Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leveling per Hand/Bot Lag-Frei WoD Ready

Discussion on Leveling per Hand/Bot Lag-Frei WoD Ready within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Talking Leveling per Hand/Bot Lag-Frei WoD Ready

Hey Mädels,

hier zeige ich euch meine Leveling Methode für Stoßzeiten (die ja aktuell schon Mittags beginnen).

Was ihr dazu braucht, wäre zuerst einmal ein Bot, der Haustierkämpfe austragen kann (Re-Bot, Honorbuddy, etc) oder eine Hand zum klicken ().

Ich benutze in dem Fall Honorbuddy!

Fals es jemand noch nicht mitbekommen hat, bekommt man bei einem gewonnen Haustierkampf gegen Lvl 25 Pets eine gewissen Anzahl EP!

Bei mir sind das aktuell auf Lvl 92 10.800 EP.(etwas weniger bei 23er u. 24er Pets)

Da ich für die meisten Quests durschnittlich 5500-15500 EP bekomme, sind für mich die 10.600 EP ein guter Wert. Und da ein Haustierkampf bei mir gerade mal per Bot ca. 1,5 - 2 Minuten dauert, sind das auf Lvl 92 : 318.000 - 423.000 EP pro Stunde!!.(abzüglich der Zeit, zum nächsten Pet zu fliegen)


Vorbereitung:

Was braucht ihr?

-Am besten 2-3 25er Pets.

Ok und Welche?

-Für unser Vorhaben am besten Wildtiere da sie gut Schaden an Kleintieren machen!
Ich nehme das Dunkelküstenjunges und Zwielichtspinne.

Welche Talente soll ich auswählen?

-Ich nutze natürlich alles, was gut Schaden an Kleintieren macht und sich dazu selbst heilen kann!
Ich meinem Fall wäre das beim:
Dunkelküstenjunges: Biss, Winterschlaf und Zermalmen.
Zwielichtspinne: Gift spucken, Brüchiges Netz, Leben entziehen.

Schön und in welchem Gebiet mach ich das am besten?

-Ich mache das schon immer (seit begin von Mop glaub ich) im Tal der 4 Winde. Dort befinden sich halt sehr viele Kleintiere und auch öfter in Gruppen von bis zu 4 Pets!
Am besten ist es meiner Meinung nach rund um die Paoquan-Senke!


Das alles könnt ihr, wie schon beschrieben per Hand machen oder eben wie ich per Bot.

Ich selbst benutze wie schon geschrieben Honorbuddy und um genauer zu sein als Botbase Gatherbuddy (Fliegen ist einfach schöner).

Als Route habe ich einfach eine, die durchs ganze Tal führt. (Profil seht ihr unten)

Wenn ihr wie ich HB benutzt, benötigt ihr das Plugin Pokehbuddy (Link unten), das für euch die Kämpfe austrägt.(keine Ahnung wie es beim Re-Bot ist, da ich den noch nicht benutzt hab)

Das wars eigentlich schon.

Nochmal:

-Einloggen
-sicher stellen das min. 2 x 25er Pets bereit für dem Kampf sind. (min. 2 Pets, fals doch mal eins stirbt, was bei mir wirklich super selten vor kommt)
-Bot anschmeissen
-passende Botbase auswählen und gegebenfals das Plugin (in meinem Fall Pokehbuddy)
-Profil laden
-Bot starten
-Freuen


Ich hoffe das ganze hilft euch so viel wie mir

Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten


Plugin für HB:

Mein Profil:




EDIT: Mein Char ist nun fast lvl 95 Es läuft!! Honorbuddy sagt 380k EP die Stunde

EDIT2: Mein Char hat gegen 4 Uhr Morgens lvl 100 erreicht Hätte ich nicht zwischendurch
ein paar Arena Matches gemacht und wäre ich nicht ne Zeit lang auf meinem Twink gewesen,
wäre ich vermutlich schon viel früher 100 geworden!!
saakee is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/14/2014, 20:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
nice, gleich mal machen ! besser als 5std auf die ******* garnisions questgeber zu warten!
supersry is offline  
Old 11/14/2014, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 2
Ich komm nicht mal auf meinen Server*genervt*
tigerlady666 is offline  
Old 11/15/2014, 00:03   #4
 
xNachtElite's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 197
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by tigerlady666 View Post
Ich komm nicht mal auf meinen Server*genervt*
Sobald ich in ca. 5st auf meinen Server komme (Warteschlange )
werde ich es mal ausprobieren.

