Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cashcow Gilde

Discussion on Cashcow Gilde within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Cashcow Gilde

Hey,

TL: DR lest nur das Rote

Da ich gerade aufgewacht bin und die Server off sind werde ich euch einen Weg zeigen mit praktisch 0 Aufwand Gold zu machen.

Schritt 1:
Der Anfang


Kauft eine Gilde mit dem höchsten G-Lvl welches ihr euch leisten könnt, alternativ macht eine eigene auf. Wählt irgendeinen guten, nicht anstößigen Namen.


Schritt 2:
Ninja Invite!



downloaden, in euren Interface/Add On Folder packen und bei der Char Auswahl "Load out of date Add ons" aktivieren

Ingame müsst ihr dann nur /rapedotty start eingeben und schon lädt das add on automatisch jeden Gildenlosen ein.

Erstellt euch zum inviten am besten einen neuen Char, weil ihr recht schnell auf Ignore Listen landet.

Lasst das Add on 2-3 mal täglich laufen und gebt jedem Member invite Rechte. Binnen kürzester Zeit werdet ihr am Member Cap angelangt sein.


Schritt 3:
Opium fürs Volk!



Stellt einen Raidplaner ein.
Stellt einen TS Meister ein.
Stellt einen Schatzmeister ein.
Stellt einen Rekrutierer ein.



Schritt 4:
Die Gildenbank



Sagt euren Membern, dass sie schön brav Erze, Kräuter, Glyphen, Stoffe, BoEs usw in die Gildenbank einzahlen sollen und fleißige Arbeitsbienchen mit Beförderungen belohnt werden. (Am besten in der MotD)

Gebt euren Member das Recht einen Stack pro Tag abheben zu können (mehr ist Overkill), damit sie zufrieden sind und das Gefühl haben, etwas zurück zu bekommen.

Nehmt euch selber alle Items für die ihr einen hohen Preis erzielen könnt.

Euer Schatzmeister muss mehrere Chars mit praktisch allen Berufen haben um die Rohstoffe weiterverarbeiten zu können. Danach soll er die Sachen entweder euch zum verkaufen schicken oder selbstständig ins AH stellen. (Vertrauen ist gut, selber machen/Überwachen besser )

Kauft mindestens 2 Fächer, eines für die Gilde, eines als Verkaufslager für den Schatzmeister. In diesem Tab bunkert Items, welche ihr euren Gildenmember zum Verkauf bietet. Leute können sich das Fach ansehen aber nichts entnehmen und sollen euch/eurem Schatzmeister einen Brief schreiben.


Schritt 5:
How make friends and influence people!


Befördert Leute die sehr aktiv sind. Befördert Leute die viel in die Gbank einzahlen. Befördert Member mit wichtigen Funktionen, die nur dem Zweck dienen die anderen Member bei der Stange zu halten (Fun Event Planer, Gildenschlampe, whatever)

Die Ränge (Ihr solltet schon so 4-5 für den Pöbel haben) sollten aber niemals mehr Rechte als die unteren haben. Es bringt einfach nichts. Wenn ihr den Membern mehr Gbank Rechte gebt, habt ihr am Ende weniger Gewinn und sie sind auch nicht glücklicher.


Schritt 6:
Clean out house!



Macht euch einen extra Rang für Störenfriede. Wenn jemand zB täglich etwas aus der Gbank entnimmt. Wenn jemand frech wird... wenn er zuviel flamed... wenn er Fragen stellt (über Items, was mit dem Gold passier etc) befördert/demoted ihn zu einem Rang der weder Gbank Rechte noch Gchat Rechte hat. Problem gelöst.

Kickt jeden der länger als 14-16 tage off war. Hierzu ein Makro, welches das automatisch macht.

/run if not CanGuildRemove() then return end for i=1,GetNumGuildMembers() do local y,m,d=GetGuildRosterLastOnline(i) print((GetGuildRosterInfo(i)),y,m,d) if y then if y>0 or m>0 or d>16 then GuildUninvite(GetGuildRosterInfo(i)) end end end


Schritt 7:
Das Wichtigste!


Fordert Pfand von eurem Schatzmeister. Ich hab 5k gefordert und wieviel ihr nehmt ist euch überlassen, aber vertraut niemals auf irgendjemanden den ihr nicht im RL kennt. Ist zumindest meine Devise.


Ich mach durch den 10% Bonus ca 100-200g pro Tag und durch den Schatzmeister nochmal so 100-500g

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
MyAxe is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/02/2011, 13:26   #2
 
Smexer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
Haha, lustiger Guide, musste lachen
Schade nur, dass die Beute absolut mager ist. Aber macht bestimmt Spaß sich so ein selbstarbeitendes Emperium aufzubauen
Smexer is offline  
Old 03/02/2011, 13:39   #3
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Also den Sinn dahinter seh ich nicht wirklich. 1k am tag ? für den aufwand könnte ich ohne botten bis zu 4k am tag machen
Desweiteren versteh ich die leute nicht die tatsächlich ihre sachen dann auf die Gbank legen ohne den Gildenleiter bzw die Gildenleitung zu kennen
Screeny is offline  
Old 03/02/2011, 16:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Aufwand? Erklär mir das bitte genau.

