Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bergbau Farmrouten für Cataclysm-erze

Reply

Old 01/31/2011, 22:47   #16

elite*gold: 295
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by SoRo15 View Post
joa aber ich meinte ingame
Blödes Kommentar + Unfreundlichkeite = SoRo15

Naja ich finds eigentlich gut das du das gemacht hast, aber es gibt doch schon GatherMate.

.Shazou is offline  
Old 02/02/2011, 13:02   #17

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Blödes Kommentar + Unfreundlichkeite = SoRo15

Naja ich finds eigentlich gut das du das gemacht hast, aber es gibt doch schon GatherMate.
Vielleicht spielen hier viele auf Privatservern dessen Version niedriger ist als die aktuellste und die nicht das Addon für ihre derzeitige Version finden?

Psychologie is offline  
Old 02/07/2011, 07:33   #18

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,096
Ich hab das ganze so umgesetzt und muss sagen da findet man echt viel:

Die addons sind Gatherer und Routes und die linien sind dann auch ingame auf der minimap zu sehen.

tolio is offline  
Reply

« Flüchtiges Wasser farmen | Haustiere verkaufen »

Similar Threads
Novo's Easy WoW Cataclysm Server for WoW Cataclysm 4.0.0 (11927) [ENGLISH]
11/10/2015 - WoW PServer Hosting - 145 Replies
http://img685.imageshack.us/img685/4044/catahandler.png Based on my Novo's Easy WoW Server, now I release the first WoW Server for Cataclysm. This is not just a Sandbox, it is based on Fabi's DiamondCore which is based on Mangos, a full functional WoW Server with a good Database. So this could be the FIRST real WORKING WoW Server for Cataclysm! What you can do: - You will need to install WotLK enUS to install WoW Cataclysm Alpha Patch 4.0.0 - You will need to use WotLK 3.3.3 Maps!...
WoW Cataclysm: Die Cataclysm Pre-Events gehen in die nächste Phase
03/17/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Auf den WoW-Live-Servern nimmt die Bedrohung durch Cataclysm-Bösewicht Todesschwinge immer weiter zu. Nachdem bereits seit einigen Wochen Erdbeben ganz Azeroth erschüttern sind jetzt die Weltuntergangsverkünder in den Hauptstädten unterwegs. WoW: Cataclysm rückt näher und somit auch der bevorstehende Weltuntergang. Zumindest der von Azeroth. Wurde die Welt die letzten Wochen regelmäßig von Erdbeben heimgesucht, sind am 1. November 2010 Kultisten auf den Live-Servern aufgetaucht, die den...
Erze Bot
02/27/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, Gibts noch einen Bot fürs Erze farmen der Kostenlos und sicher ist? Bin bisher nicht auf solch einen gestoßen würde gerne mein Bergbau von 175 auf 225 oder mehr automatisch skillen lassen ^^ bc farmen geht ja schneller durch fliegen. weis da jemand etwas? Danke.
Erze
01/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich möchte meine Erze ingame vk auf dem Server mosha Himmelsträne und Ebenholz hab eiglich immer genug da nehme 500k das stück pm mich oder postet hit. mfg moneymaker14
Erze Bot
09/13/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
hi leute, ich hatte früher mal von irgendwo hier nen bot mit dem ich mich an ne ader dranstellen konnte, danach ne taste drücken musste und dann hat der bot von alleien abgebaut und immer wieder auf die ader geklickt. jetzt hab och aber mien pc neugemacht und weiß nicht mehr wo ich den finden soll. hab sufu benutzt haber nix gefunden. kann mir pls einer link geben?

All times are GMT +1. The time now is 19:42.