Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Test] Zygor Guide UD Priest

Discussion on [Test] Zygor Guide UD Priest within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
[Test] Zygor Guide UD Priest

Hallo Leute

Da es mitlerweile ja so unendlich viele Guides gibt, hab ich mir gedacht teste ich mal ein paar Guides und stelle dann mein Fazit da. Mein erster Test Guide ist die aktuelle Version vom Zygor Guide(Horde). Als Ausgangschar habe ich einen Level 1 Undead Priest erstellt. Er besitzt kein Accgear und auch kein Freundebonus.

Level 1: Playtime: 00h 00m 02s

Level 2: Playtime: 00h 02m 50s

Level 3: Playtime: 00h 06m 36s

Level 4: Playtime: 00h 14m 05s

Level 5: Playtime: 00h 22m 11s

Level 6: Playtime: 00h 37m 43s

Level 7: Playtime: 01h 02m 32s

Level 8: Playtime: 01h 19m 35s

Level 9: Playtime: 01h 41m 55s

Level 10: Playtime: 02h 10m 44s

Level 11: Playtime: 02h 58m 00s -> Nasenbluten -.- -10 min
Gesamtplaytime Level 11 -> 2 Stunden 58 Minuten. Bis Level 11 bin ich 2mal gestorben und hatte einmal Nasenbluten, was mich ein wenig Zeit gekostet hat. Desweiteren sind auf level 9 und 10 zwei Sammelquests, welche vom Guide empfohlen werden, jedoch massig Zeit beanspruchen.

-------------------

Heute gehts es dann weiter ab Level 11 - die nächsten Einträge werden Morgen um die gleiche Zeit erscheinen. Wenn es euch gefällt, könnt ihr ja nen THX dalassen - wenn nicht auch nicht schlimm

Level 12: Playtime: 03h 59m 00s
Auf dem Weg zu Level 2 finde ich die Waypoints vom Guide einbischen unstimmig. Man wird teilweise in andere Richtungen geschickt, obwohl man auch super nebenbei ne andere Quest machen könnte. Reine Laufzeit beträgt 10-15 Minuten.

Level 12 zu erreichen war irgendwie total behindert. Liegt aber auch am UD Gebiet.


Level 13: Playtime: 05h 58m 03s
Heute geht garnichts. Bin jetzt insgesamt das 4mal gestorben. Der Guide ist bisher eg. ganz okay, jedoch ist es als Priester ohne Gear relativ schwer. Ich mach jetzt erstmal ne Pause und genehmige mir ne Cola


Silberwald ist einfach behindert...Da ich absolut dem Guide folgen will, geht richtig viel Zeit flöten. Ich bin seit einer Stunde Questitems am farmen. Von 30 Mobs haben vlt. 2 Leute was gehabt. Die Waypoints sind auch irgendwie richtig mies. Ein paar gute Quests werden bisher ausgelasen..bischen Schade.

Jetzt kommt das total Fiasko. Als UD wirst du vom Guide nach Westfall geschickt. Die weiteren Quests vom Grambal werden absolut ignoriert. Speziell das UD Profil suckt. Ich sehe momentan nicht den Vorteil, den der Guide einem Spieler bringen soll. Wenn man sich absolut an den Guide hält, ist man einfach wesentlich langsamer als wenn man nach Gefühl questet. Ich muss sagen, bisher nur für Anfänger zu empfehlen.

Level 14 Playtime: 07h 52m 03s

Nachdem Frust durch den ersten Teil des Guides habe ich mich Ragefire ziehen lassen. Hab daraufhin dann beim lvl up vergessen Screen zumachen. Bin mitlerweilse im Brachland angekommen. Ab hier gehts wieder bergauf mit dem Guide, hab jedoch gerade erst die ersten Quests angenommen...


Level 15 Playtime: 09h 05m xxs

Von 14 bis 15 war jetzt ein sehr angenehmer Part, jedoch ist der Guide auch hier wieder etwas unvorteilhaft. Es lassen sich mehr Quests in einer Reihenfolge machen, als im Guide beschrieben.


Level 16 Playtime: 10h 54m 43s

Mitlerweile läufts eg. ganz gut Man darf dem Guide einfach nicht stur folgen. Ich habs bisher einfach mal gemacht! Nebenbei Schneiderei und Verzauberung geskillt - beide über 80


