Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

~50k GOLD/H Exploit hier für alle Kinder die meinten ich scamme

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 576
Received Thanks: 52
~50k GOLD/H Exploit hier für alle Kinder die meinten ich scamme

.........................



Solitus is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 437
Received Thanks: 144
Virus inside waiting for virustotal upload


Quote:
Beginn des Suchlaufs: Samstag, 22. Januar 2011 19:32

Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Tobi\Desktop\Exploit.rar'
C:\Users\Tobi\Desktop\Exploit.rar
[0] Archivtyp: RAR
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
--> NoAddiction Cracked.rar
[1] Archivtyp: RAR
--> NoAddictionServer.exe
[2] Archivtyp: NETRSRC
--> Object
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
--> NoAddictionServer.exe
[1] Archivtyp: NETRSRC
--> Object
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.


Ende des Suchlaufs: Samstag, 22. Januar 2011 19:33
Benötigte Zeit: 01:06 Minute(n)

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

0 Verzeichnisse wurden überprüft
11 Dateien wurden geprüft
2 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
1 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
0 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
0 Dateien konnten nicht durchsucht werden
9 Dateien ohne Befall
2 Archive wurden durchsucht
0 Warnungen
1 Hinweise

PM gibts nen 50mb link von megaupload namens exploit.rar


#reportet


xaero is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 576
Received Thanks: 52
da ist der hack dabei namens Noaddiction welcher detected wird ist ganz normal loll
Solitus is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 437
Received Thanks: 144
abgesehen davon das der hack lange nichtmehr ud ist....

und deine private version sharen? für die angeblichen kinder die dich als scammer bezeichnen? ich bilde mir keine meinung ich bin nur vorsichtig ...


und davon lass ich die finger sollen die mods das checken report ist ja raus


xaero is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,696
Received Thanks: 3,858
Dafür wollte er 50€ lol, für ein Virus.

Vorallem du hast gesagt EXPLOIT und nicht Hack+Exploit.
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Du verlangst also für ein Paket mit

- Gecrackter Software
- Einem Textdokument
- Ein in 2 Minuten zusammengeschnittenes Video

50€? So viel habe ich nicht einmal von meinen bisherigen WoWPorty Käufern bekommen, dort steckt eine Arbeitszeit von etlichen Stunden drin. Mit 4.0.6 werde ich dazu allen Kunden noch ein großes kostenloses Update bereitstellen.

Ich würde vorschlagen du setzt dich mal mit dem Gedanken auseinander einfach mal arbeiten zu gehen, anstatt hier solch eine Scheiße zu verbreiten.

Selbst kostenlos und mit einer Flatrate war dein Paket hier reinste Traffic-Verschwendung, sorry Vodafone.
Cencil is offline  
Thanks
9 Users
Old   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,696
Received Thanks: 3,858
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Mit 4.0.6 werde ich dazu allen Kunden noch ein großes kostenloses Update bereitstellen.
Du, du bist so... so... AWESOME!!
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 576
Received Thanks: 52
das is echt die behinderste community überhaupt jetzt werd ich auch geflamed fürs sharen.. ihr seit dämliche kinder fickt euch alle für mich is elitepvpers gestorben nur noch kinder unterwegs tschüss!
Solitus is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 207
Received Thanks: 26
tschühüüüs
sushibar is offline  
Thanks
8 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
ich habs noch runtergeladen bevors gelöscht wurde. also ist das nun detected oder kann man des einfach benutzen? das video fand ich schon interessant.

ahso xaero schrieb ja es sei länger net mehr ud. ok dann test ichs lieber nicht. schade
Everdevil is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,696
Received Thanks: 3,858
1. Es ist kein Exploit sondern ein Hack
2. Mit Viren verseucht
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 576
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
1. Es ist kein Exploit sondern ein Hack
2. Mit Viren verseucht
1. Du kennst dich null aus
2. Lade mal einen Multi hack runter welcher nicht als virus detected wird .. omg das führt zu nr 1.
Solitus is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Solitus View Post
1. Du kennst dich null aus
2. Lade mal einen Multi hack runter welcher nicht als virus detected wird .. omg das führt zu nr 1.

dachte elitepvpers wäre für dich gestorben?
Daapii is offline  
Thanks
4 Users
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Solitus View Post
das is echt die behinderste community überhaupt jetzt werd ich auch geflamed fürs sharen.. ihr seit dämliche kinder fickt euch alle für mich is elitepvpers gestorben nur noch kinder unterwegs tschüss!
Wow , du hörst dich ja richtig erwachsen an.
Uhh ich hoffe die kleinen Kinder bekommen hier nicht mit wie du uns verbal echt so krass fertig machst.Du hast uns alle mit deiner ausdrucksweise ganz schön verängstigt.
Ambesten sucht du auf Knuddels.de leute die dir dein scheiß abkaufen dort findest du personen auf deinem niveau und eq ~50.
FellTheBeat's is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,696
Received Thanks: 3,858
Quote:
Originally Posted by Solitus View Post
1. Du kennst dich null aus
2. Lade mal einen Multi hack runter welcher nicht als virus detected wird .. omg das führt zu nr 1.
***, es geht ja genau darum. Es geht ums Prinzip du wolltest den Mist für 50€ verkaufen, hast es als Exploit ausgegeben dabei war es ein Hack...


Wurzelhüpfer is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu einem exploit den ich vor monaten hier ge
Hallo, vor vielen monaten als ich noch aktiver wow spieler war, habe ich nicht daran gedacht mein equip aufzuschreiben, bevor ich mit wow aufgehört...
20 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.