Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anleitung: Honorbuddy + Proxy

Discussion on Anleitung: Honorbuddy + Proxy within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/24/2013, 15:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Welchen Proxy zum mieten würdet ihr für 10x HB empfehlen? Möchte nicht alle paar stunden nen neuen Suchen, die kostenlosen sind ja bekanntlich nicht so stabil.
Wie ist das mit dem Mieten? Kann ich da 24/7 hb drüber laufen lassen?
Als Land denk ich ist Österreich/Schweiz am besten. Könnt ihr da was gutes + günstiges empfehlen?

Gruß
Rabbi32 is offline  
Old 01/24/2013, 20:15   #17


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Vergiss das alles. Du brauchst für den reinen Betrieb von HB keinen Proxy/VPN. Du brauchst nur die Meshes und natürlich die Softwareupdates. Das war's aber auch schon.
Whoknowsit is offline  
Old 01/24/2013, 20:22   #18
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Vergiss das alles. Du brauchst für den reinen Betrieb von HB keinen Proxy/VPN. Du brauchst nur die Meshes und natürlich die Softwareupdates. Das war's aber auch schon.
Who mal ganz doof gefragt wo fügt man diese Meshes eigentlich ein ich wusste es mal aber hab immoment keine Idee.

Lg inRente
[InRente] is offline  
Old 01/24/2013, 20:26   #19


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Whoknowsit is offline  
Old 01/25/2013, 03:59   #20
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Vergiss das alles. Du brauchst für den reinen Betrieb von HB keinen Proxy/VPN. Du brauchst nur die Meshes und natürlich die Softwareupdates. Das war's aber auch schon.
Also auf deine Antwort zurück zu kommen, es ist egal ob man eine DEU IP hat um weiterhin Botten zu können. Braucht aber dafür die Aktuellen Meshes und Softwareupdates? Habe ich das so Richtig verstanden Whoknowsit?
********************************

Edit:

Andere Frage!

@ xxlynusxx

Ich besitze bereits diese Software, also es ist Risikolos über diese Software HonorBuddy alleine darüber laufen zu lassen? Ohne von Battlenet eine IP oder Account Sperre zu erhalten?

Ich muss dies bezüglich genauere Gewissheit haben und Updates sind in diesen Fall auch Load par?



PS. Ich habe von einem Kollegen erfahren das dieser VPN Anbieter gut sein sollte, und habe mir die Free Probe Version heruntergeladen. Damit wird die Komplette Verbindung umgekrempelt, da ich Anonym im Web surfe möchte. Werde es vorziehen dies erst einmal zu Testen und sehe dann weiter. Momentan beziehe ich grade eine Internationale IP (Rumänische/Pariser Proxy)

Trotz Free Version entstanden bisher noch keine einzigen Lags oder sonstigen Probleme, laut diesen Anbieter gibt es auch keine Beschränkungen o.ä. Nur die IP wird auf einen anderen Standort versetzt.

Evtl. Ganz Interessant mal nen anderen Anbieter zu testen außerdem sind die Preise akzeptabel, Netzwerk Installation Verständliche Anleitung evtl. sollte sich das Jeder mal ansehen und Prüfen ob sich das lohnt.



Das Einzige Problem das mit auf gefallen ist, das man mit diesem Anbieter irgendwie keine Verbindung zu epvpsnicht hinbekommt Aber das kann man verkraften oder?
NextLive is offline  
Old 01/25/2013, 04:09   #21


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich habe es genau so gesagt, ja
Whoknowsit is offline  
Old 01/25/2013, 05:10   #22
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich habe es genau so gesagt, ja
Okay klasse und Freud mich zugleich (: Habe meinen Eintrag Editiert, schau mal vorbei^^
NextLive is offline  
Old 01/25/2013, 18:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
können die eig auch genau sagen von wo ungefähr die deutsche ip kommt weil ich hatte das ma da hat sich nen kumpel eingeloggt da war noch alles okay dann kam aber ne 3te ip dazu weil ich umgezogen bin und hatte diesen ban wo man sein pw aus sicherheit ändern muss ... oder wäre es intelligenter sich nen proxxy zu holen der irgendwie in der nähe ist bei mir wäre es z.b. dann nen proxxy aus NL
Horkruxe is offline  
Old 01/25/2013, 18:25   #24


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
können die eig auch genau sagen von wo ungefähr die deutsche ip kommt
Was denn nun? Genau oder ungefähr? Natürlich besteht die Möglichkeit, das Ganze einzugrenzen. Wenn du in Paderborn lebst und dein Kumpel in Gelsenkirchen, dann fällt das sicherlich irgendwann, irgendwie auf.

