Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to: Mysteriöse Kamelfigur / Zügel des grauen Reitkamels

Discussion on How to: Mysteriöse Kamelfigur / Zügel des grauen Reitkamels within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 03/30/2011, 21:55   #31
 
thecrowley's Avatar
 
elite*gold: 523
Join Date: Jul 2010
Posts: 455
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Cashy_Mug´thol View Post
Da ich gestern Aeonaxx bekommen habe dachte ich mir das ich mich jetzt mal auf die Suche der Kamelfiguren begebe.
Bin jede Stunde einmal die Punkte abgeflogen und vor 10 min eine gefunden also Npc Scan findet sie ohne Probleme mann kriegt sie auch ins Target, da sie recht klein sind habe ich sie mir einfach Gemarkt.
War leider nicht die Richtige nun aber meine Frage teilen sich die drei Figuren ein Spawntimer ? das heißt wenn ich Figur 1 mit der Id 5011 finde und anklicke alle drei erst wieder in 6 Stunden finde ? oder zählt das nur für Figur 1 mit der Id 5011?

Danke im Vorraus
richtig sie teilen sich den respawn findest du eine dauert es bis von minimum 6 bis maximal 24 stunden das eine neue kommt, welche das ist, ist zufall
thecrowley is offline  
Old 04/03/2011, 19:51   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 42
Received Thanks: 1
hab es grade vor 5min bekommen

5 figuren also ziemlich lucky

5 tage straight, nachts mit bot

werd jetzt gleich nochmal testen ob der respawn noch geht aber glaubs ja net :<

man kann die figuren noch ins target nehmen. wenn npcscan anschlägt hab ich ein 2 oder 3 minuten suche müssen... hatte dann schon panik. Dann hab ich nochmal auf die npcscan fläche geklickt. da hat er sie dann gemarkt und ich konnte sie auch ins target nehmen.

also respawnen tut er noch aber man kann den loot nicht mehr durch phasing bekommen. werds gleich nochmal mit plündermeister versuchen *daumendrück*

-.- hat nich geklappt. Ich hab nen ticket gemacht vllt klappts damit ja XD

So könnt ihr die zügel trotzdem an andere weitergeben:
1. Trefft euch an den Dampfteichen in einer gruppe (einer in der dormusphase einer drausen)
2. killt dormus (ersten zügel für euch ofc ) dann ausloggen udn 30minuten warten!
3. einloggen dormus killen zügel selber einstecken.
4. nach silitus fliegen (hauptsache von den dampfteichen weg) sobald ihr euch gegenseitig wieder seht, handelt die zügel (2 studne zeit zum handeln wie bei allen epics)
5. wieder zu den teichen und ausloggen -> wieder von vorn^^

hab jetzt so 2,5minuten pr zügel gebrauch mit der methode... musste leider am anfang etwas rumtesten deswegen konnte ich dann nur 5+meine eigenen zügel rausholen aber hey^^
h4n4 is offline  
Old 04/07/2011, 20:39   #33
 
Aranya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 331
Received Thanks: 24
So, bin innerhalb von 6 Tagen jetzt bei 8 gefundenen Figuren (letzte war 12:08Uhr). Bisher waren leider alle ****
Wenns so weiter geht, hab ich Madexx in allen Farben eher als das Kamel^^ Mir fehlt der nur noch schwarz und blau^^

LG
Ara
Aranya is offline  
Old 04/07/2011, 20:45   #34
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
nur kurz ne frage zur verständnis:
der boss droppt das mount zu 100%?
dann frag ich mich, was das bringt, wenn ich den boss öfter kille..
im with dummy ↑ is offline  
Old 04/07/2011, 20:55   #35
 
Aranya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 331
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by im with dummy ↑ View Post
nur kurz ne frage zur verständnis:
der boss droppt das mount zu 100%?
dann frag ich mich, was das bringt, wenn ich den boss öfter kille..
ja tut er!
Im Moment ist es noch möglich den Loot mit anderen zu teilen, auch wenn derjenige sich nicht aktiv am Kampfgeschehen wegen Phasing beteiligen kann. Deshalb öfters (für Freunde, Gildenmitglieder etc.)
Mit Patch 4.1 soll das aber nicht mehr möglich sein!

