Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nobelgarten. Die Eier leichter finden..

Discussion on Nobelgarten. Die Eier leichter finden.. within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/10/2012, 22:09   #16
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Kann jmd. das bitte Hochladen Mega is ja down
Eigentlich kann man das auch auf der ohne Registrierung runterladen. Wie auch immer.

1. Runterladen (Datei ist im Anhang)
2. wmt3.24.exe starten
3. "Custom" -> "RenderM2" und "RenderWMO" Häkchen rausnehmen
4. Zu WoW wechseln

Falls man wieder die Häuser sehen will, einfach die Häkchen setzen und Programm schließen.
Attached Files
File Type: rar 3.24-4.3.3-r15354.rar (1.40 MB, 20 views)
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 07:58   #17

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Also mir hat es sehr gut geholfen. Ich sehe da sehr gut einen Farmspot da er die Route immerwieder abläuft. f

Ich weiß nicht mir hilft dieses Video 0 vllt. weil ich das alles schon kenne, noch dazu ist das ist eine Farmroute kein Farmspot ein Spot ist ein Punkt auf denen Respawns stattfinden.
Ravenstorm is offline  
Old 04/13/2012, 16:43   #18
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Auf Allianzler Seite in Kharanos in 20 Minuten im Schnitt 100 Eier abgegriffen am Nachmittag. AB 2 Uhr waren es sogar 200 Eier in 20 Minuten. Also der Vogel ist nun auch mein währenddessen ist mir 5 mal der Hase gedroppt.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bot]Nobelgarten Eiersucher.
04/10/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Jo hier mein kleines Easyscript. Es sucht in einem Bildschirmbereich die Farbe der Eier und sobald eins erscheint klickt es rechtsklick drauf. Dann drückt es auf die 0 auf dem bei mir ein Macro ist: /Use Bunt gefärbtes Ei Dadurch macht er die Eier auch immer schön auf und man hat das Inv frei.
[Nobelgarten] Hase aufm Mount
04/26/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Ladet einen Kumpel in die Gruppe, wenn er anfängt aufzumounten müsst ihr Blühender Zweig - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de benutzen oder umgekehrt mit glück, wenn ihr es synchron geschafft habt, ist man als Hase auf dem Mount



All times are GMT +1. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.