Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Schurke in MC und BWL

Discussion on Der Schurke in MC und BWL within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 180
Received Thanks: 1
Huhu,
hier mal ein paar Tips zum Schurken für Bosse in Mc, Trashmobs und die ersten 2 in Bwl.

Allgemein:

Ein Schurke sollte sich nie auf die Heiler verlassen, auch wenn wir nun mehr geheilt werden als früher. Daher sollte man immer genügend schwere Runenstoffbandagen, Heiltränke und auch Wurzeln aus Felwood bei sich haben. Wenn man noch ca. 1,5k Leben hat, sollte man sich vom Mob zurückziehen und sich schnell verbinden, denn 1.5k Schaden hat bekommt man sehr schnell, sogar bei Trashmobs.

Und auch wenn die Schurken SdR haben sollte man nach jedem Ausweiden oder vielen Crits in Folge einmal Finte einwerfen, um sicher zu gehen dass man keine Aggro bekommt.

Um die DPS noch etwas zu erhöhen kann man auch die ersten 2 Combopunkte in Zerhäckseln investieren und wieder nachsetzen.

Gifte sind in MC und BWL NUTZLOS, da die Mobs dagegen immun sind. Daher sollte man mit Schleifsteinen arbeiten.


MC:

Trashmobs:

Kernriesen und Zerstörer: Man sollte hinter dem Mob stehen und Meucheln bzw. Finsterer Stoß benutzen.
Feuerlords: Immer auf die Lavabruten gehen und nur falls keine vorhanden sind auf den Feuerlord einschlagen.
Lavavernichter: Ein Kuschelmob, also einfach hinstehen udn Meucheln/Finsterer Stoß benutzen.
Kernhunde: Hinter dem Mob stehen und falls mal Spalten abbekommt sogar auf Distanz gehen und den Bogen nutzen.
Corepacks: Einfach auf die MT Targets.

Bosse:

Lucifron: Erst auf die beiden Adds, dann auf Lucifron. Lucifron hat einen Fluch, der 2k Schaden nach einer gewissen Zeit macht, das heißt man sollte zur Not einen Heiltrnak trinken, falls man nur noch 1,5k Leben hat.
Magmadar: NIEMALS in der Feuerspucke auf dem Boden stehen und hoffen dass ihr bei einem Fear nicht durchgeschickt werdet.
Gehennas: Erst die beiden Adds töten, dann auf Gehennas selbst. VORSICHT vor der "Feuerdusche", niemals in dem AE Radius stehen.
Garr: Die nicht gebannten Adds töten, aber bei ca 20% weglaufen, die die kleinen Steinchen explodieren und großen Schaden anrichten. Garr hat ausserdem einen verlangsamenden Spell, darum schon bei 20% weglaufen.
Baron Geddon: Er hat einen AE, der der Weihe vom Paladin ähnlich ist. Erst macht er damit wenig Schaden doch dann immer mehr. D.h. sobald ihr Schaden vom AE bekommt rauslaufen (oder schon etwas früher) und nach dem AE wieder rein. Falls ihr die Bombe seid, benutzt Sprint und rennt an eine Wand.
Shazzrah: Dieser Boss macht ständig AE, daher ist hier kein Nahkampf möglich. Also packt euren Bogen aus und schießt auf ihn.
Sulfuron: Die Adds die nach oben gezogen werden töten, sobald alle down sind auf Sulfuron selbst.
Golemagg: Schaden auf Golemagg. Allerdings bekommt man von ihm einen immer stärker werdenden DoT. Als Faustregel kann man sagen sobald der DoT 3-5 mal gestackt wurde, sollte man weg von Golemagg und ihn mit dem Bogen bearbeiten. Sobald der DoT ausgelaufen ist verbindet man sich und geht wieder hin. Bei 10% alle wieder weg von Golemagg, da er immensen Schaden an allen Nahkämpfern macht.
Major Domo: Schaden auf die angesagten Targets.
Ragnaros: !!!FEUERRESI!!!; Tränke schlucken; Feuerresitränke immer wieder nehmen, sobald der alte verbraucht ist. 10 Sekunden vor den Sons Verschwinden nutzen und dann zum "Sons Killpoint" laufen. Auf die einzelnen Sons Schaden machen und danach wieder auf Ragnaros Schaden machen, bis der Hammer fällt


BWL:

Razorgore:
1. Phase: In der zugeteilten Ecke stehen und vor allem die Magier umhauen (aber auch gegebenenfalls die Legionäre). KEINEN SCHADEN auf die Drachen. Viel stunnen und Zauber unterbrechen (Tritt).
2. Phase: Nach dem Dmg-Befehl nur mit dem Bogen auf Razorgore schießen, da man im Nahkampf zuviel Schaden abgekommt.

