Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warlock Epic Mount - the fast way! (BWH needed)

Discussion on Warlock Epic Mount - the fast way! (BWH needed) within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Da ich persönlich das Warlock Epic Mount sehr stylisch finde möchte ich allen eine kleine BWH optimierte Warlock Anleitung anbieten. Die wichtigsten Locations könnt ihr so schnell und einfach erreichen - mit dem im AH kaufbaren Teil der Sachen vorrausgesetzt könnt ihr es locker in ein paar Stunden kriegen.

--------------------------------------------
Im AH ersteigerbare Sachen
--------------------------------------------
25 Dark Iron Erz
35 Schwarze Drachenschuppen
10 Elixiere der Schattenmacht
6 Grosse blitzende Splitter
3 Arkanitbarren


1. Außerdem sollte man noch 406 Gold parat haben, wovon 250 davon gespart werden können, wenn man einen Hexenmeister findet der 3 benötigte Gegenstände schon hat (beliebig oft wiederverwendbar).
Die Vorquest gibts ab LvL 60 beim Pettrainer in Ironforge und Orgrimmar. Danach portet ihr euch erstmal hierhin:

EPIC MOUNT QUEST, 0, -620.197, -7644.273, 200.452


2. Hier findet ihr den Questtrainer. Ihr kriegt von ihm die erste Quest: 30 mal Eulenblut in Winterspring farmen. Alle Eulen in dieser Gegend droppen besagtes Blut, welches in 30-45 Min. gefarmt werden kann. Sie respawnen auch ziemlich schnell, bin immer dieselbe Runde gelaufen.

EULENBLUT FARM, 1, -4835.938, 7468.445, 683.925

3. Für die andere Quest gehts nach Felwood zu einem Lord der Jaedenar. Der Helfer vom Questgeber verkauft im 3er Stack Tränke, die euch mit diesen befreundet machen. Ein Stack ist mehr als nur ausreichend. Erstmal portet man sich zu dem Lord selbst.

Jaedenar LORD, 1, -414.635, 5409.999, 272.961

Dieser gibt einem die Quest einen Verräter zu töten. Dieser wird von drei Mobs bewacht und kriegt man mit 60 eigentlich leicht platt, wenn ihr Schild vom Voidi dazunehmt. Der besagte Feind befindet sich auch in der Schattenfeste etwas weiter am Anfang, geht am besten den Weg zurück oder schmeisst den Radar an, dann findet man ihn leicht.

Danach portet ihr euch wieder zu dem Jaedenar Lord und gebt die Quest ab. Danach ist es euch möglich ein Questitem bei dem Ork neben ihm zu kaufen, haltet 150G parat.

4. Zurück in der brennenden Steppe gebt ihr alles weitere ab was ihr im AH gekauft habt und bekommt die nächste Quest. Diesmal geht es nach Scholomance wo ihr einen Imp aus einem Gefäß in der Nähe eines Alchemietisches befreien müsst, der dann selbständig alles macht und nach getaner Arbeit die Quest erledigt. Hierzu gibt es zwei Koordinaten. Die erste ist die vom Eingang vor dem Raum zum Tisch, die andere eine wo ihr die Gegner hinpullt. Einfach kurz in den Raum laufen (der Tisch befindet sich rechts), Aggro ziehen, zu PULL porten, Mobs hinlaufen lassen, zurückporten und Imp freilassen. Danach das Spielchen mit dem PULL wiederholen bis er es hat. Ging übrigens auch obwohl ich gestorben bin, nach kurzer Zeit wurde Quest als erledigt angezeigt.

Alchemie, 289, 142.792, 66.676, 83.498

PULL, 289, 61.322, 157.075, 102.258

5. Zurück beim Questgeber könnt ihr das Gefäß abgeben und könnt nun die restlichen 3 Gegenstände, die auch für andere Hexenmeister wiederverwendbar sind, bei dem Helfer vom Questgeber kaufen. Zur Beschwörung der Pferdes geht es nach Düsterbruch (West). Diesen Teil der Quest kann man nur in einer 5er Gruppe erledigen und quasi ohne BWH Hilfe. Eine kurze Anleitung dazu kopiere ich jetzt einfach mal Frech aus dem offiziellen Forum:

