Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Burg Schattenfang 2x Glitch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Burg Schattenfang 2x Glitch

Hi, habe in Burg Schattenfang mittlerweile 2 Glitche erlebt, bzw durchgeführt. Beides durch Zufall herausgefunden.
Der erste ist bei Kommandant Grüntal. Der Glitch war dann so, dass wir ihn auf den Hof gezogen hatten. Ein DD ist gestorben, währenddessen wieder reingelaufen, Rest der Gruppe auch wieder reingelaufen. In der gleichen Zeit, als der Rest der Gruppe reingelaufen ist, ging der Boss auf den wiedergekommenen DD. Der Vorteil an der Sache war, dass er kein Adds mehr spawnte. Rest der Gruppe kam rein, tankte ihn normal weiter, ganz vorne am Anfang der Ini.

Der 2. Glitch ist bei Lord Godfrey (Endboss). War Tank zu der Zeit, bin allerdings gestorben. Anschließend wieder reingelaufen, in Katzengestalt geswitcht, Spurt angehauen, als ich wieder drin war. Habe mich dann nach rechts gedreht, und bin dort geradeaus gelaufen.
Also nicht die Treppe hoch, sondern an dem Typen der einen teleportiert vorbei und einfach so gegen die Wand. Ich glaub das war eher rechts an der Wand. Zack sofort war ich im Raum des Endbosses. Ich meine das war direkt unter dem Boss, wo dieser am Anfang immer steht. Anzumerken sei ebenfalls, dass die Gruppe immer noch im Kampf mit ihm war.
Habe das allerdings nicht ganz gerafft in dem Moment und sind leider doch gewipt

Mir sind diese 2 Glitche erst jeweils 1xmal passiert - also ich weiß nicht wann die genau funktionieren, unter welcher Bedingung und welche Faktoren dazu geführt haben. Habe versucht die Situation genau zu beschreiben. Falls jemand dies genauer rausbekommt, kann er dies ja mal posten :-)

chevy1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 10:57   #2

Received Thanks: 32
Auf den Hof zu ziehen geht seid Anfang Cataclysm.
Das mitm Sterben werde ich mal ausprobieren und schreiben, ob's funktioniert.

Qx3cP is offline  
Old 01/18/2011, 11:10   #3

Received Thanks: 159
hart zu lesen aber thx -.-
käse is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 11:15   #4

Received Thanks: 699
Jop, nen paar Absätze rein, wäre besser zu lesen =D
Aber danke, werde es nachher testen!

minf is offline  
Old 01/18/2011, 23:20   #5

Received Thanks: 47
1. glitch geht einafcher, cc die beiden adds zieh den boss bis zum brunnen und du hast zu 80% keine adds den Erfolg
2. eght auch bisel lustiger, einfach am eingang zum endboss udn da wo der endboss steht imemr hin udn ehrspotten..^^
oOExploitsOo is offline  
Old 01/19/2011, 09:52   #6

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
beim endboss stellen sich 4 leute oben auf den hölzernen rand, auf den man springen kann. der tank pullt den boss runter und einer der dds zieht einfach aggro. da der boss ein melee boss ist (bis auf die eine oder 2 range attacken) fliegt ihr dann rückwärts aus dem schloss.
es gibt aber keine möglichkeit zurück zu kommen - sterben ist die einzige option.
ClOuDy. is offline  
Old 01/19/2011, 12:02   #7

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by oOExploitsOo View Post
1. glitch geht einafcher, cc die beiden adds zieh den boss bis zum brunnen und du hast zu 80% keine adds den Erfolg
2. eght auch bisel lustiger, einfach am eingang zum endboss udn da wo der endboss steht imemr hin udn ehrspotten..^^
Mal davon abgesehn, das dein Text unlesbar ist... Wenn man als Fury bzw. als DD mal eben Cooldowns zieht, liegen die meist schon, bevor die die erste Treppe runterlaufen^^

Qx3cP is offline  
Reply

« [Hack] MMOHelper Speedhack-Teleport....... | [Theroretisch]5Ehre/10sek »