Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DK-Dual Frost Tank[FAQ]

Discussion on DK-Dual Frost Tank[FAQ] within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Kuncy02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 100
Received Thanks: 38
DK-Dual Frost Tank[FAQ]

Das Inhaltsverzeichniss

1. Eine Einführung

2. Skillungsvorschläge

3. Glyphen und ihr Einsatzgebiet
3b. Welche Runen auf die Waffen?

4. Unsere Fertigkeiten unter der Lupe

5. Rotation oder Nicht Rotation?

6. Welche Werte brauche ich?
6b. Von Sockeln und Verzauberungen...

7. Was antworte ich auf...

8. Ein Wort zum Abschluss.

---

1. Eine Einführung

Einige unter Euch, so auch Ich, waren schon zu Lebzeiten mit dem Wunsch beseelt, andere zu beschirmen. Seien es Freunde, Geliebte, Schutzbefohlene oder einfach Personen denen wir uns verpflichtet fühlen.
Warum, so frage ich Euch, sollten wir im Tod nun von diesem ehrbarem Weg abweichen? Weil wir kein Schild mehr an unserem Arm tragen? Unsinn. Wir brauchen kein Schild.

Wir sind der Gletscher der nicht überwunden werden kann. Wir sind der eisige Wind des Nordens der durch Fleisch und Knochen schneidet und jede Bewegung zum erliegen bringt. Wir sind die kalten Finger an der Sense des Todes.
Wir brauchen keinen kalten Stahl an unserem Arm. Wir sind das Eis und der Frost. Wer und schneidet oder versucht zu überwinden, wird das Blut an seinem Herzen erstarren spüren.

Und nun, Brüder und Schwestern des Nordwindes... legt die grobe Zweihandklinge zur Seite. Es wird Zeit das ihr lernt, mit wirbelnden Klingen zu schneiden wie ein Schneesturm. Steht aufrecht und stolz wenn ihr den Worten unseres Lehrers lauscht.
-----

2. Skillungsvorschläge

Die Art wie ihr Eure Talente verteilt ist in einigen Dingen Geschmackssache. Und in anderen eiskalter Fakt. Es gibt Dinge, die müsst ihr beherrschen... und Dinge die sich je nach Situation und persönlichen Vorlieben zurecht gelegt werden sollten.

Ich beginne mit einer Skillung mit der ich selbst inzwischen recht gute Erfolge leisten konnte. Natürlich ist alles noch eine Sache des Forschens und der Erfahrung, deswegen... bedenkt, es sind Vorschläge. Keine Richtlinien.



Mit dieser Skillung habe ich bisher sehr entspannt tanken können.
Die Frage ob ihr Frostaura und Akklimatisierung wählt oder doch lieber Dunkle Überzeugung, ist eine Frage der Umstände als auch des Geschmcks. Mit dunkler Überzeugung ist Tötungsmaschiene öfters aktiv, was unterm Strich mehr Schaden und dadurch natürlich auch mehr Bedrohung bedeutet.

Frostaura und Akklimatisierung sollte mitgenommen werden, sofern sich im näheren Bekanntenkreis oder der bevorzugten Zusammenstellung der Gruppe nicht grade ein Paladin oder ein Schamane befindet.
--



Mit dieser Skillung habt ihr zum einen mehr Luft was das auffrischen Eurer Krankheiten angeht und zum anderen mit Zehrende Kälte einen weiten Notfallknopf. Etwa eine unerwartete, neue Gruppe die Euch besuchen kommt und sich dem Heiler mal näher vorstellen möchte, die auf diese Art und weise schnell kaltgestellt werden kann.
Auch hier ist die Wahl aus Akklimatisierung und Frostaura und Klingenbewährte Rüstung eine Sache des Geschmacks.

---------

3. Glyphen und ihr Einsatzgebiet


Jede Glyphe hat auf ihre eigene Art und Weise ein Einsatzgebiet. Einige eignen sich für unsere Zwecke Naturgemäß weniger als andere. Aber ich will versuchen einen kleinen Überblick darüber zu geben mit was wir am besten arbeiten können.
Ich gehe von den Änderungen der Glyphen mit dem kommendem Patch aus.

