Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DK PvP Q&A

Discussion on DK PvP Q&A within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
DK PvP Q&A

Hi,

Ich stelle mich hiermit zur Verfügung, euch sämtliche DK PvP bezogene Fragen zu beantworten.

Blut, Frost, Unholy, Arena, Rated Bgs, Duelle, Skillung, Set Ups, Rassen, Add Ons, Makros, Kunst des Necrotic spammens, whatever

Genug Erfahrung in jedem Bracket und mit vielen verschiedenen Teams gesammelt sowohl in Lichking als auch in Cata.

Alle beantworteten Fragen werden in Post #2 editiert.

So long...


Makros:

#showtooltip
/cast Totenerweckung
/cast Todespakt

Ghoul beschwören + Opfern für 25% Hp

#showtooltip
/cast Lichritter
/cast [@player] Todesmantel

Lichritter aktivieren und sich selbst per Todesmantel vollheilen
MyAxe is offline  
Old 04/22/2011, 08:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Q & A

#1 Q: Welche Berufe sind die Besten?

A: Juwelenschleifen mit Abstand (1 Juwe Spellpen + 1 Spellpen + Umhangvz bringt euch ans Soft Cap), Blacksmithing für die Sockel, VZ für die Ringvz, Lederer für die + Stärke Verzauberung, Alchemie für + Stärke Pot

Ok: Bergbau, KK, Ingi (kommt auf die Spielweise an)

Mies: Kürschnern, Schneidern, Inscription

Empfehlung: Juwe + Schmied

#2 Q:
Warum sollte man DK im pvp spielen?


A: DK ist leicht zu spielen aber schwer zu meistern und das ist reizvoll. Außerdem hast du sauviele lustige und absolute nervige Spells wie Ranged Slow, Spell Steal light und Death Grip

#3 Q: Welche Specc eignet sich am besten für random BGs im Bezug auf Survival, DPS sowie Support und Utility?

A: Frost für Rated BGs, Frost für Random Bgs. Blut ist auch ok, aber Frost macht mir persönlich mehr Spass. Der neue Patch hat Frost sowohl Utility als auch Support stark gebuffed. Außerdem schadet ein extra Todesstoß auch nie.

#4 Q: Wenn man Frost-DK in der Arena spielt, lohnt es sich haste zu stacken, unholy präsi anzuwerfen und evtl razorice von der offhand gegen eine "normale" vz, z.B. Hurrikan zu tauschen? (Hurricane würde noch mehr haste stacken. Damit hätte man noch schnellere Waffenschwünge und mehr Runen.)

A: Man ist als Frost IMMER in Unholy Präsenz (außer vielleicht im 3er wenn man 2 Meeles am Arsch hat). Haste ist als Frost DK nicht so gut. Schmiede auf Mastery um. Rune des gefallenen Kreuzfahrers + VZ gegen Entwaffnen bei 2*1h.

#5 Q: Wie farme ich Ehre ohne total genervt von den lowbobs meiner fraktion zu sein? :/

A: Botten, Wintergrasp Quests, Tol Barad, paar Freunde ins BG mitnehmen

#6 Q: Ich Spiele als Blut Dk, oft erfolgreich, doch manchmal Blick ich gar nichtmehr durch.
Welche Selfheal Spells sind denn am besten und könnte ich mir für die eine Art "Letze Hilfe" Makro erstellen?


A: Du hast so scheiss viele Cooldowns als Blut DK, da wäre es dumm ein Makro für alle zu machen.

Du hast Icebound Fortitude (Eisige Gegenwehr, 50% dmg reduce), Vampiric Blood (mehr Heal, mehr HP), Runetap (10% Hp instant), DRW (Tanzende Runenwaffe), Knochenschild und AMS (Anti Magie Bubble), Lichritter + Todesmantel Selfheal, Ghoul Opfern

Ka welche Makros du genau willst aber ich mach dir mal die wichtigsten, siehe Post 1

#7 Q: Hey .... ich will mit Dk fest 2er zocken. Lieber mitm Heilpala antanzen oder eignet sich der Diszi besser¿ Bitte auch um Begründung dank dir
Derzeit sieht es so aus, als wäre Frost Unholy einfach weit überlegen (bis auf manche meele/caster 3er)


A: Am beliebtesten derzeit ist: Frost/Schami
Schamanen sind einfach Top Healer und ein offensiver Dispell ist eine tolle Ergänzung für DKs. Leider teilen sich Hex und Hungering Cold (AoE CC) einen DR. Schamanen haben extrem viele Tools um das Match für sich zu entscheiden. Der beste Healer für DKs

2: Druide:
Ganz guter Heiler. In der Kombi farmt man eigentlich jedes doppel DD Team. HC und Cyclone teilen sich keinen DR und dadurch kann es zu extremen CC Rotas kommen. Der Druide kann während den Burst Phasen auch sehr gut als Baum mit Wrath mitbursten.