ZITAT ANFANG

Das Ritual:
Um dieses zu starten müsst ihr den Imp aus dem Gefäß lassen. Dieser stellt dann 3 artefakte auf, DIE UM JEDEN PREIS ÜBER DIE GESAMMTE DAUER DES RITUALS STEHEN BLEIBEN MÜSSEN.
Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt , ist die Quest fehlgeschlagen !!! Also diese 3 Artefakte haben OBERSTE PRIORITÄT und ihr solltet immer ein Auge draufhaben.
Wenn das Ritual beginnt erscheint unter euch eine Art Beschwörungskreis, in dem ihr drin stehen solltet um die Buffs der 3 artefakte zu erhalten (eins heilt über Zeit, ein weiteres erhöht rüs,....).
Die Artefakte werden während des kampfes "fallen" und müssen von einem Warlock wieder errichtet werden, was einen Seelensplitter kostet.
Daher ist es auch ratsam 2 hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man nähmlich während des "Errichtens" angegriffen, schlägt es direkt fehl und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen)

Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um euch, JEDE MENGE Imps spawnen in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus , nähmlich auf den Tod des Beschwörers, den Hexenmeister
Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom WL wegnimmt und zudem auch ordentlichs schaden austeilt. Nach ungefähr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die nächsten mobs: Elite Dämonen.
Auch hier gilt es die Artefakte UM JEDEN PREIS ZU ERHALTEN bzw. wieder aufzustellen. Dämonen solltet ihr sobald sie in eurer nähe sind "verbannen".
Später spawnen dann noch pinke (^^) Gryphen, von denen es 9 zu besiegen gilt, bevor ihr das "Ritual" beendet habt. Der kampf wird also lang und vor allem hart, benutzt eure AoE spells, wenns geht sogar den Infernal oder doomguard ; die aggro wird irgendwann von den mobs übernommen, also könnt ihr die "%@$%en" auch ruhig einsetzen, sofern ihr sie habt. Benutzt euer "Verbannen" und BLEIBT AM LEBEN.....irgendwann is das ritual vorbei und alle Dämonen verschwinden.

Ist das Ritual beendet (Mit dem Fall des letzten Gryphen), habt ihr erstmal zeit euch zu regenerieren und wenns nötig ist in der Bibliothek eure sachen zu reparieren. Nehmt euch die Zeit und heilt und bufft euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter wenn man sie aktiviert/startet.

Der letzte Kampf:
In neuer Frische sammelt sich die gruppe am Kreis und macht sich bereit für den letzten Kampf, der mit einem normalen Boss-fight zu vergleichen ist.
Der warlock muss nun die/das Schriftrolle/Pergament benutzen um das Dreadsteed zu beschwören.
Im Kampf muss man nur drauf achten das der Tank immer schön die aggro hält, denn das Vieh macht guten schaden
Ausserdem hat es ein kickback talent weshalb der tank in der Nähe einer Mauer kämpfen sollte, damit er nicht zu weit zurückgeschleudert wird.
Bei 50% der trefferpunkte vom Dreadsteed, kommt eine riesiger Dämon zur Hilfe, den ihr aber ersmal ignorieren solltet, bis das Dreadsteed gefallen ist.
Erst dann wird sich um den Dämon gekümmert, der übrigens blaue platten armschienen für eien krieger droppen kann....das nur mal so nebenbei

Aber mit dem Fall des Dämons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, wo man dann das quest beendet und einen neuen zauber erlernt, mit dem man das (auch meiner meinung) beste und schickeste Epic Mount bekommt, das Dreadsteed !!!

ZITAT ENDE


Ich hoffe ich konnte allen angehenden Hexenmeistern die Arbeit für ihr schickes Pferd etwas erleichtern, mit dem nötigen Geld in wenigen Stunden machbar. Falls ich jemandem weiterhelfen konnte würde ich mich über etwas Karma freuen.


Greetz, JaMaL
JaMaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Level 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
verkauft
[suche] modelchangen pala epic mount (horde) -> pala epic mount(ally)
02/27/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Modelchange horde pala mount (epic) -> ally pala mount (epic) Mit Glitchy hab ich leider keinen erfolg - da kommen bei mir nur Grafikbugs (Serverversion 3.2.2a) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke im vorraus. MFG
Easily get Warlock epic mount
09/21/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Ok I have no idea if this has been posted before, but I couldn't find it anywhere, so I guess not. Let me explain what happened. Last night, I went into DM West with some guildies and a stranger to get the 2 locks that were in the party their epic mounts. Cleared all the Pylons, killed Immol'Thar, buffed up again and started the event like everyone would do. At some point, we died because none of us had done this before, so we corpe runned and went back in, but all the Dread Lords and...
Warlock epic mount !
10/07/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Warum kann man seine Beiräge nicht löschen sry gerade gefunden )= Bitte löschen
Warlock Epic Mount
07/21/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
hi, es gibt angeblich nen bug bei der epic quest für das warlock mount kennt den wehr da die letzten zwei teile sehr schwer sein sollten?



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.