Quote:
oder wäre es intelligenter sich nen proxxy zu holen der irgendwie in der nähe ist bei mir wäre es z.b. dann nen proxxy aus NL
Was wollt ihr alle mit einem Proxy?
Whoknowsit is offline  
Old 01/25/2013, 18:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
du brauchst doch nen proxxy für updates ab dem 1.2
Horkruxe is offline  
Old 01/25/2013, 18:31   #26


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Theoretisch, okay. Dann besorg dir einen Proxy über NL, zieh dir das Update und gib es deinem Kumpel. Das dürfte mehr Sinn machen, als von drei völlig verschiedenen Standorten das Update über einen Key zu ziehen.

Oder besorg dir die Updates anderweitig Dann sparst du dir den Mist mit dem Proxy und alles ist wie vorher.
Whoknowsit is offline  
Old 01/25/2013, 22:45   #27


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Quote:
Ich besitze bereits diese Software, also es ist Risikolos über diese Software HonorBuddy alleine darüber laufen zu lassen? Ohne von Battlenet eine IP oder Account Sperre zu erhalten?
Du sollst nur HB über einen Proxy laufen lassen bzw starten damit du eine ausländische IP hast worüber es dann auch möglich ist Updates zu bekoemmen. Alles andere wie Battle.net oder WoW Login ist davon nicht betroffen. Das hat nix mit WoW Updates zutun.

HB ist auf deinem PC (deutsche IP). HB telefoniert zur Zeit noch mit der deutschen IP nachause (Bossland Server). Wenn es soweit ist wird aber erkannt das du aus deutschland bist und dein "Telefonat" wird unterbunden... Kein Anschluss unter dieser Nummer (IP^^). Wenn du aber HB über einen Proxy ausführst (ausländische IP) bekommt der Server nicht mit das du aus deutschland bist und lässt die Verbindung zu.

Quote:
Oder besorg dir die Updates anderweitig Dann sparst du dir den Mist mit dem Proxy und alles ist wie vorher.
Ich denke mal das du mit "anderweitig" z.B. dich meinst oder?^^
Ich hoffe doch das hier im Forum eine möglichkeit geben wird an die Updates etc zu kommen.
xxlynusxx is offline  
Old 01/25/2013, 23:03   #28
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Ich benutze die gecrackte Version von HB,werde damit also auch keinerlei Probleme haben.Ich find den Preis für eine Lizens sowieso völlig überteuert.Schaut euch einfach mal den Preis von HB und früher Pirox an.
Dopewalk3r is offline  
Old 01/25/2013, 23:13   #29


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Ich benutze die gecrackte Version von HB,werde damit also auch keinerlei Probleme haben.Ich find den Preis für eine Lizens sowieso völlig überteuert.Schaut euch einfach mal den Preis von HB und früher Pirox an.
Es ist jedem selber überlassen welche "Version" genutzt wird, das steht ja auch garnicht zur Debatte^^

Ich habe hier lediglich gezeigt wie man weiterhin HB nutzen kann wenn man eine Lizenz hat.
xxlynusxx is offline  
Old 01/26/2013, 00:55   #30
 
Fidius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 5
Wollt ma fragen wie das dann bei mir aussieht da ich ja in Österreich wohn?
Fidius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Anleitung] RD "umgehen" - Proxy
11/08/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
So hallo miteinander, da ich auch öfters mit den RDs zu kämpfen habe, hab ich nach einer kostenlosen Möglichkeit gesucht wie ich trotzdem zocken kann. Die Pings sind echt in Ordnung. Zumindest dafür, dass es kostenlos ist. Was Ihr braucht: Hotspot Shield http://hotspotshield.com/hotspot-shield-download. php?&type=na
[S] Anleitung zum erstellen von Profilen und Meshes für Honorbuddy
07/28/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt ich suche jemanden der mit vllt nen kleines Tutorial schreibt oder mir nen link geben kann von ner anleitung in der Erklärt wird wie man Profile und Meshes für Honorbuddy erstellt ^^ Weil die meisten Profile (vom Buddyforum) gehen nicht und der Char steht nur rum und läuft nich xD. Mfg Taper
Anleitung how 2 use proxy für www.metin2sg.com
07/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Du willst endlich ein Metin2 das sich auch für Support und Service einsetzt? Ein Metin2 bei dem Events und die Meinung der Spieler großgeschrieben wird?! Ein Metin2 mit vielen zeitnahen Spiel optimierenden Updates?!! Dann spiel mit uns den englischprachigen Offiziellen Metin2 Server!!! Metin2SG Das ist der Start in ein komplett neues Metin2 Erlebnis!!!
Honorbuddy Anleitung
05/30/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, hat wer eine Anleitung auf Deutsch bzgl. Honorbuddy. Ich habe die +5 Version und wollte gerne via. RaF Leveln. Profile wären auch nice ;) Würd da auch was springen lassen zB. 1x 60 Tage Gametime Card Key. Mfg b0n3s



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.