Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glücksbringeramreif - Guter Farmspot

Discussion on Glücksbringeramreif - Guter Farmspot within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/16/2012, 14:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 31
Received Thanks: 4
Habe bei so einer ~50er Mob Gruppe gefarmt die One-Hit pro Mob ist und INSTANT respawnt. Wieso auch immer Eiskrone zu so einem perfekten Farmort gemacht wurde...
NA-Account Level 30 is offline  
Old 02/17/2012, 07:26   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by NA-Account Level 30 View Post
Habe bei so einer ~50er Mob Gruppe gefarmt die One-Hit pro Mob ist und INSTANT respawnt. Wieso auch immer Eiskrone zu so einem perfekten Farmort gemacht wurde...
LVL 50 oder 50Mobs? Wenn das da ist wo ich denke bzw wie im Anfangspost beschrieben ist dann sind die weniger One-Hit
Hab da mit meinem Hunter 393er und dem DK 391er am Anfang gefarmt. Mit dem Hunter wars mehr Petheal Irreführungsgespamme und der DK musste gut ne Schüppe Selfheal reinhauen damit er nicht tot ging (links und rechts gleichzeitig) und der Erlös war eher mager. beide seiten um die 10-15st für 2 Minuten.

Die Methode TDG ist sehr nett. 3k Mobs in 2 minuten ~40st und viiiiiiel weniger stress.
aleksandar_te is offline  
Old 03/04/2012, 14:37   #33
 
Mo-Ritz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Ich kann aleksandar_te's Meinung nur noch mal bestätigen! Ich habe auch in Vashjir in der Ini gefarmt, und war einfach top, es geht als Frost-dk vorallem am besten denke ich!

-Respawnzeit kurz
-Lowhp (->Onehit mit Böe)
-Kein nerviges rumlaufen

Es kann zum farmen nicht besser sein, das einzige was nervt, ist der Weg dort hin Aber damit kann man leben Einfach 1 mal mit leerem inventar hin und 2 stunden stillstehen und böe durchdrücken und gut is
Mo-Ritz is offline  
Old 04/06/2012, 12:49   #34
 
OneClick!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 28
Received Thanks: 12
Ich werds mal versuchn
OneClick! is offline  
Old 04/06/2012, 14:04   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 524
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by OneClick! View Post
Ich werds mal versuchn
Ja , nächstes Jahr!
~Haftbefehl~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elementiumerz farmspot (NICE)
02/28/2011 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Hey leute, hab einen Spot entdeckt wo ich in ca 12 Minuten 3 stacks Elementium gefarmt habe , wenn überhaupt.. in den Elementiumtiefen im Schattenhochland auf der Karte links unten. Mein erster Post hier. Muss sagen es is sehr wenig los nur lowies die lvln und das einzige was einen ein bisschen behindert sind die mobs. sonst super farmspot lg azra
Farmspot Frage...
02/11/2009 - Guild Wars - 10 Replies
Also hab nen Fermplatz gefunden, wo ich ca 5p in 15-20 Minuten farme... Is das viel oder eher wenig? (farme mit einem Hero) Ich suche eig. ständig neue Farmplätze, das is der beste, den ich bis jetzt gefunden habe...
Farmspot (lvl75+)
11/27/2008 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
hallo. Beim questen in zul drak is mir ein netter farmspot aufgefallen. Direkt vor "the argent stand" findet man einen großen platz auf dem man lvl 75 mobs in reger fülle vor finden kann. Dort stehen auch einige agent npcs, die einen beim farmen aber eher behilflich sind. Die mobs respawnen sehr schnell und dropen gut frosteweave. Als warlock laufe ich hier immer im kreis, dotte die mobs voll, und bekomme kaum dmg. Wenn mans geschickt anstellt muss man nur sehr selten reggen. Auf level 77...
Gold Farmspot
03/13/2007 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
Hi, bin mir nicht sicher ob der Spot schon gepostet wurde. Habe hier eine Menge Manapartikel in sehr kurzer Zeit gefarmt und diese dann verkauft. Das Elemental Plateau war leider dauerhaft überfüllt, daher habe ich die meiste Zeit dort gefarmt. Der Farmspot befindet sich in Terokkar Forest bei den Skettis im Wasser. Etwa bei 65,75. Hier nochmal ein Ausschnitt der Map: http://img106.imageshack.us/img106/7765/skettisiz 0.jpg
Bester Farmspot
10/25/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Also wollte hier mal ein topic eröffnen wo jeder seine Farmspots mit Vor und Nachteilen auflisten kann. Am bessten man schreibt den durchschnittlichen Silber bzw Goldwert dazu und welches lvl ( wie schnell geht der mob down ) .. so kann man ca ausrechen wieviel g der farmspot / stunde bringt. Einer meiner lieblinge ist/war z.b: fellwood die wasserelementare: lvl53 sie droppen mit 7% chance essenz des wassers( ~8g) sonst nichts besonderes. --> jeder mob ist ungefähr 60silber wert Wenn...



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.