Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Geschenkpapier die Lösung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Geschenkpapier die Lösung

Hallo dies ist mein erster Beitrag und ich weis nich wirklich ob das ein Scam ist.

Geschichte:

Mein Freund und ich dachten uns mal nachdem wir uns Geschenke eingepackt haben, diese an Leute zu verkaufen. Wir nahmen pro stk/50g. Da dachte wir uns warum nich Müll farmen gehen und dummen Leuten ihr Geld abziehen. Mein freund ging immer Müll einpacken was iwelche Mobs gedroppt haben und ich hab Leute gesucht in dem ich geschrieben hab, dass in den Geschenken gute Items drin sind. Und dann hab ich immer Leute inv und die haben ein Geschenk gekauft für 50g wo Schrott drin waren. Und mein Freund der auch in der Grp war hat immer so Sachen Gesagt wie " Leider auch nur Schrott" und kurz darauf " Wow geil ich hab ........ bekommen! " und darauf hin wollte der Spieler noch welche. Am Ende hat er dann bei 12 Geschenken aufgehört. Und ich muss echt sagen man findet genügend Leute die so dumm sind. Ausserdem farmt man ja nebenbei ein wenig Gold durch killen der Mobs.

How to :
1. Geschenkpapier kaufen (geht nur an Weinachtstagen also immer auf Vorat kaufen, ist ja eh total billig)

2. Müll farmen und einpacken (Stackbare Items gehen nicht )

3. Dummen Käufer suchen

Optional:

Mit zweitem spieler schreiben wie tolle Sachen da drin sind.

Ich weis es ist nich super krass aber eigentlich kommt da schon eine schöne Summe raus.

Polkio is offline  
Old   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Statt **** zu farmen um 50g zu verdienen könnte man doch gleich richtig Gold farmen.

るるる is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 19
"Mein Freund und ich dachten uns mal nachdem wir uns Geschenke eingepackt haben, diese an Leute zu verkaufen."
alter hut
denke nicht das man mittlerweile noch leute findet die für 50g "geschenke" kaufen
Sprayboy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 121
Früher konnte man "Geschenke" auch per Nachname senden, geht aber nicht mehr oder?

So fällt glaub ich niemand darauf rein, außer wirklich dumme Leute, aber die haben meistens kein Gold.

Decoro is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
ne geht nich mehr per Nachname. Leider
Polkio is offline  
Old   #6

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Wieso postet ih denn eig immer wieder die alten scamms das schon so alt wetten das ihr es aus einem alten thread habt ? Vote fore closed
vinko4444 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 78
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
Wieso postet ih denn eig immer wieder die alten scamms das schon so alt wetten das ihr es aus einem alten thread habt ? Vote fore closed
So isses.

Vorallem ist es banbar, denn wenn du es als Glücksspiel wie du es hier darstellst wirst du schneller gebannt sein als du gucken kannst (auch wenns erstmal für 3h sind )

PS: Close. Jeder kennt alle möglichen Geschenkpapier-Scam möglichkeiten.

MfG Banaloge
Banaloge is offline  
Old   #8

Received Thanks: 15
Dieser Scam ist bekannt aber nur indem man das eingepackte Item per Post versendet. Er beschreibt es lediglich anders indem er anderen mit einem zweiten Charakter vorgaukelt etwas gutes für 50g erstanden zu haben. Ich habe kein Thread gesehen mit der selben Methode, dennoch finde ich dies eine gute Idee. habe sie auch getestet und sie hat sogar funktioniert. Flamed doch nicht immer gleich die ganzen Leute die sich die Mühe machen Guides auf die Beine zu stellen sondern bringt mal selber Ideen ins Forum. Wie gesagt es gibt bis dato keinen Guide der so läuft wie dieser hier.. Obs funktioniert muss jeder selber herrausfinden.
Envy_ is offline  
Old   #9

elite*gold: 322
Received Thanks: 508
Das hat man mittlerweile zu Vanilla Zeiten gemacht, also nichts unbedingt neues - IMAO!
Lord|Kenji is offline  
Old   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 118
Du kannst nicht wegen Glücksspiel gebannt werden, Blizzard hat das Glücksspiel zu Cata eingeführt. Als Inschriftler kannst du Glückskarten herstellen, mit denen du eine kleine Chance hast eine Karte zu ziehen die 5000g wert ist. Das ist auch Glücksspiel und die Inschriftler werden auch nicht gebannt. Aber du kannst gebannt werden wegen Betrugs und Täuschung, weil dort kein seltener Gegenstand drin ist, sondern bei allen nur Müll.
Regorik is offline  
Old   #11

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Regorik View Post
Du kannst nicht wegen Glücksspiel gebannt werden, Blizzard hat das Glücksspiel zu Cata eingeführt.
Ja, genau..

Quote:
Als Inschriftler kannst du Glückskarten herstellen, mit denen du eine kleine Chance hast eine Karte zu ziehen die 5000g wert ist.
WoW Gold ist SPIELGELD, das solltest du nicht vergessen!

Quote:
Das ist auch Glücksspiel und die Inschriftler werden auch nicht gebannt.
Manchmal droppt ein Gegner 1g, manchmal aber auch 3g..

Ist das jetzt in deinen Augen auch Glücksspiel? - WoW sollte ab 18 sein!!1

Solange es nicht um echtes Geld geht ist das alles völlig in Ordnung.

Quote:
Aber du kannst gebannt werden wegen Betrugs und Täuschung, weil dort kein seltener Gegenstand drin ist, sondern bei allen nur Müll.
"Betrugs und Täuschung" ? xD

Du sagst es is was tolles drin (eigentlich ist ein graues Teil drin), wer kann bitte beurteilen was du als "tolles Item" siehst?

Der GM dich auslachen wenn du als Opfer wegen sowas ein Ticket machst, mehr nicht
Decoro is offline  
Old   #12

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Betrug und Täuschung wird bei Blizzard mit Strafen geahndet, so stehts in den Agb's.
Nelunia is offline  
Old   #13

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Betrug und Täuschung wird bei Blizzard mit Strafen geahndet, so stehts in den Agb's.
ist kein Betrug - nur ein Missverständnis bezüglich der Dehnbarkeit des Begriffes "geiles Item"
Maddin1 is offline  
Old   #14

elite*gold: 505
Received Thanks: 82
Wer kauft sowas schon?

Cudi~ is offline  
Reply

Tags
geld, geschenke, scam, verarschen

« Previous Thread | Next Thread »