Scheint eine gute Idee zu sein.
xNachtElite is offline  
Old 11/17/2014, 02:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 39
Received Thanks: 5
Aus irgendeinem Grund klappt das bei mir nicht da der bot irgendwann aufhört zu botten weil meine pets gestunnt werden und der bot dafür keine logic hat. Da ich zu faul bin und keine Lust habe selber pet logics zu erstellen, habe ich 3 Kleintiere genommen mit Biest-Fähigkeiten. Kleintiere sind gegen Stun immun und dementsprechend auch ideal für faule Leute.
Z.b 3x Mopsiger Streuner, die haben starke Selbstheilung und machen enormen Schaden, mit dem Eingraben machen die Möpse(!) sogar die Kleintiere mit einem Angriff von 100% auf 0%.

Danke für den Hinweis, wäre da echt nicht selber drauf gekommen obwohl es logisch ist.
kingsland is offline  
Old 11/19/2014, 11:04   #6


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Funktioniert wunderbar. Aber wenn du das so offen in ein Forum schreibst ist es bald damit vorbei weil blizzard es fixed.
xxlynusxx is offline  
Old 11/19/2014, 23:34   #7
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Dies ist schon eine so alte Methode die schon sehr oft public gestellt wurde und immernoch nicht gefixt ist. Schade, dass ich nur 15er Pets hab Tipps zum schnellen leveln?
bLUM3 is offline  
Old 11/20/2014, 00:26   #8


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Dies ist schon eine so alte Methode die schon sehr oft public gestellt wurde und immernoch nicht gefixt ist. Schade, dass ich nur 15er Pets hab Tipps zum schnellen leveln?
stell dich in die gebiete mit dem für dich passendem pet level mach den combat bot an. dann geht das alles von alleine.

so hab ich zig pets gelevelt.
xxlynusxx is offline  
Old 11/21/2014, 09:05   #9
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2009
Posts: 172
Received Thanks: 24
hey
muss auch erstmal pets leveln.
muss ich bei dem plugin großartig was einstellen?
hab 3 pets lvl 5 3 und 2 aber irgendwie fliegt er nur dumm rum und sucht keie pets
Sam.Axe is offline  
Old 11/23/2014, 00:12   #10
 
maxikoeln's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 20
Received Thanks: 6
Hey Leute funktioniert das noch?
maxikoeln is offline  
Old 11/23/2014, 15:52   #11
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Warum sollte es nicht gehen geht seit dem Haustierkämpfe eingeführt wurden.
Norgum is offline  
Old 11/23/2014, 18:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 139
Received Thanks: 24
Funktioniert das downloaden des plugins bei euch? muss man das dann auch einstellen oder kann man die default einstellungen verwenden?
chargex is offline  
Old 11/24/2014, 22:47   #13


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
ich habe eine frische hb version genommen, das pokehbuddy plugin in den plugin ordner kopiert, gatherbuddy ausgewählt sowie das profil und dann unter plugins pokehbuddy aktiviert und bot gestartet. pro tag sind 10 level drinne solange blizzard keine verbindungsabbrüche verursacht.

solltet ihr schon in wod sein braucht ihr ansich nur den combat bot anmachen anstelle von gatherbuddy. dadurch sind die ep der gekillten adds noch nen kleiner bonus zu den knapp 13k ep der haustierkämpfe. leider verliert man so auch die erholung aber wer mehrere chars so leveln will kann ja bei ende der erholung umloggen

wenn eure lvl 90 chars noch keine berufe haben, ist es auch möglich einfach das professionbuddy profil 1-600 in pandaria laufen zu lassen mit pokehbuddy. das bringt bei jedem mal abbauen/sammeln 860 ep zusätzlich.
xxlynusxx is offline  
Old 12/01/2014, 15:07   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
ok danke
zozosexy is offline  
Reply

Tags
honorbuddy, leveling, pokehbuddy


Similar Threads Similar Threads
[Selling] New Season ★ Power Leveling 1-70 Paragon Leveling EU/US ★ Trusted ★ [Hand Leveling]
09/01/2015 - Diablo 3 Trading - 12 Replies
SEASON IV NA CHAR http://i.imgur.com/AeksmvG.png EU CHAR http://i.imgur.com/K7TC8U5.jpg http://i.imgur.com/mpVjYry.png
***Best prices! WOW Leveling, Farming by Hand & Bot/ mit Hand oder Bot***
03/28/2012 - World of Warcraft Trading - 20 Replies
http://www7.pic-upload.de/27.03.12/y5l5t1xd5vu.jpg Yoshi´s All in one store (: Leveling: 1-60 7€ 1-70 11€ 1-80 12,50€ 1-85 15€
Aion Hand Leveling/Guaranteed Pure Hand Leveling.
01/14/2011 - Aion Trading - 117 Replies
Hi all, Titles says all ,we are here offering the service of aion hand leveling. Its 100% hand leveling. and we can not accept many orders at one time cuz we don't want to let you down(waiting for a long time be4 we start for you). All that you need to do is to contact our online support to check if there are free levelers at that specific moment. Aion Power Leveling 1-20 1.You keep all gears and kinah 2.Free to train your toon's skill while we level for you 3.Estimated Time: 30...



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.