Große Glyphe der...

... dunklen Befehls.

Ich denke, hier gibt es keine große Diskussion. Nichts ist ärgerlicher als ein widerstandener Spott zum falschen Moment.

... Froststoß
8 Runenmacht weniger. Das mag auf den ersten Blick nicht nach viel klingen. Gemessen an der Tatsache allerdings daswir auf Runenstoß verzichten, wird diese Glyphe gleich um einiges nützlicher.

... Eisige Berührung

Folgeschluss aus der vorhergehenden Glyphe: Mehr Runenmacht ist nie verkehrt, da wir sie genauso schnell ausgeben wie sie rein kommt.

... Eisige Gegenwehr

Auch eine Rune über die jeder Tank mindestens einmal nachdenken sollte. Wenn nicht eine derer, die man auf jeden Fall mit einplanen sollte. Für eine so wichtige Fertigkeit kann man es sich schlichtweg nicht leisten, zu einem unpassendem Zeitpunkt keine Runenmacht parat zu haben.
---


Ich sag es mal so. Die Auswahl an geringen Runen für uns ist ziemlich klein. Deswegen wird mir bei den geringen Glyphen wohl auch nur bedingt jemand widersprechen wollen...

Geringe Glyphe der...

... Horn des Winters

... Pestilenz
5 Yards mehr Reichweite. Das ist mehr als man denkt und kann einem bei einem unglücklichen Pull schonmal das Leben retten wenn sich der ge-heilaggro-te Gegner dann doch noch einmal umdreht und zurück kommt.

... Blutwandlung
Ein kleiner Bonus der uns nochmal zu gute kommen wird. Siehe dazu den Punkt "Rotation oder Nicht Rotation?" dieses Handbuches.

3b. Welche Runen auf welche Waffen?


Für mich gibt es da keine große Wahl.
Auf eine möglichst langsame Waffe in der Haupthand kommt eine "Rune des Schwertbrechens" und auf eine möglichst schnelle Waffe in der Nebenhand kommt die "Rune des Schwarzen Gletschers".
Aus einem simplen Grund.
Die langsame Waffe ind er Haupthand sorgt dafür das unsere fertigkeiten aus dem Schaden der langsamen Waffe profitieren, und zudem mit einem passiven Bonus unsere Überlebensfertigkeiten steigern.

Die schnelle Waffe in der Nebenhand sorgt dafür das wir möglichst schnell, möglichst oft zuschlagen. Was wiederrum dafür sorgt das Tötungsmaschiene sehr oft aktiv ist und uns mit kostenlosen crits der Heulenden Böe versorgt. Welche, dank den ebenso häufig auftretenden Schwarzer Gletscher proccs, einen um +20% Schaden verstärkten crit auf alle umstehenden Gegner bedeutet.
Das tut nicht nur weh, sondenr erzeugt auch einen Berg von Bedrohung.


--------------

4. Unsere Fertigkeiten unter der Lupe

Viele junge Todesritter sind mit einigen Fertigkeiten völlig überfordert oder wenden sie nicht an. Oder noch schlimmer, wenden sie falsch an. Man solle s nicht glauben, aber es gibt immer Missverständnisse. Daher will ich hier einige grobe "Schnitzer" erläutern die ich bisher schon erleben musste.

---
Todesgriff
---
Todesgriff ist für viele um uns herrum, eine Möglichkeit zum Pullen. Liegt bei diesem Zauber vielleicht auch nahe. Was es allerdings auch sein kann, wird oftmals nicht in Erwägung gezogen.

Ein Spellbreaker.
Zauber werden unterbrochen wenn Todesgriff angewendet wird. Im schlimmsten aller Fälle, wenn Gedankenfrost und Strangulieren auf cooldown sind, sind die paar Meter die man zurücklegen muss um den Zauber zu unterbinden eine kleine Mühe.

Ein Spott.
Was, erstaunlicherweise, oft übersehen wird. Dunkler Befehl auf cooldown und einer unserer Gegner bricht aus um dem Magier Hallo zu sagen? Nun, wir sollten ihn nicht weg lassen.

