Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dinge die (fast) keiner weiß

Discussion on Dinge die (fast) keiner weiß within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
Dinge die (fast) keiner weiß

Hab hier mal was bei buffed gefunden ...find´s ganz lustig und interressant und wusste auch selbst viel davon nicht, also dachte ich , ich poste das hier mal und habs hier auch noch nicht gesehen


Dinge die keiner weiß


Hier Kampftechniken/Kampf Tipps


Wenn jemand sitzt, und man ihn dann Angreift ist dieser Schlag 100% ein Kritischer Treffer.


Wenn man sitzt Regenriert man nur schneller HP, kein Mana.


Wenn man von hinten angreift kann der Gegner nicht parrieren.


Wenn man gestunnt ist trifft einen jeder Schlag zu 100%


Berserkerwut macht immun gegen Fear-Effekte. Sehr nützlich im Kampf gegen Prieser oder Hexenmeister.


Wenn man als Schurke in Gadgetzan jemanden z.b. mit Erdrosseln angreift, danach vanish macht aber den Gegner noch anvisiert lässt, greifen einen die Wachen trotzdem an auch wenn man noch im Stealth ist.


Der Druide kann mit "Winterschlaf" das Pet vom Jäger einschlafen lassen, dafür kann der Jäger den Druiden mit "Wildtier ängstigen" in Tierform fearen.
Klar kann ein Druide auch einen anderen Druiden mit "Winterschlaf" in Tierform einschlafen lassen. Auch den Geisterwolf des Schamanen und man kann nicht rauschshiften.


In der Sicht von fernsicht kann man nochmals Fernsicht wirken usw. und so die reichweite von 3k meter erreichen. (funktioniert nicht bei der fernsicht des jägers, monopol des schamanen)


Wenn man liegt, funktionieren keine Attacken die von hinten ausgeführt werden müssen. (sehr ärgerlich für Schurken)


Mal der Wildnis erhöht den Heiligwiderstand, auch wenn es den offiziell nicht gibt.


Noch was für Druiden, wenn man Baumrinde mit Gelassenheit oder dem AoE benutzt, bekommt man den gesamten Spell durch, garantiert ohne unterbrechung und Castzeit geht auch nicht drauf, egal wieviel mobs auf einen einprügeln.


Man kann mit der Gnomenkontrollkappe als Hexer der das 31 Talent in Gebrechen hat. Einen Gegner im PvP übernehmen und ihm genüßlich das Mana abziehen. Naja man ist aber im Nachteil da man kein andere Pet haben kann.


In den Pestländer gibt es ein Quest, bei dem bekommt man als Belohnung ein Trinket das 3 Diener ruft die für einen Kämpfen, wenn man das hat sind Eisfallen der Jäger nie wieder ein Problem, weil da die 3 Diener reinrennen werden und nicht ihr. Heißt irgendwas mit Barov.


Ist zwar kein Geheimnis, wird aber oft von Druiden vergessen: Wenn Ihr in Katzenform seid, die Fähigkeit "Katzenhafte Anmut" (veringerter Fallschaden als Katze) gekauft habt UND vorher Baumrinde angeworfen habt, könnt ihr erstaunlich hohe Abstürze überleben (z.B. von einem der Zwillingskolosse in Feralas).


Als Krieger kann man einen tiefen Fall überleben indem man einen Gegner in Reichweite anvisiert und kurz vor dem Aufkommen Sturmangriff aktiviert.







Eastereggs/Lustiges



Wenn man die spektralen Bürger in Stratholme (Bastion-Teil) anvisiert und /tanzen eingibt, bleiben sie stehen und Tanzen auch, solange bis man selbst damit aufhört. wink.gif


Es gibt ein Brühschlammer als Haustier, das ist so ein kleier grüner Blob der euch folgt, und weil er so ätzend ist verringert er eure Rüstung


In der Offiziersbaracke in SW heißt die PvP-Mount-Verkäuferin Lieutenant Karter und gleich daneben der Waffenverkäufer Captain O'Neal ^^
Stargate lässt grüßen!


Und wo wir grade schon bei "Das Schweigen der Lämmer" sind:
in Düsterbruch Nord beim Tribut Run gibts ne Stelle, in der in einer Ecke ein Korb mit einem Ogergerbemittel steht. Wenn man dieses nimmt, kommt ein einzelner Oger die Rampe runter und schreit sowas wie:
"Es muss die Lotion jetzt in den Korb zurücklegen"
Naja, an den genauen Wortlaut erinnere ich mich grade nicht, aber das Zitat ist schon eindeutig wie im Film smile.gif


Wenn man Imperator Dagran Thaurissan in den Blackrocktiefen besiegt, lässt er manchmal des Kaisers neuen Umhang fallen.


Beim Angeln (In Stormwind) kann man den einen Ring finden.


Alle NPCs sind genervt wenn man sie zu oft hintereinander angklickt und lassen dann coole Sprüche los, einfach mal ausprobieren.


Noch 3 Sachen zum Ausprobieren
/Salutieren mit dem General am eingang zu Stormwind.
/tanzen mit den Barfrauen, sehr nett.
/rude zu ein paar NPCs


Im Brachland trifft man auf der Frayinsel
-"Klannoc McLeod", den Eiländer - wie Connor McLeod aus "Highlander" trägt er Pferdeschwanz und Schwert.


In Booty Bay trifft man den Chefingenieur "Scooty", der einen Teleporter bewacht. Und per Quest erreicht man die andere Seite, auf der "Spork" wartet.


Der Blumenhändler in Storwind heißt "Florist Gump".


Der Un'goro-Krater ist scheinbar Nintendo gewidmet. Da werfen große Gorillas mit Fässern (wie "Donkey Kong") und vom kleinen Linken gibt es Quests.


Wenn man den Seeriesen zuschaut furzen die manchmal.


Mit dem Unsichtbarkeits entdecken Zauber von den Hexern kann man in ganz Azeroth an verschiedenen Stellen Geister sehen in Lorderon z.B.


Es gibt auf der Illusionsrennbahn ein huhn, wenn man bei dem "/Chicken" macht, verwandelt es sich in einen Menschen und winkt euch zu


In Uldaman gibt es 3 Zwerge die dem Blizzard Spiel "the lost vikings" nachempfunden sind.


Stranghletorn, die Insel im Südosten: ...gefangene Frau...Böser Riesenaffe... Klingelts ?^^ -King Kong


Wenn man länger als eine Stunde bei Rivendare im Schlachthaus sitzt, ohne was zu machen, fängt der Junge an mürrisch zu werden und zu fragen, ob's heute noch losgeht...


Die Showkämpfer in Undercity heißen: Tyler & Edward ... Eine Hommage an "Fight Club"


Wenn man sich die Karte von Marschen von Dustwallow anschaut, ergibt sie einen Drachenkopf, der Feuer spuckt.


Postmann Malone in Stratholm bezieht sich auf den Basketballspieler Karl "The Mailman" Malone.


Short John Mithril startet das Arenaevent in Stranglethorn. Wohl in Anlehnung an Long John Silver aus "Die Schatzinsel".


Die "Sechs Dämonen Tasche" begegnet einem auch im Film "Big trouble in little China"


An der Kapelle gibt es die Quest "When Smokey sings, I get violent". Passend dazu gibt es von ABC den Song "When Smokey sings (, I hear violins)".


Gnomen-Ingenieure können einen Transporter nach Gadgetzan bauen (Cooldown 4 Stunden). Während dem Transport kann so manches schiefgehen:
- Man erhält den "Böser Zwilling" Debuff (hält 2 Stunden)
- Man materealisiert ein paar 100 Meter in der Luft und stirbt durch den Fall (ich beame deswegen immer nur mit Fallschirmumhang)
- Man materialisiert als Murloc oder Furbolg


Old Man Heming führt das Geschäft für Angelbedarf in Bootybay. Der alte Mann hatte nach seiner letzten Angeltour wohl genug (Der alte Mann und das Meer).


Der Transporterdebuff "böser Zwilling" hat seinen Ursprung in der Raumschiff Enterprise Folge "Kirk:2=?".


Wenn man durch einen eigenen Skill stirbt (göttl. eingreifen, mana dings beim hexer) bekommt man keine repkosten.


In Tirisfal gibt es einen Zeppelinmeister mit dem Namen "Hin Denburg".


Auf den Displays der Goblin-Shredder ist ein Gesicht aus Starcraft zu sehen.


Der Greifenmeister in SW heißt Longdrink wink.gif


In der Tiefenbahn im Wasser treibt sich Nessy rum


In Duskwood gibt es Büsche die Augen haben.


In Undercity bzw. Lordaeron einfach mal Musik aus und langsam an der Kaputen Glocke vorbei sowie in den Gang zwischen Klocke und Thronsaal und dann in den Trohnsaal.... In der reihenfolge kann man dann folgendes hören....

1. Glocken läuten...
2. Jubeldende Massen...
3. Arthas wie er seinen Vater ermordet...

Alles aus den Intro/Outro (glaub das heißt so *G*) Video.

Wissenswertes


Über einen geheimen weg in Winterspring kommt man in das dorf voll den tanzenden trolle.


Wenn man bei der Holzschlundfeste respektvoll ist, kann man die truhen die sie in azshara bewachen öffnen, ohne das sie einen angreifen.


Wenn jemand in SW den Ony-Kopf abgibt darf man in keinem Haus sein, sonst kriegt man den Buff nicht.


Im Thandol-Übergang aus Richtung Zuflucht mal die rechte Brückenseite nehmen. Wenn man weit genug springen kann kann man auf dem Mittleren Brückenteil einen Questgeber finden (bei der brennenden Fackel). Alle die runterfallen können am Fuß des Pfeilers einen Toten Zwerg finden neben dem ein Brief liegt...


Im Duskwood, kurz vor dem Ravenhill Friedhof treiben sich in den Häusern Level 55 Geister herum (und das in einem 20-30 ´er Gebiet) nur sichtbar mit dem Hexerspell "Grosse Unsichtbarkeit Entdecken". Diese kann man auch für Seelensplitter gut farmen falls man in SW ist und keine hat.


Wenn man im südlichsten Silithidenbau in Silithus in der Kammer mit der Glyphe und der verzauberten Nachtelfenpriesterin stirbt, landet man unter Umständen am Friedhof von Westfall. -> Hoffe, das wurde mittlerweile gefixt.


Die südliche Insel in Tanaris sind in Wirklichkeit 2 Inseln. Auf beiden laufen Piraten rum, auf der einen befindet sich ein Kreuz (sieht aus wie ein Schatz).
Wenn man die Piraten killt, droppt eine Quest, die 2gold bringt.


Wenn man im Alteractal in genau dem Moment zaubert, wo mann den 2 Minuten Verstärkungsbuff kreigt, bekommt man ihn nicht, also Vorsicht!


Der Jäger kann mit seinem Adlerblick in das Gebiet hinter dem Wall unterhalb von Silberwald gucken.


Die Kernhundpacks aus MC können einem Angriff ausweichen, selbst wenn sie bereits tot sind.


Drachen können sich in Menschen verwandeln (Ich denke die Gnomin in Andorhal z.B. ist eine bronzene Drachendame).


Rexxar ist zur hälfte Oger, zur hälfte Orc (Mok'Nathal).


Auch die Totems von Jin'Do können ausweichen.


Das Schurkenquest lev20 für die Alianz in dem Turm läßt sich ganz einfach lösen wenn man Erdrosseln benutzt. Die Bronzeröhre für das Giftquest danach kann man auch einfach in IF bei dem Ingies kaufen.



Wenn man beim Greifenmaister mal den Falschen Flugpunkt angeklickt hat oder es sich wärend des Fluges mal anders überlegt *gg* (Bei Flügen über mehrere Etappen).
Einfach schnell aus und wieder einloggen und ihr landet am nächsten Flugpunkt über den ihr sonst hinweg geflogen wärt.


Wenn man durch einen eigenen Skill stirbt (göttl. eingreifen, mana dings beim hexer) bekommt man keine repkosten.


Der Hexenmeister kann sich selbst porten!
Braucht natürlich 2 Gruppenmitglieder die das Portal drücken.
Sehr praktisch wenn man irgendwo feststeckt.


Mit Gedankensicht kann der Priester seine Sicht von Mob zu Mob "hangeln".


Viele nicht-alchemisten wissen nicht, dass man zum herstellen von flächschen nach scholo oder bwl muss.


An manchen stellen gibt es wunderschöne unterwasser gebiete, die man sich mal mit nem hexer (unterwasseratumg ftw) ansehen sollte


Wenn der Jäger sich zulange tot stellt stirbt er wirklich (6 Min.)
->das beste daran ist das man dann keine Repkosten hat. Wenn man also nah bei einem Mob totstellt, kann man die erweiterte range nutzen um am Leichnam wieder zu beleben ;-)

credits bei Gibin (wenn er das selbst gemacht hat xD )

PS: natürlich sind da auch sachen drin die total dumm sind..das wird danna ber bitte übersehen
h4ever is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2008, 21:20   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by h4ever View Post
Wenn jemand sitzt, und man ihn dann Angreift ist dieser Schlag 100% ein Kritischer Treffer.
Stimmt definitiv nicht! Es war früher mal so aber wurde geändert!

Und der Rest ist mMn auch schon Asbach-Uralt
Kazaaa is offline  
Old 05/07/2008, 21:26   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Stimmt definitiv nicht! Es war früher mal so aber wurde geändert!

Und der Rest ist mMn auch schon Asbach-Uralt
Also wenn das nicht mit 2.4 geändert wurde geht das noch.

Früher war es so das man nicht aufgestanden ist wenn man angegriffen wurde so das man einen so fast Instant killen konnte.
Aber mit BC oder so würde geändert das man automatisch steht nach dem ersten Treffer.


Ansonsten finde ich die meisten Sachen eher normal bzw Selbstverständlich
Obilee is offline  
Old 05/07/2008, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Quote:
Berserkerwut macht immun gegen Fear-Effekte. Sehr nützlich im Kampf gegen Prieser oder Hexenmeister.
Ich sah, ich lachte, ich hörte auf zu lesen und ging aus dem Thread.
GoblinArt is offline  
Old 05/07/2008, 21:28   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hast das Antworten vergessen :P
Obilee is offline  
Old 05/07/2008, 21:52   #6
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
"natürlich sind da auch sachen drin die total dumm sind"
undankbares pack XD
h4ever is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2008, 22:03   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
DA !!!!!
Obilee is offline  
Old 05/08/2008, 15:38   #8
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
gabs glaub ich schonma hier im forum

weis net mehr genau

naja trozdem nett
Kinu is offline  
Old 05/08/2008, 15:47   #9
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
??? lol! ??? und wo sind die dinge die keiner weiß??????? (?)
Sourcesys is offline  
Old 05/08/2008, 15:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 49
Received Thanks: 2
Als Mage kann man Fallschaden durch blinzeln vermeiden, eisblock funktioniert natuerlich auch.

Blinzeln funktioniert nur wenn direkt unter einem der Boden Flach ist.

(heal)Druiden sind overpowered.

Als krieger und druide hat man Automatisch 2000+ arena wertung, ggf. man kann Zocken und ist heal (als druide). (hierfuer benoetigt man eine gute waffe als Krieger)

Trolle sind schwul.

Tauren sind schwuler.

Nachtelfen sind am schwulsten.

Druiden uebersteigen sogar das Superlativ von Schwul.

Nachtelf Druiden = focus fire.

T6 > S3, es sieht besser aus, hat mehr spelldmg bzw angriffskraft, und es sieht geiler aus. Besser aussehen tuts auch noch.

Resilence hat PvP langeweilig gemacht, manche sagen es sorgt fuer balance andere sage es sorgt fuer ein gewissen "hardcore-faktor", ich sage es suckt.

T6 priest ist das geilste set was es gibt zusammen mit t5 lock.
Hamtaro is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2008, 16:15   #11

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hamtaros sind im Duden oder mega Schwul zu finden.
Obilee is offline  
Old 05/08/2008, 16:18   #12
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
Quote:
Trolle sind schwul.
Musst ja nich hinsehen!
Venim is offline  
Old 05/08/2008, 23:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 20
Received Thanks: 0
Todstellen kill einen nicht mehr nach 6 min. man steht einfach wieder auf..

auserdem ist das wirklich alt, schon wenn man als tip liest dass sich hexer an mobs vergreifen sollen die lvl 55 sind um splitter zu farmen...
NRK is offline  
Old 05/08/2008, 23:14   #14

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
ist das einfach c+p btw ?^^
Obilee is offline  
Old 05/09/2008, 03:48   #15
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
ist das einfach c+p btw ?^^
Ja hat er dazu geschrieben dasers von buffed hat und credits sind au drunter nene lesefaul
Los is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschiedene Dinge auf Kartago
07/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo! Ich stelle hiermit folgende Sachen auf Kartago zum Verkauf: -25 Seeli's -20 Ssp's -15 Dgp's -Grolli
Ein paar organisatorische Dinge
04/07/2010 - Metin2 - 35 Replies
Wie ihr schon am Threadtitel erkennen könnt, soll es in diesem Thread um ein paar Dinge gehen, welche ich euch mitteilen möchte. Also zu meinen Anliegen : Als erstes möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nun wieder möglich ist, sich als Guard für die Metin2 Section zu bewerben. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/167484-update-22-03-2010-forum-gu ardian.html#post4602653) Ich bitte diejenigen unter euch, die das wollen, sich auch zu...
Kino.to und andere Dinge
08/20/2009 - Off Topic - 19 Replies
Ich möchte mal wissen ob kino.to eigentlich legal ist weil das haben die eimal bei galileo gesagt :D aber in vielen foren schreiben die das man die finger davon lassen sollte! was stimmt jezz? Noch eine frage : ich will ein gecracktes spiel runterladen... bei youtube ist z.b ein downloadlink von megaupload oder so... was könnte es für folgen geben? ich bin erst 14, was ist wenn ich bei einem spiel ab 16 erwischt werde? Freue mich auf antworten!
Stand der Dinge
02/11/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Heute wurde AoC ein weiteres mal verschoben, um weitere 6 Wochen auf den 20. Mai 2008 Weiterhin fallen einige der angekündigten Features aus dem Spiel oder werden verändert, einige davon aber schon länger bekannt: - Kampfsystem abgerundet (MMO Typischer) - Spellweave abgerundet (MMO Typischer) - Caster Hölle (wegen sinnlosigkeit) - drunken brawling (wird nachgepatcht) - Formationen (wegen sinnlosigkeit) - Prestige Klassen (imba Probleme)



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.