die Routen nicht genau sieht, liegt aba am Kartenmaterial von Blizzard (Ich HASSE schlechte Karten, egal ob RL od Ingame ) Wie effektiv sie sind find ich dann die Woche über raus wenn ich etwas länger und zu anderen Zeiten farme
Attached Images
File Type: jpg uldum_map.jpg (227.7 KB, 1173 views)
kleenerPunker1386 is offline  
Old 12/27/2010, 23:25   #10
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Sieht ganz nett aus da farmt man bestimmt auch gut bei deiner Route
Psychologie is offline  
Old 01/27/2011, 19:10   #11
 
SoRo15's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 400
Received Thanks: 25
gibts ein addon mit dem man in WoW bei der map malen kann?^^
SoRo15 is offline  
Old 01/27/2011, 19:19   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 115
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by SoRo15 View Post
gibts ein addon mit dem man in WoW bei der map malen kann?^^
Screenshot+Paint=Win?
aTschI is offline  
Old 01/27/2011, 19:54   #13
 
SoRo15's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 400
Received Thanks: 25
joa aber ich meinte ingame
SoRo15 is offline  
Old 01/27/2011, 20:49   #14
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
nö gibts nicht oder ka aber nimm doch am besten Gathermate2 + Gathermate2 Data + Routes. klappt ganz gut mit dem
Robin_- is offline  
Old 01/27/2011, 21:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
laden.. Rechtsklick auf die Map.. Route > Current Gather Locations..
Das Ergebnis sieht dann ungefähr so aus wie im 1. Post nur ohne rote Linien dafür mit weißen Pfeilen..
Wem das zu kurz war (oder nichts angezeigt wird) und des englischen mächtig ist -

Alternativ
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
.. aber nimm doch am besten Gathermate2 + Gathermate2 Data + Routes. klappt ganz gut mit dem
Greets
wh0tabolous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy WoW Cataclysm Server for WoW Cataclysm 4.0.0 (11927) [ENGLISH]
11/10/2015 - WoW Private Server - 145 Replies
http://img685.imageshack.us/img685/4044/catahandle r.png Based on my Novo's Easy WoW Server, now I release the first WoW Server for Cataclysm. This is not just a Sandbox, it is based on Fabi's DiamondCore which is based on Mangos, a full functional WoW Server with a good Database. So this could be the FIRST real WORKING WoW Server for Cataclysm! What you can do: - You will need to install WotLK enUS to install WoW Cataclysm Alpha Patch 4.0.0 - You will need to use WotLK 3.3.3 Maps!...
WoW Cataclysm: Die Cataclysm Pre-Events gehen in die nächste Phase
03/17/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Auf den WoW-Live-Servern nimmt die Bedrohung durch Cataclysm-Bösewicht Todesschwinge immer weiter zu. Nachdem bereits seit einigen Wochen Erdbeben ganz Azeroth erschüttern sind jetzt die Weltuntergangsverkünder in den Hauptstädten unterwegs. WoW: Cataclysm rückt näher und somit auch der bevorstehende Weltuntergang. Zumindest der von Azeroth. Wurde die Welt die letzten Wochen regelmäßig von Erdbeben heimgesucht, sind am 1. November 2010 Kultisten auf den Live-Servern aufgetaucht, die den...
Erze Bot
02/27/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, Gibts noch einen Bot fürs Erze farmen der Kostenlos und sicher ist? Bin bisher nicht auf solch einen gestoßen würde gerne mein Bergbau von 175 auf 225 oder mehr automatisch skillen lassen ^^ bc farmen geht ja schneller durch fliegen. weis da jemand etwas? Danke.
Erze
01/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich möchte meine Erze ingame vk auf dem Server mosha Himmelsträne und Ebenholz hab eiglich immer genug da nehme 500k das stück pm mich oder postet hit. mfg moneymaker14
Erze Bot
09/13/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
hi leute, ich hatte früher mal von irgendwo hier nen bot mit dem ich mich an ne ader dranstellen konnte, danach ne taste drücken musste und dann hat der bot von alleien abgebaut und immer wieder auf die ader geklickt. jetzt hab och aber mien pc neugemacht und weiß nicht mehr wo ich den finden soll. hab sufu benutzt haber nix gefunden. kann mir pls einer link geben?



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.