---
Eisige Ketten
---
Eine Art Stiefkind unter unseren Fertigkeiten. Viele Todesritter packen diese Fertigkeit schons ehr früh in ihrer Laufbahn aus den Leisten weil sie selten bis nie anwendung findet. Nichts was man nicht per Spott oder Todesgriff lösen könnte.

Ein letztes Mittel.
Leider kann es auch immer sein das diese Dinge auf cooldown sind. Oder ein fliehender Mob Verstärkung holen will. Daher... bitte, liebe angehende Kollegen. Es mag nur kurz sein da die Ketten die bewegung völlig einfrieren, aber es sind Sekundne zwischen gruppenadd und kein Gruppenadd.

---
Blutwandlung
---
Ein kleines Missverständniss und schon steckt man mitten im Problem. Viele Todesritter sehen es als Vorteil an, mit einer Todesrune in den Kampf zu starten. An sich nicht verkehrt, aber nur der halbe Nutzen.

>Während< des Kampfes nutzen.
Es ist ein kleiner Satz mit viel Bedeutung. Blutwnadlung wandelt nichtnur eine Rune in eine Todesrune. Sie beendet auch den cooldown dieser, und sorgt dafür das sie sofort zur Verfügung steht.

Ich werde hier weitere Fertigkeiten einsetzen, so mir noch ein paar ähnliche Dinge über den Weg laufen. Oder sie mir zugetragen werden.
Kuncy02 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/24/2008, 22:48   #2
 
Kuncy02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 100
Received Thanks: 38
5. Rotation oder Nicht Rotation?

Eine Frage welche die Gemeinschaft der Todesritter spaltet wie kaum eine zweite. Soll ich eine feste Rotation fahren um Bedrohung zu erzeugen? Soll ich nach der Situation entscheiden was nun angemessen ist? Soll ich mit dem Kopf über die Tastatur rollen und sehen was passiert?

Um es kurz zu sagen. "ZWEI" der oben genannten Dinge sind korrekt. Wer auf Möglichkeit Nummer Drei gesetzt hat, soll sich doch bitte wieder ins Schurkenforum begeben. *duckt sich grinsend*

Kampfbeginn
Nicht direkt als Rotation zu verstehen. Immerhin ist es nur der Kampfbeginn der immer gleich ablaufen sollte.
Nachdem wir bereit sind und darauf geachtet haben das unsere Fertigkeiten bereit sind, kann der Kampf beginnen.

Wir beginnen damit, das wir Tod und Verfall setzen. Und zwar so das grade die äußersten Ränder des Zielkreises sich der einen Seite am Fuß des nahestehendsten Gegners befinden, und die andere Seite direkt vor uns, das wir allerdings nicht "im" sondern höchstens "am" Kreis stehen.

Anschließend wird auf den nächststehenden Gegner Eisige Berührung gesprochen.

Worauf das verteilen der Krankheiten mit Pestilenz folgt.

Nun, achtung - es wird anspruchsvoll - verwenden wir Blutwandlung um eine der auf cooldown liegenden Blutrunen in eine bereit stehende Todesrune verwandeln.

Und zuletzt jagen wir unseren Gästen eine Heulende Böe entgegen.

Auf diese Art und Weise haben wir eine stabile Grundbedrohung aufgebaut und all unsere Runen sinnvoll eingesetzt.
Damit sind wir am Ende unserer "Rotation" angekommen und können den Rest des kampfes nun dynamisch angehen.
Sobald Eisige Berührung ausläuft, erneuern wir sie, setzen mit Seuchenstoß unsere zweite krankheit hinzu, verteilen sie und agieren den Rest des Kampfes so, wie es gebraucht wird.

Ein richtiger Punkt allerdings ist die heulende Böe auf cooldown zu halten. Wir brauchen keinen Tod und Verfall mehr den Rest des Kampfes. Wir haben den Nordwind.
--------

6. Welche Werte brauche ich?

Eine Frage die einem ebenfalls oft über den Weg läuft ist die, welche Werte wir als Frostritter denn benötigen werden?
Zum Glück ist dise Frage "fast" ganz schnell beantwortet.