Vaelestraz:
Wir stehen auf der rechten Seite von ihm und stellen uns von dort aus gesehen an sein linkes Bein und machen von dort aus Schaden. Wir stehen an dem beim, damit wir nicht das böse Spalten von Vaelestraz abbekommen (die Krieger, die es abbekommen stehen am Vorderbein und leiten es weiter, falls wir zu nah dran stehen). Da wir durch den Buff extrem viel Schaden machen können gilt hier: Sobald der Cooldown von Finte vorbei ist, gleich neu machen, da wir sonst Aggro ziehen.
Was ausserdem noch EXTREM wichtig ist, man muss Vanish/Verschwinden benutzen, sobald der 1. Tank brennt, da wir sosnt zu 99,99999% Die Aggro von dem Viech bekommen und dadurch den ganzen Raid mit uns in den Tod reißen! Also immer brav Blitzstrahlpulver dabei haben.

mfg king
Theking0203 is offline  
Old 05/27/2006, 10:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:

Gifte sind in MC und BWL NUTZLOS, da die Mobs dagegen immun sind. Daher sollte man mit Schleifsteinen arbeiten.
Kann ich dir nicht zustimmen in BWL gibts Mobs bei denen Gift von nutzen wäre (Auch bei Bossen in BWL aber nicht bei jedem)
Seel is offline  
Old 05/27/2006, 11:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
lavawoger in mc sind tankbar und keine kuschelmobs...
die lavavernichter sind "kuschelmobs"
Serv is offline  
Old 05/27/2006, 11:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 180
Received Thanks: 1
ja danke habs nochmal abgeändert
Theking0203 is offline  
Old 05/28/2006, 13:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
bei razor kann man melee gehen, wenn der raid was erfahrung hat.

Der macht nen Area Damage auf alle mein ich...egal wo man steht (ausser 100yards weg, da kann man aber auch keinen bogen benutzten)
Dump is offline  
Old 05/28/2006, 13:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
bei chromagus oder den "drachen" die immer andere resistenzen aufweisen sind gifte sehr von nutzen, wenn sie naturdamage nehmen
lugh is offline  
Old 05/28/2006, 14:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Dump@May 28 2006, 13:41
bei razor kann man melee gehen, wenn der raid was erfahrung hat.

Der macht nen Area Damage auf alle mein ich...egal wo man steht (ausser 100yards weg, da kann man aber auch keinen bogen benutzten)
Fähigkeiten von Razorgore:

Fireball Volley:
Ein Feuerball der sehr viele Ziele gleichzeitig trifft, fügt 1200 Feuerschaden zu und hat ca. 40y Reichweite.
Conflagration:
30y Range, fügt einen nicht entfernbarern Dot mit 3000 Schaden über 10sec zu und lässt den Spieler 10sec lang verwirrt herumwandern. Ausserdem zieht der betroffene Spieler allen freundlichen Charakten in einer Reichweite von 5y 300 Schaden / sec ab.
War Stomp:
stunnt alle Gegner in 8y Range für 2sec + 160 DMG

Zusätzlich besitzt Razorgore einen starken Cleave in Melee-Reichweite.


also nix mit 100y Range! ca. 40yards sollten reichen. Mit dem Bogen ist es scho etwas einfacher, aber wenn man bisschen auspasst, sich verbindet (also pausen machen) und genug Heilung bekommt kann man auch in den Nahkampf gehen.
eRaZeR` is offline  
Old 05/29/2006, 02:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Paar kleine Sachen :P

A:
Und auch wenn die Schurken SdR haben sollte man nach jedem Ausweiden oder vielen Crits in Folge einmal Finte einwerfen, um sicher zu gehen dass man keine Aggro bekommt.

In MC Unnötig - durchweg bei Bossen sowieso da dort lange genug angetankt wird(Luci wegen den 2 Adds, Magma wegen den Fearpausen, Gehennas Adds, Garr Adds, Geddon AE, Shazzra ..., Sulfuron Adds(? kommt gleich noch was zu ), Domo (Beim ersten add evtl. bisschen Vorsicht(wobei die eh kein dmg machen))
Bei den Trashmobs nur bei den Giants aufpassen da die einen Aggroreducekick haben.

