Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Goldcraft - Goldcap bis Legion, WoW Gold Guide Serie

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 699
Cryo Youtube-Channel - WoW Guides: Gold, Erfolge, Ruf...!

Hey Leute!

Hier meine Goldguides. Abonniert mich auf Youtube um kein Video mehr zu verpassen

Das aktuelle Video:

Videos Staffel 1:

Videos Staffel 2:

Ich hoffe ich kann damit einigen Spielern helfen. Viel Spaß

minf is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2

elite*gold: 155
Received Thanks: 13
Mich persönlich hat das Video zwar nicht so überzeugt, aber werde mal verfolgen was da noch kommt

Ceroth is offline  
Old   #3

Und wieso hat es dich nicht so überzeugt? Sag mir was ich besser machen kann
minf is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,119
Ton bisschen Lauter und die Teile wo du nichts sagst und nur reitest könntest du schneiden ^^

Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 155
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ton bisschen Lauter und die Teile wo du nichts sagst und nur reitest könntest du schneiden ^^
Könnte ich zustimmen, eventuell allgemein dein Interface etwas schöner gestaltet Aber das ist Geschmackssache.

Ansonsten was mir persönlich nicht gefällt ist der Guide direkt. Sicherlich ist es eine Methode um Gold zu machen, doch habe mir etwas mehr von Versprochen
Ceroth is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Das Interface ist doch schön :<

Geht halt darum alle Wege Gold zu machen abzudecken. Und damit es nicht zu langweilig wird ein wenig Abwechslung zwischen Transmogfarm und anderen Farmmethoden.

Danke für eure Antworten.
minf is offline  
Old   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,119
Jo war ja eigtl ganz okay nur vlt nächstes mal schneiden und dann vlt 2-3 Inis wo man Transmoggs farmen kann weil nen 10 min video wo du eine Route von Trashmobs abläuft ist halt ziemlich lame.
Varawel is offline  
Old   #8

Ok, wird gemacht Chef

Das ist halt so eine ganz neue Welt für mich, hat schon 6 Aufnahmen gebraucht um das da fertig zu machen. Mikrofon sollte man halt auch entmuten
minf is offline  
Old   #9

elite*gold: 15
The Black Market: 208/0/0
Received Thanks: 437
Was ich nicht verstehe ist, warum ein und die selbe Goldfarmmöglichkeit 100 mal neu aufgenommen wird. Es gibt vom "AQ farmen" sicherlich schon mehr als 15 Youtube Videos. Warum immer und immer wieder das selbe? Ich kapiers einfach nicht.
saakee is offline  
Old   #10

Es geht hier auch einfach vor allem um das Deutsche. Kenne nur englische WoW-Gold Guides. Und es werden ja auch noch andere Spots gezeigt
minf is offline  
Old   #11

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Bitte tu' mir ein Gefallen und versuche, nicht so viel zu schnalzen (machste bei Satzanfängen gerne)... Nach nicht mal 3 Minuten ausgemacht, weil ich es hasse, wenn Leute anfangen zu schnalzen. Den meisten, wahrscheinlich auch bei dir, passiert das wohl nicht gewollt, aber ich empfinde so sowas von als nervig.Kommt zwar nicht allzu oft vor, aber wie gesagt, ich bin da pingelig und hab' ziemlich schnell ausgemacht ...
TiehJay is offline  
Old   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 978
Bisschen lockerer werden, eine kleine Einleitung in der du auf der Karte die Standorte der Farmspots zeigst. Btw die Maden droppen das wertvolle Zeug und sind das Hauptziel des farmens in dem Raid, achja, in dem Bossraum mit den ganzen Trashmobs sollte man so oder so nichts pullen, da die Trashmobs zum Bossencounter zählen (soweit ich weiß).^^
ANBEEFER is offline  
Old   #13

Received Thanks: 3,091
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Was ich nicht verstehe ist, warum ein und die selbe Goldfarmmöglichkeit 100 mal neu aufgenommen wird. Es gibt vom "AQ farmen" sicherlich schon mehr als 15 Youtube Videos. Warum immer und immer wieder das selbe? Ich kapiers einfach nicht.
Unterstütze ich hier ebenfalls komplett. Ich hatte es z.B. auch nicht neu aufgenommen einfach weil es schon so extrem bekannt ist und sowohl in Englisch als auch Deutsch in Massen vorhanden ist. Auf meinem Channel brachte ich primär Sachen, die ich selbst rausgefunden hatte oder eben mit ein paar englischen YouTubern abgesprochen hatte, um dies eben auf Deutsch zu liefern.

Ich benötige zwar keine GoldGuides, allerdings würde mich als neuer Zuschauer genau das komplett abschrecken einen Channel zu sehen, der einfach das gleiche bringt wie all die anderen.
Ravenstorm is offline  
Old   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 978
Naja, so unbekannt war der Farmspot im Mogushangewölbe auch nicht Raven
ANBEEFER is offline  
Old   #15

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 497
Als aller erstes solltest du, wie so viele andere auch, lernen, dass '10.000 bis 150.000 Gold pro Stunde' eine absolute Falschaussage ist.

GPH (GOLD PER HOUR) errechnet sich nicht aus
"so...ne stunde gefarmt. mal b drücken...soo...was sagt jetzt tsm zu den grünen items...oh 20k..mhh..1k...mhh...5k...uiuiui...mh...boah fett 50k. so...wo is mein calc...ah da...20+1+5+50...istgleich...76k!"

sondern, aus dem was du in einer Stunde farmst und es dann einfach alles beim Händler verkaufst. DAS sind GPH.

Das Transmog Zeug verkauft sich nur zäh. Genauso Pets.
Da kannste eins farmen das 50k bringt, aber nur 1 alle 2 Wochen verkauft wird.
Macht 100k pro Monat. Das wären dann ~138gph

ClOuDy. is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
gold farmen, gold guide, wow gold, wow gold cap, wow gold guide

« Previous Thread | Next Thread »