Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level tip 52+ (Paladin / Prist / Druide)

Discussion on Level tip 52+ (Paladin / Prist / Druide) within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
(erstmal hoffen das ich das ins richtige forum gemacht habe)

also ich habe gemerkt das man dort bei den sehr flott und einfach leveln kann und sich dabei noch den ruf aufbessern kann.

am besten ist ihr schnappt euch ein level 60 mage aus eurer gilde oder Fliste und macht erstmal das erste quest (6 mal jede Fubolg art killen), danach könnt ihr nämlich dauerhaft items zum rufsteigern bei diesen NPC abgeben

so nun weiter im text

in meinen fall habe ich als level 52 pala erstmal die aggro aller in der nähe befindlichen mobs auf mich gezogen und diese dan zu den mage gelockt, dieser hat dan 4 oder 5 AEs reingejagt während ich ihn geheilt habe. nach etwa 15sek war alles vorbei und man konnte schön runenstoff und equip looten. natürlich solte die auch als prist oder drui klappe allerding sollte wenn ein prist dabei ist der mage direkt mit AE bomben rein rennen und der prist nur healen.

nach diesen schema sind wir dort eine stunde gewesen und dies war die ausbeute:

Ringe und anderes Equip im Wert von 20g für jeden
Ruf von Hasserfüllt auf Neutral gebracht
Für level 52 gab es in der Stunde etwa 45% ERF

meiner meinung nach lohnt es sich sehr


noch ein tip zum schluss, zum anfang könnt ihr nur mit einen der Furbolgs reden also geht NICHT in die höhle bzw killt dort keinen sonst gibts ruf abzug. erst wenn ihr im ruf auf "Unfreundlich" habt könnt ihr einfach mal reinschauen (auch wenn dan noch keiner mit euch redet)

ich hoffe es gefällt euch ^^" und wenn ja karma bitte xDDD
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: 80 Jäger, 80 Druide, 80 Paladin
07/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Halli Hallo! Der Account liegt nun schon glaube ich bereits 3 Monate auf Eis und Ich weiss leider nimmer so ganz Recht, wer was hatte. Jedenfalls sind mind. 5 Chars über 60 drauf und meine 3 Lieblinge, Jäger Druide und Paladin auf 80. Wieviel Geld der Account hat..uff.. gute Frage, ich werd ihn wohl nicht mehr aktivieren :) Rechnet mal mit wenigen hundert Gold 2 mal Epic Flugmount vorhanden: Jäger/Paladin Zuhause bin ich auf dem Server Theradras, PVP.
VK WoW Paladin - 80 3x Gear / 80 Druide
07/29/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Grüße euch Epvper. Undzwar möchte ich hier meinen WoW - Battle.Net Account abtreten. Auf ihm befinden sich 3 Accounts welche wie folgt aussehen: 1. Account - Inaktiv 71 Druide Nachtelf, 70 Hunter - Nachtelf 2. Account - Aktiv Paladin 80 - 25ger Ulduar Healgear, 10er Ulduar/25iger Naxxramas gear Retri/Tank - 34k Unbuffed. Berufe Juwe/BB Epic Reiten - 310% -------------------------------
WTS 80 Druide 80 Paladin PvP Server
04/22/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
schauts euch einfach an top account top preis top angebot World of Warcraft Account full epic druide,paladin! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 24.04.09 23:33:45 MESZ) wenn jemand interesse hat könnt ihr mir auch eine pm anschreiben und ich könnte ihn privat verkaufen :) meine icq nr: 291-521-691 *Account kann auch privat verkauft werden*
[WTB] 60+ Druide oder/und Paladin (Allianz)
02/07/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi, ich suche wie erwähnt einen 60+ Alli Druiden oder Pala. Er muss eigentlich nur günstig sein und bereit fürn Account transfer. Den alten Acc dürft ihr sogar behalten, ich kaufe einen neuen mit eurem Namen (aber meiner Mail und Geheimfrage) und transferier den dann. Auch praktisch falls es sich um einen nicht gespielten Twink handelt, da euer Acc dann nicht gefährdet ist. Mehr als 50 Euro möchte ich nicht unbedingt ausgeben, ausser es befindet sich ein Druide UND ein Pala drauf. Den...
WOW lvl 70 Jäger(S2) + Paladin(S1)+ Druide (blue PVP)
05/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Ebayer, ihr bietet hier auf einen sehr vollen und ausgewogenen WoW Account. Je nachdem worauf ihr Lust habt, ihr könnt mit dem Account Damage machen, heilen, oder Tankpala/Heilpala spielen. Die Chars sind auf dem Realm Dun Morogh Allianzseite, Realmpool Raserei. Die Wartezeiten für 1 BG sind bei Instantinvite bis maximal 4 Minuten in der Nacht. Zuerst zum Jäger (Elf): Der Jäger hat das komplette S2 PvP-Set + der S3 Axt + S2 Armbrust ( bekommen Jäger ohne eine Wertung...



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.