Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schurke vs. Paladin

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Da es öfters vorkommt das ich gefragt werde, wie ich gegen Paladine Spiele hab ich mal einen kleinen
Guide dazu erstellt.

Gifte:
Verkrüppelndes Gift Rang 2 (Offhand)
(Ja ich weiß, jetzt kommen wieder kommentare wie:"Er kann des mit seinem Spell wieder aufheben" dennoch nervt es ihn andauernd es zu dispellen und trotzdem kann man dadurch immer ein paar meter raushauen)
Sofort Wirkendes Gift (Main..is klar ^^)

Vorgehensweise:
in Stealth gehen, Fieser Trick, Blutsturz, blutsturz,Kaltblütigkeit , Ausweiden--
--blutsturz, Blutung. Jetzt sollte er sein Shield machen, Sprinten rein und wegrennen irgendwann seid ihr aus dem kampf raus und könnt wieder in Stealth gehen.
Wieder das Gleiche aber auf vollem dmg.
Fiester Trick, Blutsturz, Blutsturz, Blutsturz, Ausweiden, Blenden (warten bis stealth wieder active is), in stealth, fieser trick, blutsturz, blutsturz, blutsturz, ausweiden---Vanish, Vorbereitung, Fieser Trick, Blutsturz, blutsturz, blutsturz, Ausweiden, Vanish ---Fieser Trick, Blutsturz, Blutsturz, Blutsturz, Kaltblütigkeit, Ausweiden. Jetzt --SOLLTE-- er eigentlich am boden liegen und euch um gnade bitten

Klar ist das ihr seine Spells durch "tritt" abbrecht.

Könnt ihr natürlich auch gegen diverse andere Gegner machen.

PS: n Guide zu schreiben ist nicht meine Stärke, hoffe das ihr es trotzdem verstanden habt.

xantus is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 29
naja, wenns funktioniert ist fein würde mir persönlich nicht in sinn kommen so gegen nen pala zu kämpfen um ehrlich zu sein, zumindest hab ichs mit meinem rogue nie so gemacht. aber wenns für dich klappt, fein, hoffe nur, dass das ned an der unfähigkeit des palas liegt :>

immoral is offline  
Old   #3

Received Thanks: 12
was is wenn der pala siegel des schutzes macht? :> (^^)
Creativ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 9
naja auf jedenfall danke für die mühe =) werde es mal testen ^^ alles hat seinen sinn

Robbyoezmen is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Also im Prinzip geht das in die richtige Richtung. Meine Anmerkungen...

1. Jedes zweite Wort in deiner Spielweise ist "Blutsturz". Das Problem daran ist, daß kaum ein Rogue das hat. Weder im 21/x/21 Allroundbuild noch im 30/8/13 Daggerbuild oder im x/31/x Full Combat Build wird das freigeschaltet.

2. Du giftest falsch. Das Instant Poison bringt bei einem Platteträger so gut wie nix. Auf die Main Hand kommt natürlich das Crippling Poison, da sie dort eher proct und die Möglichkeit auf Abstand gehen zu können Gold wert ist (wie du ja selber schreibst^^). Auf die Offhand kommt dann Wound Poison, denn dies ist der Pala Killer No.1.

3. Grundsätzlich: Einen Paladin zu killen ist für einen Rogue nicht wirklich schwer. Das Problem ist nur, daß viele Rogues gehen Palas spielen wie gegen alle anderen Klassen: Draufhauen und Kontrolle behalten. Und genau das geht beim Pala nicht, denn er kann jederzeit wieder die Kontrolle übernehmen (Shield, Hammer of Justice). Den Kampf gegen einen Paladin läuft also auf folgende einfache Aussage hinaus:

Hat der Pala kein Mana mehr, ist er tot. Hast du kein Leben mehr, bist du tot.