B:
Kernhunde: Hinter dem Mob stehen und falls mal Spalten abbekommt sogar auf Distanz gehen und den Bogen nutzen.

Corehounds Spalten? wtf oO einzige was man abbekommt ist nen seltsamer Feuerae und die specials halt.

C:
Gifte sind in MC und BWL NUTZLOS, da die Mobs dagegen immun sind. Daher sollte man mit Schleifsteinen arbeiten.

Ebonroc ohne das Heilungsgift - anyone? :>

D:
Sulfuron: Die Adds die nach oben gezogen werden töten, sobald alle down sind auf Sulfuron selbst.

Gibt viele Taktiken für das Viech :P Unsere ist: Alles zusammenziehen an jedes Add 2 Schurken ran zum Kicken wenn die Heilen wollen(die adds nehmen sich selbst dann ins Target bzw. ein anderes add) und umaen.

E:
Lashlayer:
Warten bist die Blastwave kam, ran gehen ca. 4 Combopunkte aufbauen oder 5 dann ausweiden und weg, sollte die blastwave früher gekommen sein bei 3 oder 4 Combopunkten weggehen(hab nen Krieger da reichts für bt ww 2 normale hits thunderclap demoshout) hat man das timing richtig drin bekommt man den kompletten fight über 1 - 3 Blastwaves nur ab :P
Bei dem Viech auch öfters Feint nutzen wobei die OffKrieger eh über euch sein sollten und im Falle eines toten Tanks dann dran sind ;P

F:
Generell:
Den gesamten Raid anregen zu benutzten, trivialisiert Vael bei der Tankübergabe, Lashlayer wann wer stoppen muss und generell jeden encounter wo Aggro eine Rolle spielt(Chroma wenn TL vorhanden wie hoch der 2te Tank is)
Psyfire is offline  
Old 05/29/2006, 12:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
Ebonroc ohne das Heilungsgift - anyone? :>
wofür soll das gut sein? xD
xkanex is offline  
Old 05/29/2006, 19:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
Bin zwar kein Schurke und war erst 3x bei Ebonroc dabei. Hab da eher aufs heilen geachtet als die HP von Ebonroc.

Du meinst Wundgift.

5 mal gestackt reduziert es die Heilung um 675.

Jedesmal wenn er sich heilt heilt er sich um 25000HP.

Durch MS-Debuff sind es 12500HP.
Mit Giften sind es 11825HP.

Das ist glaub ich nicht entscheident im Kampf ^^.


PS: Weiß nicht ob es richtig gerechnet ist, aber es sollte es stimmen.
eRaZeR` is offline  
Old 05/30/2006, 01:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
welche gruppe benutzt denn wundgifte bei ebonroc in bwl? ^^

der dot platz ist sinnvoller bei den HM´s usw aufgehoben
lugh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...
[WTT] UD Schurke gegen Blutelf Schurke
06/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich hab nen UD Schurken auf dem Server Mug'thol der gerade auf Knapp 67 ist würde es gerne gegen nen Blutelflin Schurken auf dem selben Niveau tauschen. Der Server ist eigenltich egal. Weitere Details werden dann besprochen wenn interesse besteht. Edit: Account ist legal also keine Software von drittherstellern für das leveln verwendet. (playedtime: 28Tage)
schurke t2-->t3
10/17/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
HI hätte da noch eine bitte udn zwar hätte ich gerne weiblich nachtelf schurke t2 http://wow.allakhazam.com/images/fashion/b...loodf ang5fk.jpg allerdings fehlen mir vom t2 set die schuhe da habe ich die t1 schuhe vom nachtmeuchler zu t3 http://img214.imageshack.us/my.php?image=s...=sch urketb6.jpg thx im vorhinein
[Request] N811(mann) schurke in Ud(mann)schurke
10/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Soooo Liebe Community ... Bräuchte mal Hilfe bräuchte 2 Files das eine wäre wie im Topic erwähnt nen N811 Rogue (männlich) in einen Undead Rogue (männlich) wenns möglich wäre :) 2.te Request: Ist keine Pflicht mir würde das oben erwähnte auch schon reichen, einen Gnom Krieger in einen Undead Krieger beides männlich oder den männlichen gnom krieger in eine Untote Kriegerin ^^ mir egal Gibt je nach dem was ihr macht und wie gut 1-2 Karma´s :D Werde es natürlich testen obs auch gut...



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.