-------------------
djeko is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/18/2010, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Wie wäre es wenn du die Bilder spoilerst?
Rainvair is offline  
Old 02/18/2010, 16:35   #3
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ich level oft selber mit dem Guide und muss ehrlich sagen das er die anderen um längen schlägt.
Ein Thx von mir hast du, ich hoff mal du führst das auch weiter
Imperial Blaze is offline  
Old 02/18/2010, 19:39   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich mich dir demnächst anschließen.
Habe neulich angefangen einen Orc Rogue mit Zygor zu leveln.
Hatte eigentlcih überlegt das zu Bloggen...
Pexus is offline  
Old 02/18/2010, 19:57   #5
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Ja klar
Ich kann nur Tagsüber irgendwie nicht ruhig son Guide verfolgen :-D Andauernd irgendwelche Spams. So ab 9 Uhr werde ich dann nochmal weitermachen Lvl 15 sollte bis Morgen schon drin sein.
djeko is offline  
Old 02/18/2010, 21:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Level mit Zygors Guide ein Pala. Ist mittlerweile level 70. Hat 3 Tage und 20 gebraucht.
Frd! is offline  
Old 02/20/2010, 11:56   #7
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Ich teste den Guide momentan mit meinem Pala ist jetzt mit 2h und 30min Spielzeit Level 13, allerdings finde ich den Guide nicht so toll, besonders als Blutelf, zuerst levelt man bis Lvl 11 im Immersangwald, dann ab lvl 11 wird man nach Silberwald geschickt und dann mit Level 13 ins Brachland, wegen 2 Level in den Silberwald, lol?
Apy is offline  
Old 02/20/2010, 12:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 86
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Apy View Post
Ich teste den Guide momentan mit meinem Pala ist jetzt mit 2h und 30min Spielzeit Level 13, allerdings finde ich den Guide nicht so toll, besonders als Blutelf, zuerst levelt man bis Lvl 11 im Immersangwald, dann ab lvl 11 wird man nach Silberwald geschickt und dann mit Level 13 ins Brachland, wegen 2 Level in den Silberwald, lol?
Nya die 2 lvl kannste auch woanders zusammen farmen^^
btw hab mit meinem Schamanen in 6 Tagen /played und 6 im RL80 geschafft geht also supi
Narf is offline  
Old 02/20/2010, 12:55   #9
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Narf View Post
Nya die 2 lvl kannste auch woanders zusammen farmen^^
btw hab mit meinem Schamanen in 6 Tagen /played und 6 im RL80 geschafft geht also supi
Klar, das wollt ich damit auch sagen
Der Guide ist allerdings jetzt ab Brachland echt super
Apy is offline  
Old 02/20/2010, 23:33   #10
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Jo wie oben geschrieben, find ich die Starterguides, sprich die Phase bis Level 13, richtig mies. Ab dann wird der Guide besser, jedoch find ich die ein oder andere Brachland Q kann(sollte) übersprungen werden.
djeko is offline  
Old 02/22/2010, 01:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ich level gerade meinen meinen NE Druiden damit, teilweise ist es echt mies, dass man für zwei Quests um die halbe Welt geschickt wird, nur um dann nachher wieder dazu sein, wo man los gegangen ist... Dazu habe ich das Gefühl, das einige Quests ausgelassen werden, die eigentlich fast auf dem Weg liegen.
Tundreo is offline  
Old 02/23/2010, 05:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 12
Hab bis lvl20gespielt bisher.
Das einige quests ausgelassen werde liegt daran, dass diejenigen die drin sind vollkommen ausreichen um lvlups zu bekommen und die wirklich guten reihen sind drin(barrens).
Man macht also wirklich nur quests die viel grinden (gut!) drin haben und welche die schnell gesammelt sind (lost booty quest z.b.).

Finds zufriedenstellend, das interface ist okay bekommt die Schritte ide man macht gut mit und wenn man was auslässt wirds folgend ignoriert, hab nix dran auszusetzen und werd mit dem Guide leveln dabei aber einige questreihen die ich (persöhnlich) nicht mag weglassen weil ich Heirloom Gear anhab, inis machen werde und vor allem oft erholt sein werde
purplet is offline  
Old 02/23/2010, 06:51   #13
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by purplet View Post
Hab bis lvl20gespielt bisher.
Das einige quests ausgelassen werde liegt daran, dass diejenigen die drin sind vollkommen ausreichen um lvlups zu bekommen und die wirklich guten reihen sind drin(barrens).
Man macht also wirklich nur quests die viel grinden (gut!) drin haben und welche die schnell gesammelt sind (lost booty quest z.b.).
Dem kann ich nicht zustimmen. Klar, es sind viele Grindquests, aber ist es Sinn und Zweck im Guide einfach mal ne halbe Stunde zu grinden um ein Qitem zuerhalten?

Heute ABend kommen neue Updates!
djeko is offline  
Old 02/26/2010, 08:41   #14
 
z3r0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 95
Received Thanks: 14
na schon keine Lust mehr?
z3r0 is offline  
Old 02/26/2010, 14:15   #15
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Doch - bin btw. lvl 29 aber ich hab gerade viel um die Ohren wegen Abi und so...
djeko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Test]Zygor Guide[Druid]
05/26/2010 - WoW Guides & Templates - 28 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich weiss, dass es berreits einen solchen Thread gibt, aber dort wird ein Hordler gespielt und es ist sicher auch intressant, das aus der Allianzsicht (Nachtelfe Druidin) zu sehen. Als erstes mal ein par Infos: -Werde mich strikt an den Guide halten -Werde mit BoA Schultern + BoA Brust + BoA Waffe leveln -Jedes Level wird es einen Screen mit playedtime geben -Werde mich so oft, wie es mein reallife zulässt, dransetzen
Zygor - GUIDE
02/21/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi leute Finde unter der suchen option nichts. Giebt es das addon auch auf deutsch? MFG



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.