1. Verteidigungswertung.
Wir sind tanks. Das heißt, ohne Crit-Immunität sind wir nicht besser als ein Schurkentank. Wir können es versuchen, werden aber zumeist ausgelacht.
Das heißt, bevor wir nicht auf mindestens 540 Verteidigungswertung sind, brauchen wir uns um die anderen Werte keine Sorgen zu machen.

2. Ausdauer.
Erklärt sich von selbst, nicht wahr?

3. +Trefferwertung
Aufgrund der Tatsache das wir in jeder Hand eine Waffe tragen, brauchen eine abnorme Summe an Trefferwertung. Diese findet sich aber nur eher selten auf Tank-Klamotten. Woraus wir folgern,d as wir Kompromisse zwischen Überlebensfertigkeit und Aggroaufbau eingehen müssen. Sobald wir Crit-Immun sind, können wir hier ansetzen.

4. Expertise.
Hier trifft auf das selbe zu wie Trefferwertung. Wenn wir es uns "leisten" können, so viel wie möglich.

5. Stärke.
Stärke = Parrierwertung.
Wenn alles andere passt, hier geht der Rest unserer Ausrüstung hin.
------

6b. Von Sockeln,Verzauberungen und Tränken.

Stiefel
- Wir bleiben Bodenständig. Ausdauer war immer ein guter freund, und wird es auch weiterhin bleiben. Die +22 Ausdauer Verzauberung für Stiefel ist nicht teuer und erfüllt ihren Zweck tadellos.

Armschienen
- Expertise.
Etwas das auf unseren Tank-Kleidern leider nicht sehr oft vorkommt und uns fehlt, können wir hier günstig um 15 Punkte aufstocken.

Brustrüstung

-Wieder droht der große Schatten der Crit-Immunität über allem. Was für ein Glück das wir mit einer spottbilligen +22 Verzauberungswertung Verzauberung hier ein gutes polster anlegen können.

Umhang

- Hab ich die Crit-Immunität bereits erwähnt? Titangewebe versorgt unseren umhang mit eleganten 16 Verteidigungswertung extra und ist genauso teuer wie eine erhöhte Rüstung von 225.

Handschuhe
- Waffenmeister.
10 Parierwertung und +2% erzeugte Bedrohung. Wenn es möglich währe, würde über dieser Verzauberung groß und Breit unser Name stehen.


Sockelsteine

Rot

Es ist nicht einfach an die begehrte Crit-Immunität zu kommen. Daher wollen wir mit useren Steinen nach Möglichkeit dort ausstopfen wo es uns noch fehlen könnte.
Weswegen ich solange, bis wir wirklich die Immunität erreicht haben, einen "Geleißender Monarchentopaz" empfehlen würde, der uns je 8 Parier- und Verteidigungswertung bringt.

WENN wir dann irgendwann mal crit-immun sind... heißt es auf "Akkurater Monachentopaz" umsteigen, der uns mit je 8 Expertise und Trefferwertung schnell ans Herz wachsen wird.

Gelb
Auch hier gillt... zunächst einmal auf die Immunität hinarbeiten. Mit einem "Kompakter Herbstglimmer" der uns mit 16 Verteidigungswertung entgegen kommt, sind wir fürs erste sehr gut bedient.

Nach der erreichten Immunität, können wir auch hier mit "Akkurater Monachentopaz" an unseren Kanten feilen.

Blau
Was blaue Steine angeht, war die Auswahl ja schon immer etwas begrenzt. Was uns in diesem Fall aber recht entgegen kommt, da wir uns hier schnell auf "Majestätischer Zwielichtopal" einigen können, der mit 12 Ausdauer und 8 Ausweichwertung am ehesten in unsere Richtung kommt.

Meta
Mit "Strenger Erdringdiamant", der für 32 Ausdauer und 2% erhöhter Wert den wir aus Rüstungsgegenständen erzielen, sind wir mehr als gut bedient. Es mag nach nicht viel klingen, aber es ist zusammengerechnet ein Schub der sich sehen lassen kann.