Am Anfang vielleicht ja, aber wenn du alle wichtigen Positionen belegt hast, musst dich nur in deiner Gilde einloggen um die Cashcow zu melken. Das rennt alles von allein.

Und glaub mir, die Leute die einzahlen bzw. nicht raffen, dass es mir nur ums Gold geht kapiert ich auch nicht. Gibt aber mehr als genug von denen.

aja und 1k pro Tag ist eher selten drin. Maximal am Wochenende, wenn sauviele on sind und viel eingezahlt wird. Kommt aber wie gesagt selten vor. Man sollte sich auf 200-400g im Ø einstellen.
MyAxe is offline  
Old 03/03/2011, 18:29   #5
 
~Reflex~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 40
Hmm , ich glaube es gibt nur wenige im hohen LvL-Bereich , die einen Ninja-Invite annehmen..
Und wenn du nur LvL10er oder so hast nützt dir dasdenke ich mal auch nicht soo viel ;D
Meiner Meinung nach viel zu viel Aufwand
~Reflex~ is offline  
Old 03/03/2011, 23:12   #6
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
link klappt nicht
Kronasify is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 04:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Ich hab 80-90 lvl 85er in der Gilde. Ich wollte eigentlich Screens posten aber bin draufgekommen, dass das doch mehr als 2,3 screens sind
Keine Lust gerade 7 screenshots zu bearbeiten.

Ajo und sorry für den kaputten Link, das editier ich gleich


WIe gesagt ihr könnt rumheulen wie ihr wollt. Es wird nichts daran ändern, dass ich weder botten, noch farmen, noch dailies machen muss und nix für mein gold tun muss.

Das ist nur eine kleine hilfestellung um anderen das auch zu ermöglichen. Trollen ist nicht erwünscht. Profitiert von dem Guide oder lasst es sein.
MyAxe is offline  
Old 03/05/2011, 23:20   #8
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Kann ihm nur zustimmen, bin mit meinen Twinks aufem anderen Server auch in solch einer Gilde.
Sind 314 Mitglieder von 1-85 ... die Leute sind nur wegen Boni in der Gilde drin. (viele hassen sie sogar, da sich einige nicht benehmen können).
Der Gildenmeister ist seit 2 Monaten inaktiv.
Konnte mir das gleich schon zu Beginn denken, das es so ausartet.
Und es gibt genug Leute, die Gold auf die GB packen ...meist ca. 100-200g.

Es lohnt sich 100% für den kleinen Aufwand, kleine WoW Pause = dickes Profit fürs nichts tun.
Nelunia is offline  
Old 03/11/2011, 09:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 19
Received Thanks: 2
---
Nehmt euch selber alle Items für die ihr einen hohen Preis erzielen könnt.
---
sieht man den nicht im gildenlog das du da der einzige bist der sich ständig bedient?
paulepanzer is offline  
Old 03/13/2011, 13:34   #10
 
Selena_Gomez_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 409
Received Thanks: 38
Gibt es ein update von dem Addon?
Der invt nur welche von 1-80
Selena_Gomez_x3 is offline  
Old 03/13/2011, 16:06   #11
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
rumpelstiel von Eredar scheint nen selbes ziel zu verfolgen !!! kaum mach ich nen neuen char bekomme ich invites von denen oO
Neofight is offline  
Old 03/14/2011, 10:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by xX-Dynamicz-Xx View Post
Gibt es ein update von dem Addon?
Der invt nur welche von 1-80
Add on klappt einwandfrei.

Du musst die Lua Datei im Rapedotty ordner öffnen

Da siehst du welche Lvl eingeladen werden. Start= 1, End = 80

80 änderst du in 85 um

Dann geht es
MyAxe is offline  
Old 03/14/2011, 10:34   #13
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
omg das hört sich doch ma lustig an ^^
[InRente] is offline  
Old 03/14/2011, 14:50   #14
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Schaut interessant aus ... Lade es mir mal ,wobei ich glaube , dass das auf meinem Sever nix wird ,weil der dafür vieeeeel zu leer ist :<
J0keR ★ is offline  
Old 03/18/2011, 13:41   #15
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Ich mach gleih mehr Gilden ^^
.smooth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4S EG Gilde
12/28/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Gilde bei EG wo man hacken darf xD Mein level ist 24 (Minütlich steigernd xD ) (Magier) LG, Lukas PS: Bei dem BestOfElite Hack, wie funkt das mit den Trinkis? WEnn ich das anklicke kommt da nie etwas...
Gilde
01/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
Sagt mal name für gilde geilen^^
Gilde S3
01/19/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi Leute ich bins mal wieder und nerv ein wenig rum wollte fragen wer interesse hat eine gilde auf s3 zu machen (ich währe dann leader ...) im roten reich benötigt : -spass am spiel -man sollte nicht übermäßig aggresiv sein :D -man darf keine mitspieler beleidigen -es wird sich benommen und der ruf der gilde wird nicht geschädigt einfach ne pm an mich ...



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.