3: Diszi:
HC und Fear teilen sich keinen DR. Erst HC, dann Fear, dann Strangulieren. Ebenfalls offensiver Dispell und Mindcontrol kann auch Games gewinnen. Des weiteren lassen sich per Eisketten super Manaburns setzen. Leider werden Diszis von DKs komplett zerrissen

4: Pala:
Pala halt. Keine gute Synergie mit Frost Dks find ich. Würde die anderen Healer vorziehen. Freedom ist der einzige Grund, wieso man einen Pala bringen könnte.
MyAxe is offline  
Old 04/22/2011, 08:31   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Keine Doppelposts... Mach das AQ in den Thread Post....
Ravenstorm is offline  
Old 04/22/2011, 08:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Keine Doppelposts... Mach das AQ in den Thread Post....
MyAxe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 15:02   #5
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by MyAxe View Post
Wenn du schon kein Feedback verträgst, wieso machst du dann ein Thread auf ?
J-ىlaught is offline  
Old 04/22/2011, 15:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Wenn du schon kein Feedback verträgst, wieso machst du dann ein Thread auf ?
Ich will weder positives noch negatives Feedback, das ist mir komplett egal. Ich will paar Noobs helfen.

Weinen bitte im Keller und nicht hier im Thread. Thx
MyAxe is offline  
Old 04/24/2011, 23:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Q1:
Warum sollte man DK im pvp spielen?

Q2:
Welche Specc eignet sich am besten für random BGs im Bezug auf Survival, DPS sowie Support und Utility?

Q3:
Wenn man Frost-DK in der Arena spielt, lohnt es sich haste zu stacken, unholy präsi anzuwerfen und evtl razorice von der offhand gegen eine "normale" vz, z.B. Hurrikan zu tauschen? (Hurricane würde noch mehr haste stacken. Damit hätte man noch schnellere Waffenschwünge und mehr Runen.)

Q4:
Wie farme ich Ehre ohne total genervt von den lowbobs meiner fraktion zu sein? :/
Jalhalla is offline  
Old 04/24/2011, 23:26   #8
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
A1: Weil imba

A2: Blut! da niemals sterben du tust o_O (außer wenn blöd oder wenn feind sein zu 5t+)

A3: joa

A4: hol die PvP-Tool von Pirox und lass ihn für dich Ehre farmen
Sprotzel is offline  
Old 04/25/2011, 00:42   #9
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Ich hätte auch mal eine Frage:
Ich Spiele als Blut Dk, oft erfolgreich, doch manchmal Blick ich gar nichtmehr durch.
Welche Selfheal Spells sind denn am besten und könnte ich mir für die eine Art "Letze Hilfe" Makro erstellen?
Schkai is offline  
Old 04/25/2011, 10:28   #10
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
letzte Hilfe:

Quote:
#showtooltip
/cast Totenerweckung
/cast Todespakt
einfach 2 mal draufhauen dann hast du 25% mehr gesundheit ansonsten wenn du nur 30% leben hast einfach Vampiraura, Knochenschild, Antimagische Hülle, und Eisige Gegenwehr anschmeißen und mit Runenheilung und Todesstoß wieder bis 100% hochhauen ich sterb im bg eigentlich nur wenn wirklich mehr als 5 Leute auf mich draufhauen oder 3 full epic dds die was auf dem kasten ham
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 11:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
Q1:
Warum sollte man DK im pvp spielen?

Q2:
Welche Specc eignet sich am besten für random BGs im Bezug auf Survival, DPS sowie Support und Utility?

Q3:
Wenn man Frost-DK in der Arena spielt, lohnt es sich haste zu stacken, unholy präsi anzuwerfen und evtl razorice von der offhand gegen eine "normale" vz, z.B. Hurrikan zu tauschen? (Hurricane würde noch mehr haste stacken. Damit hätte man noch schnellere Waffenschwünge und mehr Runen.)