Hosen-Verzauberung

Da unsere Leder verarbeitenden Kollegen derzeit keine "richtigen" Flicken für uns auf Lager haben, bedienen wir uns mit etwas das uns immer entgegen kommt. Ausdauer. Was uns zu einer "Frostbalgbeinrüstung" führt, die uns immerhin mit 55 Ausdauer und 22 Beweglichkeit entgegen kommt.

Tränke und Buff-Food

Ein Kapitel für sich, da die Auswahl an Tränken die wir zu uns nehmen können, doch größer ist als sie auf den ersten Blick scheint.

Kampf-Elixiere

Elixier der...

... mächtigen Verteidigung.
Mit saftigen 45 Verteidigungswertung, ein gutes Mittel zu dem man greifen kann wenn die Crit-Immunität noch nicht erreicht ist.

... Waffenkunde.

Crit-Immun? Der Parieren-Wert ist akzetabel? Dann ist dieser gute Tropfen mit 45 Expertise eine gute Wahl.

... mächtigen Stärke
Crit-Immun aber es mangelt etwas an Schaden? Oder an der Parierwertung? Mit 50 Stärke durch diesen Trank ist man mit beidem recht gut und vor allem günstig bedient.

Schutz-Elixiere.

Elixier der...

... mächtigen Seelenstärke.
+350 Gesundheit und alle 5 Sekunden Gesundheit wiederherstellen. Eine effektive und sehr günstige Wahl.

... Schutzes.
Mit +800 Rüstung ebenfalls eine recht Stabile Wahl bei Bossen die wissen wie man kräftig zuhaut. Obwohl ich die Seelenstärke bevorzugen würde, ein Trank den man vielleicht mal in Reserve haben sollte.

Buff-Food
Hier fällt die Entscheidung wiederrum sehr leicht, da es für mich nur ein Nahrungsmittel gibt das ich jedem tankenden Todesritter ans Herz legen würde.

Drachenflossenfilet

Mit 40 Stärke und 40 Ausdauer ein wahrer Segen für Schaden, Parierwertung und Überlebensfertigkeit. Einfach zu fangen am Indu'le See in der Drachenöde. Das Rezept gibt es in Dalaran für 3 Kochmarken zu kaufen.

----

7. Was antworte ich auf...

... Dinge die ich mit Sicherheit zu hören kriege werde. Eine Sache für sich ist, sich selbst als Tank verkaufen zu können. Geht davon aus das 90% aller Gruppen die ihr besuchen werdet, keine Ahnung von Todesrittern haben und noch weniger von Dual-Frost Tanks. Daher, ein paar Dinge die ihr sicherlich zu hören kriegen werdet.


"Du bist nicht unholy, du kannst nicht tanken."

Einer der Sprüche die ich mir einstweilen am häufigsten anhören musste. Die leute sehen Knochenschild und denken es sei der nun plus ultra wenn es um Tanks geht. Zeigt ihnen Talente wie "Blutschattens Arglist" und "Undurchdringliche Rüstung" und die meisten dieser Art halten den Schnabel.

"Leg mal ein Schild an wenn du tanken willst."

Verlasst die Gruppe. Nein, wirklich. Das "kann" nichts werden wenn ihr so etwas hört. Wenn doch, versucht ihnen klar zu machend as ein Todesritter kein Schild tragen kann. Aber macht Euch keine allzugroße Hoffnung.

"DKs tanken mit Zweihandwaffe, da gibt es sogar eine Rune zum schmieden für!"
Wenn ihr das hört, wollen die Leute auf eine Rune anspielen die 20 Verteidigungswertung und +2% Ausdauer auf Eure Waffe graviert. Diese gillt allerdings nur für Zweihandwaffen. Traurig, aber es ist so. Dafür haben wir andere Dinge die uns helfen unsere bedrohung oben zu halten.
Und mit zwei Einhandwaffen können wir spielend bessere Verteidigungswerte erreichen.
----

