Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Port ur lowbie char with ur high lvl mage!

Discussion on Port ur lowbie char with ur high lvl mage! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Port ur lowbie char with ur high lvl mage!

1) Make sure both ur mage and alt are in the same spot.
2) Log onto your alt and invite a friend or guildy into a group.
3) Promote the friend to leader of group and alt f4 out of WoW.
4) Log onto ur mage and get an inv from your m8.
5) Make the portal and alt f4 out of WoW
6) Log bak onto ur alt and clik the port

This also works with buffing, and maybe rezzing, i havent tried rezzing yet but i will

This works because by alt f4-ing out of WoW makes ur char look DC'd instead of logd off and when u log onto a different char the first one u logd on with will still stand dere for about 30 seconds before they are logd off.
dernacktekaiser is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
High end MAge
08/12/2010 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Also ich beobachte das forum schon länger doch jetzt habe ich mich auch angemeldet.Ich will nähmlich Meinen acc verkaufen. - Alle Charakter befinden sich auf einem offiziellen top EU(DE) PvE Realm von Blizzard! - Der Account beinhaltet 3 Top LvL 80 Charaktere (Item LvL mind. Ø 264) sowie mehrere Twinks, wovon der Main Char Troll Magier ist. - Der Account verfügt über alle Server First Kill Titel die auf normale Weise nicht mehr zu erlangen sind - Ich bin Erstbesitzer des Accounts,...
Char steht irgendwo auf der karte nach warp port
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin also ich habe folgendes Problem ich habe ein paar karten entbuggt und die laufen auch,aber wenn ich den wenn ich mit dem warp befehl porte stehen steht er irgendwo auf dem berg und ich komm nich weiter,also kann nich laufen,ich hab schon alles durch gesucht und auch hier die Sufu verwendet aber leider nix gefunden.vielleicht habe ich auch falsche suchkriterien eingegeben so das ich nix gefunden habe.also ich suche etwas wo es erklärt wird wie man den einsprung auf der karte verändern...
VK High End 50/50 Mage Priest
06/30/2009 - Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe einen High End Mage Priest. Der Mage befindet sich auf dem deustschen Server Laoch (PVE), dieser mage ist einer der besten von dem server die items sind sehr gut gepimpt. Farmen ist mit diesem Mage kein problem Instanzen stellen auch kein problem da, manche kann er sogar allein machen. Auf dem Account befindet sich noch ein runen Twink und ein 50er Ritter, der Ritter hat 2 taschen voller mats für ein frohes basteln^^.Auf dem Account befinden sich 3 permanete Reittiere,viele...
Char Server Port ändern funkt nicht
10/07/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich hab mir gedacht. Machste einfach folgendes als Script. Den Server killen Char Server Port ändern Server neu starten Server killen und neu starten ist nicht das Problem. Das Problem ist wenn ich beim Char Server den Port ändere kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich komm soweit wie normal die Char auswahl ist und dann gehts nimmer weiter. Den Port vom Worldserver kann ich beliebig ändern was mir wenig bringt.
Problem Port ändern für den char Server
09/25/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
also ich stell mal lieber die frage so, da mir sie bis jetzt keiner beantwortet hat, ich ändere den port, öffne den port natürlich auch. nun aber im spiel kommt nun Could connect to Server, aber erst ab dem ich auf die server auswahl geklickt habe. so nun ich möchte dies gerne aber ändern, so das es funktioniert.



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.