Q4:
Wie farme ich Ehre ohne total genervt von den lowbobs meiner fraktion zu sein? :/
Q1: DK ist leicht zu spielen aber schwer zu meistern und das ist reizvoll. Außerdem hast du sauviele lustige und absolute nervige Spells wie Ranged Slow, Spell Steal light und Death Grip

Q2: Frost für Rated BGs, Frost für Random Bgs. Blut ist auch ok, aber Frost macht mir persönlich mehr Spass

Q3: Man ist als Frost IMMER in Unholy Präsenz (außer vielleicht im 3er wenn man 2 Meeles am Arsch hat). Haste ist als Frost DK nicht so gut. Schmiede auf Mastery um. Rune des gefallenen Kreuzfahrers + VZ gegen Entwaffnen bei 2*1h.

Q4: Botten, Wintergrasp Quests, Tol Barad, paar Freunde ins BG mitnehmen

Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Ich hätte auch mal eine Frage:
Ich Spiele als Blut Dk, oft erfolgreich, doch manchmal Blick ich gar nichtmehr durch.
Welche Selfheal Spells sind denn am besten und könnte ich mir für die eine Art "Letze Hilfe" Makro erstellen?
Du hast so scheiss viele Cooldowns als Blut DK, da wäre es dumm ein Makro für alle zu machen.

Du hast Icebound Fortitude (Eisige Gegenwehr, 50% dmg reduce), Vampiric Blood (mehr Heal, mehr HP), Runetap (10% Hp instant), DRW (Tanzende Runenwaffe), Knochenschild und AMS (Anti Magie Bubble), Lichritter + Todesmantel Selfheal, Ghoul Opfern

Ka welche Makros du genau willst aber ich mach dir mal die wichtigsten
MyAxe is offline  
Old 05/01/2011, 19:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
Ist Frost DK , Warri , und Holy Pala gut zu spielen ? Ich denke mal schon^^ mit 2 Warri's hat auch gut hingehauen , BurstDMG muss doch da vorhanden sein bist zum geht nich mehr
Schmiddi991 is offline  
Old 05/03/2011, 00:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Schmiddi991 View Post
Ist Frost DK , Warri , und Holy Pala gut zu spielen ? Ich denke mal schon^^ mit 2 Warri's hat auch gut hingehauen , BurstDMG muss doch da vorhanden sein bist zum geht nich mehr
Geht feinstens ab. Würde eigentlich nen Schami oder Druiden als Healer vorziehen aber mit Pala gehts auch.
MyAxe is offline  
Old 05/04/2011, 20:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
Hey .... ich will mit Dk fest 2er zocken. Lieber mitm Heilpala antanzen oder eignet sich der Diszi besser¿ Bitte auch um Begründung dank dir
BadBunny is offline  
Old 05/05/2011, 18:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by BadBunny View Post
Hey .... ich will mit Dk fest 2er zocken. Lieber mitm Heilpala antanzen oder eignet sich der Diszi besser¿ Bitte auch um Begründung dank dir
Derzeit sieht es so aus, als wäre Frost Unholy einfach weit überlegen (bis auf manche meele/caster 3er)

Am beliebtesten derzeit ist: Frost/Schami
Schamanen sind einfach Top Healer und ein offensiver Dispell ist eine tolle Ergänzung für DKs. Leider teilen sich Hex und Hungering Cold (AoE CC) einen DR. Schamanen haben extrem viele Tools um das Match für sich zu entscheiden. Der beste Healer für DKs

#2: Druide:
Ganz guter Heiler. In der Kombi farmt man eigentlich jedes doppel DD Team. HC und Cyclone teilen sich keinen DR und dadurch kann es zu extremen CC Rotas kommen. Der Druide kann während den Burst Phasen auch sehr gut als Baum mit Wrath mitbursten.

#3: Diszi:
HC und Fear teilen sich keinen DR. Erst HC, dann Fear, dann Strangulieren. Ebenfalls offensiver Dispell und Mindcontrol kann auch Games gewinnen. Des weiteren lassen sich per Eisketten super Manaburns setzen. Leider werden Diszis von DKs komplett zerrissen

#4: Pala:
Pala halt. Keine gute Synergie mit Frost Dks find ich. Würde die anderen Healer vorziehen. Freedom ist der einzige Grund, wieso man einen Pala bringen könnte.
MyAxe is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.