Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guide: Wie entgeht man einem Emuhacker-Ban

Discussion on Guide: Wie entgeht man einem Emuhacker-Ban within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
Guide: Wie entgeht man einem Emuhacker-Ban

Vorerst, diese version des textes ueberarbeite ich noch, vor allem die gliederung.
aber im großem und ganzen sind das die wichtigsten tipps um einen ban zu entgehen.
ich spiele schon seit ewigkeiten mit emuhacker auf rising-gods und sehe täglich, dass irgendjemand wegen hacks gebannt wird und ich denke, dass viele der bans nur durch leichtsinn entstanden sind. daher habe ich mal einige tipps gesammelt, die ich alle selber mit erfölg bis heute angewendet habe.
viel spass beim lesen

Wie entgeht man am leichtesten einen Emu-HackBan:
-nicht zu schnell rennen. ( ich renn meist zwischen whisp- und epic mount-geschwindigkeit.)
ich speichere eigentlich fast jeden Ort durch die Schnellfunktion Add location, denn durch porten senkt man drastisch die chance, als hacker entdeckt zu werden.
-Wall Climb habe ich immer on, und gepaart mit Speedhack kann man sehr schnell Stellen erreichen, fuer die man sonst länger braucht. Bei unzugänglichen stellen sollte man immer speedhack benutzen, weil man dadurch selten beim wallclimb gesehen wird. (zb. Habe ich es mal benutzt um von tausend nadeln schnell nach tanaris zu kommen, weil ich dort keine portpunkt hatte)
-Was ich mit am wichtigsten finde ist, dass man die funktion hunter tracking auf everything stellt, da man somit auch druiden in bärengestalt, invis etc sieht, die man sonst auf humanoids nicht sieht. Achtung: Invis sieht man trotz allem nur wenn man daneben steht!
-Bei längeren strecken ist es ein MUSS auf die minimap zu sehen, ob ein gegner/freund auftaucht.
-Falls ihr gerade am speedhackern seid und euch jemand beobachtet, ist es immer wichtig die Ruhe zu bewahren. Schaltet den hack aus und macht weiter wie bis her. In der regel denken die anderen sich, dass es am delay etc lag.
-Flymode nur so selten wie möglich, weil wenn euch jemand ne längere zeit fliegen sieht, reicht in der regel ein screenshot aus um euch zu bannen. FALLS ihr gerade fliegt und auf einmal jemand auf der minimap auftaucht, SOFORT ausloggen! Danach empfehle ich vll 10 minuten nicht mehr mit dem char zu spielen, da derjenige auf euch wartet bis ihr auftaucht. Noch ein tipp: Haltet eure portlist schon beim einloggen bereit, sodass ihr euch sofort irgendwo anders nach dem einloggen porten könnt.
-Ich wuerde euch empfehlen, port to plane nicht zu usen, weil an einigen stellen habe ich das gefuehl, dass man trotzdem gesehen wird. Wie gesagt fuer laengere strecken, eine port list anfertigen bzw. eine downloaden und stellen die ihr nicht habt, adden.
-Ein tipp fuer höhlen: Wer emuhacker mit questhelper used läuft ueber die höhle bis zu der stelle wo der mob/items gefunden wird und portet sich mithilfe der Z-Achse auf die richtige höhe. Falls sich jemand in der höhle befindet ( trotz hunter tracking mode ) einfach die ruhe bewahren und euch wieder zur alten z-achse zurueckporten.
-Als klassen finde ich generell Diebe, Druide in katzengestalt und alles was invis ist praktisch, weil ihr dadurch speedhack usen könnt, ohne aufzufallen. Auch hier muss man trotzdem aufpassen.
- Einer der wichtigsten punkte die ich vergessen habe. Wenn ihr ein Mount habt, stellt ruhig die geschwindigket auf epic mount oder ein wenig schneller, den unterschied merken die anderen nicht.

