Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spaß mit den Krügen

Discussion on Spaß mit den Krügen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 66
Received Thanks: 26
Spaß mit den Krügen

EDIT:
Oh mal wieder zulangsam^^ Pay hat schneller C&P najo vieleicht giebts n paar die dem englisch nicht mächtig sind ;þ

Um einmal ordentlich Krüge an den Kopf zu kriegen mal folgendes machen.

Also ihr bastelt euch ein Makro mit
/wave
und das macht ihr dann solange bis es komplet voll ist.

So jetzt den Marktschreier anklicken und
SPAMMEN

->
VII is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2007, 12:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
Bei mir sieht man leider nicht so schpn viele Krüge wie auf dem Screenshot aber n1 trick :-)
Freaka! is offline  
Old 10/04/2007, 22:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
soll man das spammen?
habs glaub ich zu oft gedrückt nu is wow aus :>
Eluo is offline  
Old 10/04/2007, 22:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 64
Received Thanks: 39
ist es nicht unklug wenn man hier in diesem forum den charnamen des eigenen chars liest da hier auch augen zusehen die einem nicht wohlgesonnen sind? xD
Cirax is offline  
Old 10/04/2007, 22:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
is **** egal da er nix verbotenes gemacht hat :>
aber weißt du was genaueres?
Eluo is offline  
Old 10/04/2007, 23:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
ALs ob gms nix bessers zu tun als exploit foren durchzublättern >.<
TheFrozen is offline  
Old 10/04/2007, 23:16   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by TheFrozen View Post
ALs ob gms nix bessers zu tun als exploit foren durchzublättern >.<
warum glaubste wohl dauern die antworten immer so lange ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 10/05/2007, 06:20   #8
 
Tavaro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 40
Received Thanks: 0
also das mit den krügen ist ja lustig , aber soviele server wurden deswegen gecrasht und blizz hat sich jetzt dazu entschlossen die attackierenden zwerge auszulassen wegen den krügen spammern.. ich weiß ja nciht ob es das nun wert war, denn eigentlich wollen wir doch alle nur das reittier, oder?
Tavaro is offline  
Old 10/05/2007, 14:23   #9
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
... ok ... dazu sag ich jetzt mal nix außer ... wers noch nicht ingame gesehen hat ... so solte es aussehen :P
Soluhe is offline  
Old 10/06/2007, 08:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
Schade, geht nicht mehr, selbst der Oger wirft nichmehr mit Dingern um sich :-(

@ Tavaro
Die Gratisproben kann man sich genausogut von den Tischen nehmen die da rumstehen. Ich wusste z.B. bis zu dem Thread hier garnicht das die einem das zuschmeissen.
Freaka! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spaß Wettkampf
05/15/2010 - CrossFire - 20 Replies
So hallo com, Ich wollte heute Abend einen wettkampf machen, wer ist der beste. das wäre um 20.00Uhr- je nach dem wie lang ihr wollt. Alle die mitmachen wollen eine pn an mich mit ingame namen. UK-server-1 Channel 7 Roomname: ElitePvp
SPaß am malen xD
03/03/2010 - General Coding - 2 Replies
hi ich habe eine frage wie mach ich das das ich en spoiler hab womit man show drücken kann oder das ich immer en bild wenn ich was schreibe unten drunter hab ? graphicguestbook.com/xbloodzx MAlt was drauf auf die seite is schon viel ^^ erstellt am 02.03.2010 wenn das thema hier nich rein passt moven pls ^^
Neues Spaß
08/23/2009 - Off Topic - 13 Replies
Habe nen Script gemacht^^ Gebt ne Zahl zwischen 1 und 10 ein Der wo die richtige Zahl hat hat gewonnen! Download im Anhang
Viel Spaß
09/29/2008 - Rappelz - 4 Replies
rappelz-hints sehen testen lieben Viel Spaß



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.