8. Ein Wort zum Abschluss.


Zum Abshcluss möchte ich sagen, das alle Informationen in diesem Topic aus "meinen" Erfahrungen stammen und das meiste davon mit anderen Todesrittern aus meinem näheren Umfeld besprochen und akzeptiert wurde.
Das heißt "nicht" das alles hiervon fakt und in Stein gemeißelt ist. Es soll auch kein vollwertiger Ratgeber sein, sondern ein Leitfaden der es Euch vielleicht ermöglicht einen Einsieg in die unterhaltsame Welt der Frosttanks zu finden.
In diesem Sinne...
Kuncy02 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2008, 23:11   #3
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
nette sache, der einführungstext vor allem ~
Neli is offline  
Old 12/24/2008, 23:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
schon allein die einführung hat mich dazu gebracht frost mal auszuprobieren
Lumpy is offline  
Old 12/26/2008, 01:34   #5
 
Kuncy02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 100
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by manga123 View Post
schon allein die einführung hat mich dazu gebracht frost mal auszuprobieren
Wenn du es ausprobiert hast kannste mir ja mal die Skillung und ein kleines Feedback dalassen, danke schonmal im vorraus .
Kuncy02 is offline  
Old 12/26/2008, 13:09   #6

 
loerg's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2006
Posts: 311
Received Thanks: 44
die 2 points in forst prässi braucht man net....
why?
Im raid haste meist nen schami mit oder auch noch nen pala, da die auren net stacken, bringt das rein garnichts, da die pala auren und totems vom schami ne höhere ressi haben....
es heißt Zauberwiederstände ja klaa, spirch frost ressi usw.... und da ein boss meist nur eine zspell fähigkeit hat eine art macht der pala bzw stellt der schami das totem und dann wars das mit der frost prässi....
Quatsch hoch 10 der müll^^



so hab ich geskillt, etwas anders als deine frost skillung aber wie gesgat die frost prässi braucht keine sau
loerg is offline  
Old 12/26/2008, 15:05   #7
 
Kuncy02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 100
Received Thanks: 38
Ja es sind ja auch nur skillungsvorschläge.
Kuncy02 is offline  
Old 12/27/2008, 14:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Trekkor View Post
Ja es sind ja auch nur skillungsvorschläge.
Ja, sicher
someone0194 is offline  
Old 12/31/2008, 19:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5


geschrieben von kori. solltest du "kori" sein ok, aber sonst gib doch die quelle an.
ich denke mal dafür würdest du ebenfalls "thanks" bekommen. nicht jeder guckt ins blizz. forum.
nlost is offline  
Old 02/03/2009, 07:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Dein Beitrag muss noch mal überarbeitet werden....
-Weil Rune des Steinhautsgaryles bufft 35 Def und keine Wertung
-Es sind gar nicht so schlecht mir zweihand zu tanken denn:
-Man hat mehr STärke und somit mehr mehr Par%
-MIt der Rune steigt der SChaddensreduce von Eisige Gegenwehr
- Mehr Aggro hat man auch
Fazit-->Man kann sich selber Raussuchen was man nimmt, beises ist gut
pLaYEr_12 is offline  
Old 02/05/2009, 15:16   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
mit 2h tanken >>>>> DW weil viel mehr TPS durch das niedrigere hitcap.

btw suckt billiges c&p ohne quellenangabe. vorallem wenn man die guides dann noch als "seine" hinstellt.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
[V] 80 Dk TANK/DD & Warri PVP/TANK
08/15/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Wow-Account, da ich entgültig aufgehört habe zu spielen. Auf meinem Account befinden sich: Orc Todesritter Stufe 80 Epicfliegen Kräuterkunde 450 & Alchi 350+ 4040 Erfolgspunkte über 15 x Ehrfürchtig Titel: Königsmörder
WTS Lv 80 Mage/66 PALA TANK-DD/Lv 63 DK Frost Tank
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World of Warcraft Account ( payed to End of June ) Charactere on this Account: WHAT I WANT ?
Frost Upgrade Exploit-Double frost on weapon
03/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
This is for the Winter festival frost upgrade. First thing is that you need about 500 motes for this to work and you need recipe 3, 4, 5 (many of them) Do in this order: Apply +1 cold dmg to weapon Apply frost upgrade to weapon Apply cold+1 dmg again (Your weapon should say it has frost and +1 cold dmg) Apply Icy burst upgrade Apply frost upgrade
Luna online dual client dual login?
10/18/2009 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Im looking for a way you could dual login on luna online.



All times are GMT +1. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.