Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostlotus sehr leicht Farmen

Discussion on Frostlotus sehr leicht Farmen within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/04/2009, 17:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 90
Received Thanks: 7
Hallöchen.

Hab mir jetzt grad so eine 10er ID besorgt, mit meinem Dudu.
Ich komm an einige Lichblüten, Goldklee und an einen Frostlotus rann.
Der Rest is vom Trash oder den Ältesten versperrt.

Mit Vanish wärs kein Problem, aber ohne?

@ Rezek: Wie genau machst du das?
Dark9986 is offline  
Old 08/04/2009, 18:13   #17

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Natürlich nicht, wie willst du als Schurke dahin kommen mit neuer ID ? Spätestens bei Kologan kommst du nicht weiter weil du erst auf die andere Seite kommst wenn er Down ist.
Du meinst XT, vorher geht der Port nich
Kazaaa is offline  
Old 08/05/2009, 14:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 84
Received Thanks: 5
it echt geil money da mein dk (kräuterkundler) und ein kumpel (rouge) schaffen in 30 min den kompletten raum einzusammeln easy going
Berlin120 is offline  
Old 08/05/2009, 14:34   #19

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Du meinst XT, vorher geht der Port nich
Achja ganz vergessen das der Port vorher gar nicht geht...dann is eh Fail.
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Gold farmen leicht gemacht!
04/11/2011 - WoW Guides & Templates - 31 Replies
/obsolete
[HowTo] Easy Ubuntu (sehr leicht / sicher)
06/06/2010 - Tutorials - 17 Replies
Hallo : ) ich dachte mir mal ich werde euch hier zeigen wie man in wenigen Minuten Ubuntu sicher und auch sauber installieren kann. Natürlich werde ich auch Screens dazu machen :D Es hat den Vorteil das es sich später sehr leicht wieder deinstallieren kann und die Windows Platte zu 100% nicht kaputt geht. Dieses Programm von Ubuntu / Linux selbst macht alles alleine. Zur Installation: 1.) Geht auf Folgende Seite : Download
[HOW TO] Leicht Fbs Farmen
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Dies ist mein erster guide also bitte ruhig beschwerden falls etwas nicht stimmt. Um richtig viele fbs zu farmen nehmt ihr am besten einen Körperkrieger (geht aber auch mentalo) damit die metins schnell down sind. An Equip reicht +6er eq da nur auf map1 gefarmt wird. 1. Lvlt euren Car auf lvl 15 und geht in eine gilde damit ihr immer Exp spenden könnt ( um immer auf lvl 15 zu bleiben!!! ) somit droppt ihr noch sowohl von den lvl 5 er metins als auch von den 20ger metins fbs. 2. Ihr geht...
scherter sehr leicht dropen bei longjuyt2??
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie schon der topic nennt ist es für euch alle leicht schwerter zu droppen ich hab bis jetzt noch kein 50+ schwert gedropt was muss ich tuhen damit ich auch ein nhmphi oder etc bekomme??
Video während dem Farmen/Grinden leicht gemacht
09/28/2006 - WoW Guides & Templates - 26 Replies
Farmen oder auch Grinden sind so die langweiligsten Sachen, die man machen kann, jedoch kommt man ohne sie nicht aus!! Doch lasst den Kopf nicht hängen, es gibt ein neues Mittel gegen Farm-/Grindunlust !! :D Darf ich vorstellen: WoWVid http://img123.imageshack.us/img123/6848/screenez8 .jpg Installationsanweisungen: - WoWVid runterladen und zwar hier: http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-...3-1-w owvid.html



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.