So ich hoffe die tipps helfen euch, leichter und sicherer emuhack zu verwenden.
vll noch eine kleine ergänzung wieso ich überhaupt emuhacker verwende. Mich stört einfach die langsame laufgeschwindigkeit in wow und das zerstört für mich so ziemlich den spielspass. sonst würde ich den hack gar nicht verwenden, da ich keine vorteile gegenüber andere mitspieler im pvp oder so ziehe.
High-Mr.Light is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 01:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
LOL

Schöne Tipps und Tricks, aber... Spiele auch auf Risng-Gods und verwende den EmuHacker, aber sorry nicht so. Da kann man sich NUR ein Bann holen^^



Ich verwende nur das Grüne im Kasten, Speedhack verwende ich nur wenn Teleport to Plane aktiviert ist, weil da könnt ihr machen was ihr wollt, euch sieht keiner. Speedhack oder Teleport rate ich euch nur alleine zu verwenden, nicht in Gruppe oder Raids. Wäre schade wenn ein 80er gebannt wird. Durch die vielen Buggys in Nordend ist es nicht so dolle schnell auf 80 in Rising-Gods zu kommen P2P Teleport verwende ich nur in Inzen wegen den Truhen, Erze usw. Goto Corpse benutze ich auch alleine, nicht in Gruppe oder Raids. Bei Rising-Gods muss man bisschen aufpassen Leute und am besten für sich behalten... Ich benutze schon seit ich Lv 10 bin EmuHack auf RG. Bin schon längst 80, spiele auch schon mind. 10 Monate. Bisjetzt alles gut gelaufen, hoffe es bleibt auch so^^

Und vergesst nicht, die GMs können alles sehen. Falls sie ein Tipp von jemand kriegen oder Verdacht schöpfen kommen sie mit ihren fliegenden Chopper angeflogen^^ Können sich auch Unsichtbar machen und dich den ganzen Tag verfolgen und beobachten, also VORSICHT!!!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 08/06/2010, 06:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 71
Received Thanks: 52
Also bevor ich den Den Flyhack use gucke ich einfach ob wer in Sichtweite steht dann mach ich Speed auf 400 und schnelle einfach erstma nach oben und danach dann zum gewünschten Punkt
Gigalord is offline  
Reply

Tags
emu, guide, hack, vermeiden


Similar Threads Similar Threads
[MapListe]Vorarbeit zu einem Entbugg all Map Guide
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Com, ich habe nun vermehrt gelesen das viele Leute einen Guide suchen wo man alle Maps entbuggen kann, dazu habe ich hier mal alle Maps rausgesucht die Serverside so vorkommen und möchte mit eurer Hilfe herausfinden welche Map was für eine Map ist. Sobald wir das soweit fertig haben, werde ich einen Thread machen wo man alle Maps entbuggen kann. Hier ist mal die Serverseitige Map-Liste: gm_guild_build = Eine GM-Map map_n_snowm_01 = Eine GK Map map_n_snowm_02= Eine GK Map...
[Guide] HowTo Add Items bei einem NPC
11/25/2008 - Flyff Private Server - 16 Replies
Also ich habe mal einen Guide gefunden ^^ und ein wenig umgeschrieben und poste diesen mal hier =] Was brauche ich zum adden von items bei einem NPC ? - Hex Workshop - Gute Nerven Schritt 1 Nun installiert ihr den Hex Workshop, dann geht ihr in euren ServerfilesOrdner und dort dann in den Ordner NPCShops.
Mapmod, Level Guide und alles in einem!
09/07/2008 - World of Warcraft - 23 Replies
Ich wurde letztens auf den Ingame Level Guide Carbonite aufmerksam gemacht hier im Forum. Ich hab heute die Free Version getestet welche ohne Level Guide ist, sieh hat "nur" die Questverfolgung und Mapmod vom Orginal. Aber ich kann ohne mich zu schähmen sagen das es das beste Addon ist welches ich je benutzt habe! Das Addon erkennt sofort alle Quests die ihr habt oder annehmt und wie weit diese sind, dann sucht es den schnellsten weg zu der nächsten quest area oder sonst was und zeigt euch...



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.