LG
Ara
Aranya is offline  
Old 04/07/2011, 21:00   #36
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Quote:
Originally Posted by Aranya View Post
ja tut er!
Im Moment ist es noch möglich den Loot mit anderen zu teilen, auch wenn derjenige sich nicht aktiv am Kampfgeschehen wegen Phasing beteiligen kann. Deshalb öfters (für Freunde, Gildenmitglieder etc.)
Mit Patch 4.1 soll das aber nicht mehr möglich sein!

LG
Ara
ah jetzt versteh ich, danke (:
also ist das blizz wahrscheinlich schon bekannt, 4.1 kommt nächsten mittwoch?
im with dummy ↑ is offline  
Old 04/07/2011, 21:04   #37
 
Aranya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 331
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by im with dummy ↑ View Post
ah jetzt versteh ich, danke (:
also ist das blizz wahrscheinlich schon bekannt, 4.1 kommt nächsten mittwoch?
Glaube nicht, da wir sonst schon 'nen Teil des Patches hätten laden können. Wäre schön wenn, aber wie gesagt ich glaub' es nicht.


LG
Ara
Aranya is offline  
Old 04/07/2011, 21:21   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Alle spielen Hunter das ist schonmal Super
und dieses Kamel finde ich eigentlich nicht so toll
so ein drache ist doch viel cooler als so ein gamel kamel warum seit ihr den da so geil druaf
reasoul is offline  
Old 04/07/2011, 22:39   #39
 
Aranya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 331
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by reasoul View Post
Alle spielen Hunter das ist schonmal Super
und dieses Kamel finde ich eigentlich nicht so toll
so ein drache ist doch viel cooler als so ein gamel kamel warum seit ihr den da so geil druaf
Weil ich die Rardrachen (Phosphor und den TLPD) schon habe?!!^^ Wir sind halt Jäger und Sammler ;-P

LG
Ara
Aranya is offline  
Old 04/08/2011, 01:17   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 42
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by reasoul View Post
Alle spielen Hunter das ist schonmal Super
und dieses Kamel finde ich eigentlich nicht so toll
so ein drache ist doch viel cooler als so ein gamel kamel warum seit ihr den da so geil druaf
+1 und so... wenn sie denn mal endlich das 150er achivement rausbringen -.-
h4n4 is offline  
Old 04/09/2011, 06:24   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 26
ich habe soeben nach 14 tagen jeden tag 2 mal die route abfliegen, meine erste figur gefunden...leider nur staub drin. npc scan schlägt an und ins target nehmen kann man sie auch...also bis jetzt noch
allerdings wars auch halb 7 uhr morgens wie man sieht ..auf mannoroth. also ein gut bevölkerter server. am tollsten finde ich aber, daß ich armagürtlons schwanz jetzt 2 mal habe für meinen 81er krieger der damit ausschaut wie ein borkenkäfer.
was ich allerdings immernoch nicht so richtig glauben kann ist die respawnzeit, welche hier schonmal beschrieben wurde mit 6-24h. ich hab keine beweise dagegen aber woher weiß man das denn so genau, daß die figur gehandhabt wird wie ein rarmob?! ich bitte um eine erklärung.
sushibar is offline  
Old 04/09/2011, 16:09   #42
 
thecrowley's Avatar
 
elite*gold: 523
Join Date: Jul 2010
Posts: 455
Received Thanks: 231
nach der 18 ten falschen figur nun entlich die richtige!



Musste sie leider mit meinem Tank aktivieren sodass ich nur 7 Kills machen konnte.

Was jetzt anders ist wie auch schon geschrieben wurde, man kann durch das Phasing nicht mehr auf das Item würfeln!

jedoch könnt ihr einfach euren freund / zweitcharakter neben euch in das phasing stellen und nach dem ihr gelootet habt einfach rausfliegen und 2 stunden das item handeln!
momentan geht das noch, nur wie lange ist die frage
auch mein kleiner 50 er hat eins abbgekommen ;-)

viel spaß euch noch beim suchen, auf jedenfall rentabel, vorallem weil mit 4.1 der titel für jeden winkt der das mount besitzt
für mich ist die richtige kamelfigur definitiv "seltener" als der doofe aeonaxx !
thecrowley is offline  
Old 04/09/2011, 17:03   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 161
Received Thanks: 16
4 figuren bisher alle nen häufchen staub ^^ weiter gehts
Jackt3c is offline  
Old 04/09/2011, 19:31   #44
 
Aranya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 331
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by thecrowley View Post
nach der 18 ten falschen figur nun entlich die richtige!



