Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AccBound auf anderen Realm schicken (free)

Discussion on AccBound auf anderen Realm schicken (free) within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 99
Received Thanks: 16
AccBound auf anderen Realm schicken (free)

Hallo habe einen weg gefunden meine Accountgebundenen sachen auf einen anderen Realm zu schicken ohne dafür Geld auszugeben.

Also :
Man nimmt einen Char min. Level 10(+die Items im Gepäck) und macht einen Chartransfer als Zahlungsmethode nimmt man ELV und lässt es von einen Konto abbuchen aufwelchen keine 20€ sind, Blizzard sendet euch nun den Char auf euren Wunsch Realm und ihr versendet die Items zum gewünschten Char nach 1-3 Tagen wird euer Char wieder aufgrund der nicht Zahlung auf seinen Ursprungs Realm gesendet.

Natürlich öffnet dieser weg noch viele andere möglichkeiten mit denen man sich den einen oder anderen vorteil verschaffen könnte

UPDATE:
ab 5.4.2 ist es möglich Account-Bounds Realm übergreifend zu versenden!

Zitat von Game Designer Ion 'Watcher' Hazzikostas:

''In the latest 5.4.2 PTR build, we are testing the new ability to mail account-bound items to other characters on your account that may be on different servers. Notably, this should allow you to move heirlooms between servers, in advance of our planned Warlords changes that will make them fully account-wide.

Sending this sort of mail should work like any cross-server communication: You send the item to "Playername-Servername" and it should otherwise work like regular mail. Note that you can only send account-bound items, and not other items or gold.

Example: I have a character, Thrall, on the Benedictus server. I want to send my heirloom mace to my alt, Durotan, on the Lycanthoth server. I'd log in as Thrall, and attach the mace to a mail addressed to "Durotan-Lycanthoth" and hit send.

We'd appreciate any feedback or bug reports on this new feature so that we can address any issues prior to the release of 5.4.2. But even without direct feedback, just logging into PTR and mailing account-bound items across servers should give us useful data to help confirm that the feature is working as intended. Thanks!''

mfg

Tyranth874
Tyranth874 is offline  
Old 11/16/2013, 22:30   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Danach ist ELV gesperrt, bis die Zahlung ausgeglichen wurde. Find die Idee nicht sonderlich gut, zumal sie an Betrug grenzt.
Whoknowsit is offline  
Old 11/16/2013, 23:39   #3
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Dadurch kriegt man mehr Probleme, als Nutzen.
Würde davon auch sehr stark abraten.
Nennt man Betrug.
Thainification is offline  
Old 11/17/2013, 00:32   #4



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
1) Ist dieser "Trick" schon sehr sehr alt und geht seit es ELV und Transfers gibt ;-)
2) Wie bereits meine vorredner gesagt haben, wird dir dadurch ELV Gesperrt (und zwar für alle Account Funktionen).

Wer ELV also nicht braucht kann den Trick 1 mal benutzen ;-)
Spegeli is offline  
Old 11/17/2013, 01:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 51
Received Thanks: 6
1. Bei einer 2 Rücklastschrift wird dem Account die Zahlungsmethode entfernt
2. Der Zugang zum Spiel wird entfernt bis die Zahlung ausgeglichen ist
3. Wenn man sich bewusst ist das kein Geld drauf ist und trotzdem etwas kauft, ist es Betrug.
Monkadin is offline  
Old 11/17/2013, 04:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 99
Received Thanks: 16
Mein ELV ist nicht gesperrt
Mein Spielzugang ist auch und eingeschränkt
Und Betrug muss ich ehrlich sagen solange ich niemanden schade... who care's

Früher war man hier mal dankbar für infos und es wurde nicht gleich Moralapostel gespielt...
Der Inhalt dieses Forums ist nunmal schon immer in der Grauzone der legalität

EDIT: Wiederruf würde auch gehen und der Tatbestand des Betrugs ist vom Tisch
Tyranth874 is offline  
Old 11/17/2013, 08:32   #7

 
lodrick's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,333
Received Thanks: 140
Wiederruf ???

Aus welchen Grund ?!?!? Und du musst dennoch leistungen bezahlen die in diesem Zeitraum angefallen sind.

lodi
lodrick is offline  
Old 11/17/2013, 10:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 99
Received Thanks: 16
Das 14Tägige Wiederrufsrecht hat ein Kunde immer bei Vertagsabschlüssen im Internet
Tyranth874 is offline  
Old 11/17/2013, 20:09   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Tyranth874 View Post
Das 14Tägige Wiederrufsrecht hat ein Kunde immer bei Vertagsabschlüssen im Internet
Du zahlst für eine Dienstleistung, nicht für ein Produkt.
Das ist ein gewaltiger Unterschied, den die Dienstleistung ist vollendet wenn der Charakter transferiert wurde. Demnach musst du es zahlen, tust du dies nicht ist es Betrug. Normalerweise müsste man sogar verdonnert werden es 2 mal zu zahlen, da der Charakter wieder zurücktransferiert wird bei nicht zahlung.
Wodurch die Dienstleistung 2 mal in Anspruch genommen wurde sogesehen..

