Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wildhammerklan Bier Daily Bug

Discussion on Wildhammerklan Bier Daily Bug within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Wildhammerklan Bier Daily Bug

Hallo zusammen,

Ihr kennt ja sicher die Dailys im Schattenhochland.

Dort gibt es einen Quest in Donnermar,bei der ihr 10 Bierfässer Sammeln müsst.

Es gibt dort einen Bug,d.h. ihr könnt bis zu 3 Fässer aus einem erhalten.

Wie das geht? Ganz einfach.

Ihr klickt das Fass an und kurz bevor der Balken zu Ende gelaufen ist,klickt ihr nochmal.

Der Balken wird auslaufen und direkt wieder von vorne beginen.

So könnt ihr diese Daily noch schneller schaffen .

Mfg Tanker
.:Tanker:. is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/30/2010, 05:32   #2
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
das selbe ist mir gestern auch bei einer Quest in diesem Gebiet aufgefallen, doch ich konnte mir nicht erklären warum es passierte.

hatte zuvor diesen Thread noch nicht gelesen.
-CrimeTime- is offline  
Old 12/30/2010, 09:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
Machen die quest immer mit mehreren Leuten und sprechen dabei miteinander. Auf 3 klicken wir, dann am Ende vom cast-Balken jeder nochmal, usw..
Uns reichen immer so 3-4 Fässer, für 4 Spieler
afrifan is offline  
Old 12/31/2010, 10:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Scheint ja einigen geholfen zu haben
.:Tanker:. is offline  
Old 01/01/2011, 01:15   #5
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
da war einer schneller mit posten xD...habe extra Fraps video gemacht und wollte es hier adden <.<...Thanks bekommst dennoch :P
Fr3n0z is offline  
Old 01/01/2011, 14:32   #6
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Funktioniert definitiv, benutz ich schon seid ich 85 bin. Kriege aber immer nur 2 aus einem Fass raus, aber reicht ja immernoch..
Qx3cP is offline  
Old 01/02/2011, 20:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Jo ist ja dann nur hälfte der questzeit
.:Tanker:. is offline  
Old 01/09/2011, 01:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 76
Received Thanks: 3
geht leider nicht mehr auf meinem server
eu frostwolf allianz
Automatik666 is offline  
Old 01/16/2011, 23:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
#Update:Heute wieder erfolgreich getestet.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 01/17/2011, 07:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 348
Received Thanks: 42
Auf Khaz'goroth funktioniert es auch. Es gibt auch ein Fass, das nie verschwindet, d.h. man kann es die ganze Zeit klicken. Werde es mal wieder suchen und nen Screenie von der Position machen.
DerBollen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestes BIER :D
07/09/2010 - Off Topic - 55 Replies
Hei hei, wollte mal so wissen was für euch das beste bier ist =D Also Pu**ygetränke wie V+ oder Becks Lemon oder so zählen nicht, nur RICHTIGES bier. Ich fang mal an: Heineken ( zurzeit mein lieblingsbier)
Gesetztesfrage: Bier als Ami in DE
06/19/2010 - Off Topic - 17 Replies
Moin, Wir hatten eben in der Prem-Shoutbox die nette Diskussion über folgende Situation : Ein 16 Jähriger Ami (Jeder weiss, in den grössten teilen Amerikas ist Alkohol erst ab 21) geht nach Deutschland - Und will sich Alkohol kaufen.. Muss er nun auch in Deutschland 21 sein ? Ist ja nicht so dass die Deutschen kein Weed in Holland bekommen ! /discuss
Die Offizielle GC Bier regestrierung!
06/25/2009 - Off Topic - 143 Replies
Also, ich denke da jeder auf der GC mindestens ein Reissdorf Kölsch mit mir trinken muss sollten wir schonmal eine Art regestrierung hier machen. Für die die Reissdorf Kölsch nicht kennen http://www.bunitedint.com/portfolios/producers/re issdorf/koelsch/_images/koelsch-bottle.jpg Also, wer das beste Bier der Welt mit mir trinken will soll sich hier im Thread melden :D Treffen uns dann auf der GC.. muss mal gucken, denke ich werd komplett in Schwarz da iwo rumlaufen und der besoffenste...
Der Bier Meister
06/07/2006 - Off Topic - 4 Replies
Lol da guckt es euch an einfach nur lol: http://www.myfunlink.de/2000.htm
Leckeres Bier ;)
11/23/2005 - Off Topic - 29 Replies
Weiß nicht ob viele das Bier kennen aber hab mich köstlich amüsiert^^



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.