Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HDVideo] Das Farmen perfektionieren und endlich Gold verdienen!

Discussion on [HDVideo] Das Farmen perfektionieren und endlich Gold verdienen! within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Lightbulb [HDVideo] Das Farmen perfektionieren und endlich Gold verdienen!

Hey, zusammen!

Nachdem ich hier lange nur mitgelesen habe, möchte ich mal einen kleinen Teil dazu beitragen. Für den einen oder anderen ist mein Videoguide sicher noch nützlich.

Worum gehts genau?
Ich erkläre euch kurz wie man den Curseclient dazu nutzt um schnell und einfach Addons zu installieren und anschließend im zweiten Video erkläre ich Euch wie ihr die Addons "Gathermate" und "Routes" zu eurem Vorteil nutzen könnt.

Ich persönlich nutze diese Methode schon lange und kann es euch nur empfehlen! Ihr werdet auf keine andere Weise soviel Kräuter oder Erze sammeln können wie hiermit.

Videos:

FALLS ihr die Videos in HD sehen wollt, müsst ihr die Videos direkt bei Youtube schauen, nicht mit dieser Vorschau hier. Wer darauf verzichten kann, schauts einfach hier

1. Video handelt sich eher um den Curseclient und wie man ihr nutzt. Wer sich damit auskennt oder Addons lieber manuell installiert kann das Video überspringen und gleich das zweite schauen.

2. Video beschäftigt sich damit, wie ihr die Addons "Gathermate" und "Routes" konfiguriert. Anschließend zeige ich Euch wie ihr eine einfache Route erstellt und sie abfliegt.

Seitdem ich das so mache habe ich keine Goldsorgen mehr und immer mehr als genug übrig.
Ich hab noch ein Tipp für Euch. Besorgt euch einfach ein Hörbuch, Podcast oder ähnliches während ihr die Route abfliegt. Ich mache es immer so und kann es euch nur empfehlen.

P.S If someone is interessted to view this in english, i will try to make a english version of this, so everyone can copy this method. Waiting for feedback if it's worth it
DeXoYq is offline  
Thanks
62 Users
Old 07/05/2009, 15:47   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Sehr schön gemacht. Das erste Video ist vielleicht nicht ganz sinnvoll, da man eigentlich leicht durch den curse Klienten durchsteigt, aber dennoch sicher hilfreich für viele Einsteiger.

Das 2 Video finde ich wirklich gut!
Tolle Idee. Werde ich in Zukunft auch nutzen!
Vielen Dank für die Mühe.

Grüße Pex
Pexus is offline  
Old 07/05/2009, 16:11   #3

Received Thanks: 96
Werd wohl auch demnächst damit farmen, danke.

Quote:
Nachdem ich hier lange nur mitgelesen habe, möchte ich mal einen kleinen Teil dazu beitragen. Für den einen oder anderen ist mein Videoguide sicher noch nützlich.
Wäre schön, wenn auch andere so handeln würden, wie du.
Lumpy is offline  
Old 07/05/2009, 16:30   #4

Danke, hoffe dass es euch geholfen hat.

Ich hab eigentlich schon länger überlegt WAS man mal anbieten könnte aber mir ist nie was sinnvolles eingefallen. Aber mit den Videos hab ich wohl was gefunden =)

Gruß und viel Spaß beim farmen
DeXoYq is offline  
Old 07/05/2009, 18:04   #5

Received Thanks: 8,434
Ich schaus mir später an, nen Thanks kriegst trotzdem schon.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/06/2009, 09:02   #6

Received Thanks: 175
sehr schön gemacht! +thx
Kloon is offline  
Old 07/06/2009, 23:26   #7

Received Thanks: 4
schönes tutorial das mit routes hat mir sehr geholfen
sKYfiRE06 is offline  
Old 07/07/2009, 02:55   #8

Gutes tutorial für farm einsteiger.

*thumbs up*
pumpum is offline  
Old 07/09/2009, 02:46   #9

Received Thanks: 33
nice guides das mit den routes wusst ich noch garnicht aber die uhr inner sidebar geht mal garnicht xD

anyway , thumbs up

edit : fu , da hat ja scho wer thumbs up geschrieben ..

äh ..öh .. Feets up .. o_O
Matrixmaster is offline  
Old 07/09/2009, 10:05   #10

Tut mir leid für die Uhr, meine Freundin besteht leider auf das kleine Monster ;-)
Freut mich, dass es Euch gefällt. Wenn ihr zu dem Thema noch ne Frage habt oder ich was unklar erklärt hab, schreibt mir einfach ne PM oder hier direkt fragen
DeXoYq is offline  
Old 07/10/2009, 03:30   #11

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by DeXoYq View Post
Tut mir leid für die Uhr, meine Freundin besteht leider auf das kleine Monster ;-)
gut dass meine absolutes PC-verbot an meinem hat xD dafür hab ich ihr ihren eigenen hingestellt ..

zum thema weitere fragen : wieviel RAM fressen eig Gatherer + Routes so im schnitt ? Gatherer hab ich mit der wowheadDB gefüttert.

es kommt mir nämlich vor dass mein farmchar ordentlich mehr performance frisst als mein main char der raidaddons ohne ende drauf hat. zumal mein rechner nicht grad der schlechteste ist
Matrixmaster is offline  
Old 07/10/2009, 12:42   #12

Bei gatherer kann ich dir leider nicht helfen, das ist n andere Addon als in meinem Tutorial, damit kenn ich mich nicht aus. Ich hab aber keinerlei Probleme mit Gathermate + Routes, absolut keine RAM Probleme.
DeXoYq is offline  
Old 07/10/2009, 12:53   #13

Received Thanks: 1,580
Guter Guide trotzdem gibts nen Minus weil du Vista hast.
0x1337 is offline  
Old 07/10/2009, 15:07   #14

Joa schaut richtig nice aus gleich mal probiern

Cheers
Maradyn is offline  
Old 07/14/2009, 18:04   #15

Received Thanks: 2
moin,

also hab alles soweit befolgt und bin jetzt bei routes und hab auf "Hintergrund" geckligt... Dann steht unten im Chat: Führt TSP jetzt im Hintergund aus...
Aber sind alle Punkte wild miteinander verbunden

???
abc_body is offline  
Reply