Just my 20 cents
Cambios is offline  
Old 11/17/2013, 20:20   #10


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Tyranth874 View Post
Das 14Tägige Wiederrufsrecht hat ein Kunde immer bei Vertagsabschlüssen im Internet
Erstens heißt es Widerruf und zweitens erlischt dein Widerrufsrecht ab dem Augenblick, wo die Dienstleistung erbracht wurde. In diesem Falle relativ zeitnah, wobei es keine Rolle spielt, da dein "Trick" voraussetzt, dass die Dienstleistung erbracht wurde.

Wenn Blizzard einem Widerspruch zustimmt, dann einzig aus Kulanzgründen und nicht, weil sie es müssen. Ebenso wenig müssen sie den Transfer rückgängig machen. Stattdessen könnten sie auch einfach deinen Account sperren bis zum Ausgleich der Zahlung, denn das ist ihr gutes Recht.

Hat also nichts mit Moralapostel zu tun sondern damit, dass nicht jeder gern an einer Tankstelle mit Feuer spielt.

Quote:
Und Betrug muss ich ehrlich sagen solange ich niemanden schade... who care's
Durch Inanspruchnahme einer Dienstleistung ohne zu zahlen, schadest du dem Unternehmen. Selbst wenn es nur die paar Pfennig für die Rücklastschrift sind.
Whoknowsit is offline  
Old 11/17/2013, 22:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Dein Account wird nicht gesperrt, und du wirst auch keine Probleme wegen Betrug bekommen...ELV is dann halt gesperrt also:

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Wer ELV also nicht braucht kann den Trick 1 mal benutzen ;-)
DruidPlayer is offline  
Old 11/18/2013, 00:17   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
Dein Account wird nicht gesperrt, und du wirst auch keine Probleme wegen Betrug bekommen...ELV is dann halt gesperrt also:
Du, nur weil es bisher noch nicht vorkam das jemand ne Anzeige wegen Betrug bekam oder Strafen wie Accountbanns, heißt es nicht das es so bleiben wird.
Es hieß auch überall man bekommt zunächst 3 dann 24/72 Stunden bann und dann erst Perm Bann,was völlig Quatsch ist. Was passieren wird liegt immer am Bearbeitenden GM, nicht am Gutdünken von uns Usern hier auf epvp.
Cambios is offline  
Old 11/20/2013, 13:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 99
Received Thanks: 16
UPDATE ZUM ''TRICK''

Bitte nutzt ihn nicht schon bald (mit 5.4.2) ist es einfach und LEGAL möglich Accountgebundene Items per Post auf auf andere Server innerhalb des Accounts zu versenden.
Tyranth874 is offline  
Old 11/20/2013, 16:25   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Tyranth874 View Post
UPDATE ZUM ''TRICK''

Bitte nutzt ihn nicht schon bald (mit 5.4.2) ist es einfach und LEGAL möglich Accountgebundene Items per Post auf auf andere Server innerhalb des Accounts zu versenden.
Hast du dazu einen Link?
Wäre mir neu ehrlich gesagt
Wobei ich dir zustimme das niemand diesen "Trick" (was eigendlich Betrug heißen sollte) machen sollte.

Wegen nem einfachen Item ein Betrug zu begehn..das ist als würde man sich nen Anzug anziehn, ein Ausweis fälschen, in ne Bank reinspazieren, sich als Manager ausgeben, den Angestellten nach 5€ zu bitten aus dem Bankkonto des Managers, um sich ein Kacks Kaugummi kaufen zu können am Automat..
Einfach nur bescheuert und Verhältnismäßig einfach unnötig. Der Gewinn dadurch überwiegt nicht den Schaden den man dadurch bekommt.
Cambios is offline  
Old 11/20/2013, 16:51   #15
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
@Cambios




Grüsse
Encorey is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Free Realm of the mad God itens!
11/11/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Pm me on skype fanatic.steve
[Neuigkeiten 5.4] WoW Arena System - Arena mit Kollegen aus dem anderen Realm gamen
07/02/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, auf euch wartet eine große Änderung bzgl. des Arena Systems von World of Warcraft. Ich begrüße sehr diese Änderung. Man hat nun die Möglichkeit, mit Kollegen aus dem anderen Realms Arena zu spielen (natürlich bewertete). Link: Patch 5.4 ? Arena-Update - World of Warcraft
Erbstücke von einem auf den anderen Realm?
12/30/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Leute, ist es eigentlich möglich Erbstücke auf ein anderes Realm zu schicken?? Alles auf dem selben Account.
Wer kann mir free Apps schicken?
01/13/2011 - Main - 18 Replies
Also ich wollte mir Skype + Doodle Jump für mein IPod holen aber man muss sich erst bei ITunes Anmelden mit Bankdaten und so... Und daruf hab ich kein Bock das iwann ne Rechnung kommt oder so ^^ Naja kann mir jemand son Paket geben wo spiele und Apps Für IPod 2G drin sind? Jeder der was ordentliches Postet bekommt ein Thanks ^^
Ban weil man auf einem free realm spielt/Ban bcus you played on a free realm
11/09/2007 - WoW Private Server - 24 Replies
kann man von den live servern gebannt werden weil man auf einem kostenlosen realm gespielt hat? wenn ja wie kann man das verhindern? is it possible that blizzard somehow tracks if you played on a free realm or not? and will they ban you from the live realms? if yes how can you protect yourself?



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.