4. Kampf: Daher muß man sich beim Paladin immer auf einen langen Kampf einstellen, denn man kämpft a) gegen seine Lebensenergie, b) gegen seine Plattenrüstung und c) gegen sein Mana. Essentiell ist es also im Kampf ausdauernd zu sein und den Pala auf 0 Mana zu kloppen. Daher alles geben was man hat, wozu ich neben dem von dir schon angesprochenen vanish, blind, cheap shot, kidney shot und sprint vor allem auch gouge und evasion zähle. Außerdem wird man nicht darum herumkommen, die Blind Pausen fürs bandagieren zu nutzen. Sonst hast du kein Leben mehr bevor der Paladin kein Mana mehr hat...

Ansonsten nette Guide. Ich kämpfe gerne gegen Palas, da sie eigentlich einfach sind und sie es nicht gewohnt sind, daß sie angegriffen werden... ^^
akonze is offline  
Old   #6

Received Thanks: 29
absolut richtig. wollte nach dem durch lesen meines textes weiter oben dann doch noch konkrete änderungsvorschläge bringen, du hast es aber ganz gut ergänzt.
über die gifte kann man grundsätzlich streiten aber das passt so schon.

eviscarate benutze ich btw rel. selten gegen pala, weil mein leben > dmg dealen und stun = weniger leben verlieren.

restealthen ist btw auch ohne sprint kein problem und gegen pala erst recht weniger. ich persönlich hindere den pala nahezu nie am healen, soll er, da restealthe ich lieber, wenn er 4-5+ sekunden für healen aufwendet, sei es shielded oder nicht.

im offenen kampf ist restealth absolut kein ding, sprint kann helfen, ist aber nicht zwingend. im duel weiss ichs nicht genau, ich habe nie einen allianz rogue gespielt, daher kP wies gegen pala ist mit dem restealth, wenn der raum begrenzt ist, denke aber das nimmt sich nicht viel. kann nur eben nicht aus erfahrung sprechen.
immoral is offline  
Old   #7

Received Thanks: 8
mit dem Blutsturz: deswegen auch mein Template da ich es use. ansonsten wird natürlich Finsterer Stoß benutzt.

Also bis jetzt hat es bei mir geholfen, bei jedem pala (übrigens nur duelle, da ich selber ally bin)

es ist natürlich klar das wenn ihr eure methoden benutzt und so gewinnt ihr sie natürlich benutzen sollt

War nur für die leute die noch nie gegen palas gekämpft haben oder noch nie gegen einen pala gewonnen haben.
xantus is offline  
Old   #8

fieser trick--ss--sola--verstecken--fieser trick (finischer)
sola--verstecken e.t.c.
wenn er sich schildet bandage oder verstecken dann das gleiche bis er seine 2 balsen verbraten hat. wenn dann 6 sek stun kommt entrinnen und wieder sola + verstecken dann ist es vorbei.
gegen pala hab ich keine probs ausser wenn ich zulangsam bin im bg und dann wieder 3000 allys kommen
modrit is offline  
Old   #9

Sry aber Gift auf deinen Dolchen oder Schwertern nützt nich viel wenn ich mich als Pala z.B. mit Healer bei jeder Bewegung debuffe.Und nach Deinem entschwinden mußt Du erstmal durch meine Weihe^^
UTER is offline  
Old   #10

Received Thanks: 303
naja durch die weihe kommen scheint nicht wirklich schwer zu sein, wenn sie nicht von ihr überrascht werden. wenn der pala ruhig in ihr steht muss der schurke nur reinspringen und schnellgenug fieser trick machen, bevor er von der weihe verletzt wird. so machen die es bei mir immer. schurken bekommen mich eigentlich fast garnicht tot, ausser mit gesundheitsstein, gesundheitstrank, 2mal erste hilfe. (ich bin vergelter, nicht schutz )
Hans0r is offline  
Old   #11

Hehe naja nen Pala der ruhig in PVP stehen bleibt hat entweder nen Lag oder keine Ahnung^^.
Bin auch Vergelter weil der Rest meiner Meinung nach nicht wirklich lohnt.

UTER is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »