Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Dinge die (fast) keiner weiß

Reply
 
Old 05/09/2008, 13:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
bestimmt schon irgendwo mal gesehen, könnte man aber zur vervollständigung hier nochmal hinzufügen:

Hühnchen als pet (only ally)

Geht dafür nach westfall zu saldean's farm und kauft euch das spezialhühnefutter. geht zu einem huhn, welche dort frei herumlaufen, und /huhn 't es an. am besten mit makro da diese viele male gemacht werden muss bis das hühnchen auf euch aufmerksam wird. Sobald ihr seine aufmerksamkeit erhalten habt, ansprechen, q beenden und schon habt ihr ein ei -> ein huhn als pet. ()


Mechanisches huhn als pet (ally & horde)

Macht alle 3 Notsignalgeberq. (tanaris, fralas & hinterland) () und begebt euch danach nach booty bay ->

grüße



Blauball is offline  
Old 05/09/2008, 14:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
ich habs jetzt net getestet aber das futter kann man doch einfach ubers neutrale ah transen und dann kann nen hordler genauso das huhn haben ;f


poison0815 is offline  
Old 05/09/2008, 15:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
so schlau war ich auch schon

wollte halt mein huhn auch auf hordeseite nutzen aber das huhn hats nicht mitgemacht. (is aber mittlerweile auch wieder 'n jahr her)

hatte's auch versucht nem gm als 'q geht nicht' unterzujubeln, hat aber leider auch nix gebracht =(
Blauball is offline  
Old 05/09/2008, 16:30   #19

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
Über einen geheimen weg in Winterspring kommt man in das dorf voll den tanzenden trolle.

?? wie kommt man denn in das tolle dorf oO


DesperadoStrike is offline  
Old 05/09/2008, 16:33   #20
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,435
Received Thanks: 28,017
lol

einfach auf die berge rauf und dann mit leichte feder usw einfach dahin "fliegen"

habs auch mal mit nem warri geschafft aber da musste ich einige hühel walljumpen usw was ja jetzt schlecht geht ohne tele tool
Obilee is offline  
Old 07/21/2008, 11:06   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Wenn man von hinten angreift kann der Gegner nicht parrieren.
Gibts ne möglichkeit die chance zu erhöhen damit mein pet kritisch getroffen wird ? Z.b indem ich ihn kurz zurückrufe und er mit dem rücken zu den gegnern steht oder so.

Ein hexenmeister bekommt in wotlk ja "Demonic Empathy: When you or your pet is critically hit, the other has a 33/66/100% chance to have their casting or attack speed increased by 30% for 8 seconds."
mickcr is offline  
Old 07/21/2008, 16:32   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Quote:
Wenn man liegt, funktionieren keine Attacken die von hinten ausgeführt werden müssen. (sehr ärgerlich für Schurken)
Stimmt nich, nur der bereich an dem man zustechen kann wird etwas komisch verschoben.

Quote:
Originally Posted by mickcr View Post
Gibts ne möglichkeit die chance zu erhöhen damit mein pet kritisch getroffen wird ? Z.b indem ich ihn kurz zurückrufe und er mit dem rücken zu den gegnern steht oder so.

Ein hexenmeister bekommt in wotlk ja "Demonic Empathy: When you or your pet is critically hit, the other has a 33/66/100% chance to have their casting or attack speed increased by 30% for 8 seconds."
Pets können sowieso nich parieren, und von hinten fällt nur parry weg also nein, außer evtl mit irgendwelchen pve debuffs, was sich zeitlich sicher schwer ausgeht.
m0rbid is offline  
Old 07/21/2008, 19:08   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,630
Received Thanks: 428
iwie kenne ich schon alles davon ?
Aeh' is offline  
Old 07/24/2008, 12:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by h4ever View Post


Dinge die keiner weiß
Berserkerwut macht immun gegen Fear-Effekte. Sehr nützlich im Kampf gegen Prieser oder Hexenmeister.
Fehlt nurnoch das Diszipriester Bubbles und Eisblöcke dispellen können .
Das steht ja sogar im Tooltip des Warris das des Immun macht, wieso sollte das keiner Wissen? xD Naja trotzdem danke für die Zusammenstellung


bloodwrath91 is offline  
Reply



« JOANAS GUIDE AUF DEUTSCH! | [Leitfaden] Kräuterkunde 1-375 in 2 tagen »

Similar Threads
Verschiedene Dinge auf Kartago
07/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo! Ich stelle hiermit folgende Sachen auf Kartago zum Verkauf: -25 Seeli's -20 Ssp's -15 Dgp's -Grolli
Ein paar organisatorische Dinge
04/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 35 Replies
Wie ihr schon am Threadtitel erkennen könnt, soll es in diesem Thread um ein paar Dinge gehen, welche ich euch mitteilen möchte. Also zu meinen Anliegen : Als erstes möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nun wieder möglich ist, sich als Guard für die Metin2 Section zu bewerben. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discussions-questions/167484-update-22-03-2010-forum-guardian.html#post4602653) Ich bitte diejenigen unter euch, die das wollen, sich auch zu...
Kino.to und andere Dinge
08/20/2009 - Off Topic - 19 Replies
Ich möchte mal wissen ob kino.to eigentlich legal ist weil das haben die eimal bei galileo gesagt :D aber in vielen foren schreiben die das man die finger davon lassen sollte! was stimmt jezz? Noch eine frage : ich will ein gecracktes spiel runterladen... bei youtube ist z.b ein downloadlink von megaupload oder so... was könnte es für folgen geben? ich bin erst 14, was ist wenn ich bei einem spiel ab 16 erwischt werde? Freue mich auf antworten!
Stand der Dinge
02/11/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Heute wurde AoC ein weiteres mal verschoben, um weitere 6 Wochen auf den 20. Mai 2008 Weiterhin fallen einige der angekündigten Features aus dem Spiel oder werden verändert, einige davon aber schon länger bekannt: - Kampfsystem abgerundet (MMO Typischer) - Spellweave abgerundet (MMO Typischer) - Caster Hölle (wegen sinnlosigkeit) - drunken brawling (wird nachgepatcht) - Formationen (wegen sinnlosigkeit) - Prestige Klassen (imba Probleme)



All times are GMT +1. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.