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Tendris Warpwood 'guide'
Discussion on Tendris Warpwood 'guide' within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.
08/19/2005, 17:29
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#16
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mit ner 52er mage konnt ich ihn nicht kancken der (fast) wiedersteht immer
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08/19/2005, 18:03
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#17
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elite*gold: 0
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geht auch noch mit patch 1.6.1 ?
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08/19/2005, 18:08
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#18
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Wenn du aufs Datum siehts, wirst du merken dass ich das erst gerade entdeckt hab
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08/19/2005, 18:47
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#19
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es gab schonmal einen bug in der sumpf area mit mehreren mobs die nicht zurück attacked haben wenn man ne bestimmte aktion ausgeführt hat
allerdings will ich hier nun nix verallgemeinern, denke eher das es zufall is wenn der server sich verschluckt (lasse mich aber gern von was anderem überzeugen)
eventuell gibts auchn bug in blizzards fix bezgl. floating exploit bei ner bestimmten höhe, testen testen plz
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08/19/2005, 18:56
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#20
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Quote:
Originally posted by Lowfyr@Aug 19 2005, 18:47
allerdings will ich hier nun nix verallgemeinern, denke eher das es zufall is wenn der server sich verschluckt (lasse mich aber gern von was anderem überzeugen)
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Naja, ich hab es mit den neuen Koordinaten nun etliche male hintereinander getestet und es funktiniert immer!!
Ich hab das nun schon so oft getestet das ich unmengen dieser crit Stäbe hatte um je 5g.
Und feedback per pm usw. ist nach den neuen koordinaten auch super.
Ich muss dahinterkommen warum das so ist.
Ich verlier auch nicht die aggro!
Wenn ich mich bewege bewegt sich der baum mit!
Ich kapier nicht warum der nicht zuschlägt.
Naja, werd weiter testen.
Edit:
Quote:
eventuell gibts auchn bug in blizzards fix bezgl. floating exploit bei ner bestimmten höhe, testen testen plz
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Wenn man ihn soweit hat, dass er nicht mehr zuschlägt und zaubert dann kann man ihm vor der nase herumschweben.
Berührt man aber den Boden dann legt er wieder los und man ist tot.
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08/19/2005, 19:48
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#21
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hab den mit 47 jäger umgehauen dauert zwar etwas aber es funzt
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08/19/2005, 20:11
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#22
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wow
funz 1a
das beste daran:
mein 56 priester bekommt pro tot 4500 ep (doppelt)
bald bin ich 57 dauert zwar länger aber was solls
echt nett ....
hier könnte mann auch gut fernwaffen skills ausbauen etc.
meinen dank für den netten trick ....
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08/19/2005, 20:25
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#23
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also ich hab mir vorhin mal überlegt, das, blizz ja dsa gefixt hat, das die gegner nach oben angreifen können.
aber wenn man ohne hacks spielt, und zB über eine brücke läuft, und darunter sind gegner die aggro sind, greifen die nicht an glaube ich.
und da, rund um die arena wo tendris warpwood ist, eine art balkon, auf dem auch ggener stehen, ist, sieht vielleicht das system das so an, als wäre da ein boden dazwischen.
und das er nicht nach oben läuft hat den grund, das er, wenn er oben wäre, nicht an einen rannkommen könnte.
also bleibt er schön unten stehen, aber greift nicht an, da WoW denkt, zwischen ihm und dem char is eine art wand. o.O
ok vielleicht denk ich auch über zu viel scheisse nach xD
EDIT:
oder es liegt an der größe des gegners !
da er genau unter einem steht (wie bei jedem gegner den man pullt und sich dann in die luft portet), aber durch seine größe, müsste man vor ihm stehen.
sonst bekommt er, wie die spieler auch, die meldung "das zeil befindet sich nicht im sichtfeld" oder so.
für mich klingt das 2. plausiebler
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08/19/2005, 20:43
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#24
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Das problem an beiden Theorien ist, wenn du ihn pullst und dich dann zu punkt 1 portest greift er dich an. sowohl mit diesem festhalte pflanzen zauber als auch dass er zuschlägt.
dann portest du dich zu punkt 2 er läuft in deine richtung, greift an und zaubert dann portest du wieder zu Punkt 1. Also zu dem Punkt wo du vorher auch gestanden bist.
Nur haut er jetzt nicht mehr zu.
Und wie gesagt, ich hab mich dann auch mit den numlock tasten vor ihn hinbewegt und rundherum aber er schaut mir nur nach und läuft mir nach wenn ich mich wegbewege.
Sobald ich den Boden berühre greift er wieder an.
In dem Zustand wo er mich nicht schlägt hab ich auch mal andere gegner gepullt um zu sehen ob jetzt alle so reagieren. Natürlich nicht.
Die Frage ist nun, was bewirkt dieser letzte Port von Punkt 2 zu Punkt 1? warum greift er danach nicht mehr an?
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08/19/2005, 23:42
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#25
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das von punkt 2 zu 1 muss man nicht machen...
man kann auc heinfach hingehen, sich über ihn stellen, ihn angreifen und dann greift er dich auch 2 mal an und dann nichtmehr.
es hat nichts damit zu tun das man sich 2 mal portet
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08/19/2005, 23:54
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#26
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-.-
Tja ich war halt immer nach dem 2. schlag tot.
Danke Replica. und ich port mich die ganzen zeit bei dem baron und sonstigen endmobs hin und her.
da hätt ich lang porten können.
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08/20/2005, 01:31
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#27
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Kleiner Tip bezüglich der Koordinaten, falls man Gnom spielt:
Falls ihr Reichweichte Probleme habt bei euren Spells (konnte bei mir erstmal nur Dots draufhauen), portet euch grad 1-3 Koordinaten nach unten und schon könnt ihr das Reichweite Problem umgehen!
Danke für den klasse Tip mit Warpwood!
Greetz, JaMaL
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08/21/2005, 20:46
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#28
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wenn ich in die instanz reingeh und mich dann zu punkt 1 porte, und mich dann beweg logts mich aus, ..., durch die blizz detection (zuviel weg in zu kurzer zeit) wenn ich richtig informiert bin, richtig ?!
nun müsste ich doch einfach nach dem porten warten nen paar min ... weil irgendwie gings vorhher nachdem ich ne zeit gewartet hab ....
könnt ihr mir sagen wie lang ich ca. warten muss?! bzw. ob ihc vielleicht den falschen eingang von düsterbruch genommen hab, welchen sollte ich denn nehmen ? (bin gradeaus und dann ganz rechts durch durch so nen kleinen engen gang ...) ...
thx for help
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08/21/2005, 20:51
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#29
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Tendris ist in Düsterbruch West
Du musst dich beim Teleportieren bewegen, Laufen oder Springen
MfG
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08/21/2005, 20:53
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#30
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joa shcon nur wnen ich mich beweg dann logts mich ja aus des is ja mein problem .(
ich test mal nen bissle weiter wenn noch wer irgendwelche ideen zu meinem problem hat immer her damit thx
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Angeblich dropped der irgendwelche klassenspezifische Bücher oder so.
Man begibt sich nach Dire Maul 1, 934.000, -3732.000, 161.000
Porte zu Punkt 1, 429, 448.200, 31.776, 18.695
dort speichert ihr von mir aus mit Numlock ,
Dann moved ihr euch mit den Numlock tasten in reichweite und pullt ihn kurz.
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