Musste sie leider mit meinem Tank aktivieren sodass ich nur 7 Kills machen konnte.

Was jetzt anders ist wie auch schon geschrieben wurde, man kann durch das Phasing nicht mehr auf das Item würfeln!

jedoch könnt ihr einfach euren freund / zweitcharakter neben euch in das phasing stellen und nach dem ihr gelootet habt einfach rausfliegen und 2 stunden das item handeln!
momentan geht das noch, nur wie lange ist die frage
auch mein kleiner 50 er hat eins abbgekommen ;-)

viel spaß euch noch beim suchen, auf jedenfall rentabel, vorallem weil mit 4.1 der titel für jeden winkt der das mount besitzt
für mich ist die richtige kamelfigur definitiv "seltener" als der doofe aeonaxx !
Gratz Crowley^^ bin jetzt bei der 10. Crapfigur und mir fehlt nur noch der blaue Madexx^^ Hoffe heut spawnt noch eine und zwar die richtige^^

LG
Ara
Aranya is offline  
Old 04/09/2011, 21:15   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 26
wie oben erwähnt muss ich auch mal sagen, daß die "richtige" figur rechnerisch wirklich seltener ist als aeonaxx...bzw. die wahrscheinlichkeit, daß man sie/ihn erwischt. könnt ich es mir aussuchen hätt ich auch lieber das kamel.
mich wurmt immernoch die sache mit dem respawntimer. würde gerne mal einen screen sehen von einem gm der das bestätigt, also daß die figur gehandhabt wird wie ein rarmob vom timer her.

achso und gz crowley
sushibar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zügel des Rabenfürsten
04/07/2011 - World of Warcraft - 20 Replies
Huhu, wollte nur mal fragen ob von euch schon jemand das Mount hat. Kurz zur Info: Es dropt in den Sethekhallen heroisch und man brauch ein Druide um es zu beschwören. Es ist (noch) kein Flugmount. Bin heute im AV darauf aufmerksam geworden :) http://img207.imageshack.us/img207/6226/rabenazp9 .jpg
Dropbug , Zügel des gläsernen Steindrachen
03/09/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Soeben habe ich mitbekommen, das dieser Drache der im Steinernen Kern auf Hero droppt, auch auf normal droppt! http://i51.tinypic.com/2nhdppd.jpg
*Grauen Button wegbekommen*
02/10/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Heyho, 1. Ich weis, dass es schon viele solcher Threads gibt, aber da keiner mir geholfen hat dachte ich mir vllt. geht es anderen auch so. 2. Nun meine Methode... Ales erstes downloadet ihr euch das hier : http://rapidshare.com/files/446178435/WRer.bat Wenn ihr das getan habt startet ihr die .bat.
Zügel des grauen Reitkamels
12/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hey, ich wollte mal fragen, woher man die Zügel des grauen Reitkamels herbekommt. Atlasloot sagt etwas vom ehrfürchtigen status bei ramkahn , aber beim tooltip steht nix von ehrfürchtig. Ausserdem steht bei buffed in den kommentaren etwas von einem drop. Weiß da einer mehr? Danke im vorraus
Das Grauen
02/02/2007 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, viele von euch gucken wahrscheinlich Nachrichten, Krimis und Horrofilme. Zum Teil sieht man den Satan selbst, aber zum Glück ist er ja weit weg oder nicht real - weit gefehlt. Der Satan ist unter seinem Pseudonym des Grauens: fabulo, für 0,79? im Plus zu kaufen. Das Bildnis. Nachdem ich der Versuchung des Teufels nicht länger widerstehen konnte, aß ich gut 6/7 von Kuchen des Leidens. Stück für Stück übernahm die Gula (Völlerei) die Kontrolle über mich. Nach 3 Stücken stellte sich ein...



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.