Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Auto Login

Discussion on WoW Auto Login within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
WoW Auto Login

Hi,

keine Ahnung, ob das hier das richtige Subforum ist bzw. ob ich das hier posten darf

Ich habe hier einen funktionierenden Auto-Login für WoW auf VB Basis. Ich habe das Teil in einem der Blogs gefunden, die ich abonniert habe. Kein Trojaner, kein Keylogger oder sonstige Spinnereien.

Download:

Viruscheck:
Whoknowsit is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/29/2010, 11:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Super Top Pogramm!

nur für marc111 damit er glücklich ist
käse is offline  
Old 08/29/2010, 12:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by käse View Post
Und wieder etwas wordrauf keiner auf dieser welt gewartet hat....
Schrieb der Leecher, der in über 2 Jahren nie selbst etwas konstruktives in diesem Forum zusammen gebracht hat. Wie wärs mal wenn du etwas vollkommen neues posten würdest? Etwas, worauf jeder auf dieser Welt wartet. Ach sorry, ich vergaß. Lieber Meckern, anstatt selbst irgendetwas sinnvolles beizutragen.
Marc111 is offline  
Old 08/29/2010, 12:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Da hat Käse aber Recht, wer brauch bitte sowas?

4sek. Google:

Quote:
; Initial ****
WinActivate("World of Warcraft")
HotKeySet("{PAUSE}", "EndScript")
; Script Start
If FileExists(@ProgramFilesDir & "\World of Warcraft\WoW.exe") Then
Run(@ProgramFilesDir & "\World of Warcraft\WoW.exe")
Sleep(25000)
MouseClick("left", 460, 400, 1, 2)
clipput("Account Name")
send("^v ")
Sleep(100)
MouseClick("left", 455, 477, 1, 2)
clipput("Account Password")
send("^v {ENTER}")
EndIf

; Function to exit script
Func EndScript()
$exit = MsgBox(4, "WoW Log In", "End login script?")
If $exit = 6 Then
Exit
EndIf
EndFunc
toyzruz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2010, 13:30   #5
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Vorallem funktioniert der Login nicht richtig mit Realmselection und Battle.Net Accuonts. Ein injected LUA Login wäre da sinnvoller, aber den gibts ja auch schon auf *******. ;-)

Edit: @ TE, immerhin gibst du dir die Mühe, der Community etwas zu geben. Und das ist ja was zählt
Bl@ze! is offline  
Old 08/30/2010, 00:55   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Nun, für mich reicht es und für jene ohne jegliche Programmierskills ist das auch ausreichend, da die meisten WoW Auto-Logins etweder gewisse Kenntnisse vorraus setzen, oder mit Keyloggern verseucht sind und was weiß ich.

Dem Einen reicht und hilft es, für den Anderen sind es Dinge, die die Welt nicht braucht...
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/30/2010, 17:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by käse View Post
I lol´ed hard!

Da stand wohl noch ein besuch bei der Arge an oder warum so angepisst?

evtl weil ich recht habe?

...
Kennst du die Bedeutung von "Nehmen & Geben" ? Von solchen Leuten wie dir, wimmelt es hier ja. Selbst absulut nichts auf die Reihe bekommen, aber schön meckern. Wenn du dieses Programm für so unnötig findest, dann kannst du diesen Thread ja getrost ignorieren. Oder zwingt dich irgendeine höhere Macht, diesen ach so sinnlosen Thread anzuklicken? Wenn du nicht irgendeine Krankheit hast, dann zwingt dich keiner dazu.
Aber irgendwo hast du auch Recht. Warum soll man selbst etwas leisten, wenn man sich doch völlig anonym hinter einem Nutzernamen verstecken kann, stimmts? Da kann man ja groß die Klappe aufmachen, und man muss nichtmal Angst haben, dass man womöglich die Konsequenzen zu tragen hat.

P.S. Meine (und auch meine) Beiträge machen dieses Programm jetzt auch nicht nützlicher, also trägst (tragen wir) du aktiv zur Sinnlosigkeit bei.
Marc111 is offline  
Old 08/30/2010, 19:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Marc111 View Post
Kennst du die Bedeutung von "Nehmen & Geben" ? Von solchen Leuten wie dir, wimmelt es hier ja. Selbst absulut nichts auf die Reihe bekommen, aber schön meckern. Wenn du dieses Programm für so unnötig findest, dann kannst du diesen Thread ja getrost ignorieren. Oder zwingt dich irgendeine höhere Macht, diesen ach so sinnlosen Thread anzuklicken? Wenn du nicht irgendeine Krankheit hast, dann zwingt dich keiner dazu.
Aber irgendwo hast du auch Recht. Warum soll man selbst etwas leisten, wenn man sich doch völlig anonym hinter einem Nutzernamen verstecken kann, stimmts? Da kann man ja groß die Klappe aufmachen, und man muss nichtmal Angst haben, dass man womöglich die Konsequenzen zu tragen hat.

P.S. Meine (und auch meine) Beiträge machen dieses Programm jetzt auch nicht nützlicher, also trägst (tragen wir) du aktiv zur Sinnlosigkeit bei.
geben und nehmen gibt es in der heutigen zeit nicht mehr, da ist es nur noch nehmen

/offtopic off

zum thema:
also wer zu faul is sein pw reinzuschreiben in wow beim login dem kann ich leider auch nicht helfen....

edit: was mal nützlich wäre (wenn ein scripter interesse hat) wär ein multilogin als programm, ka obs sowas schon gibt. drückst button 1 kommt accountxyz1 und loggt sich dort ein mit button 2 accountxyz2 usw.... wär nützlich bei einigen pservern (oder evtll offi) wo man zum teil viele einzelne accounts hat wo man sich ggf. selber hochziehn kann
Vollanin is offline  
Old 08/30/2010, 20:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by gast111 View Post
geben und nehmen gibt es in der heutigen zeit nicht mehr, da ist es nur noch nehmen

/offtopic off

zum thema:
also wer zu faul is sein pw reinzuschreiben in wow beim login dem kann ich leider auch nicht helfen....

fail

Das ganze kann zum beispiel in einen bot mit eingebaut werden der sich dann automatisch relogt und weiter seiner tätigkeit nachgeht
Also nachdenken --> schreiben ---> überprüfen
und wenns dann der wahrheit entspricht dann darfst du Auf posten drücken
|Sandfrau| is offline  
Old 08/30/2010, 20:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by 1or2 View Post
fail

Das ganze kann zum beispiel in einen bot mit eingebaut werden der sich dann automatisch relogt und weiter seiner tätigkeit nachgeht
Also nachdenken --> schreiben ---> überprüfen
und wenns dann der wahrheit entspricht dann darfst du Auf posten drücken
an den bot hab ich nicht gedacht, wär ne möglichkeit hast recht... wie soll ich auch an bots denken? benutze ja keinen.

nachdenken - check
schreiben - check
überprüfen - check

so besser?
Vollanin is offline  
Old 08/30/2010, 21:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Marc111 View Post
Selbst absulut nichts auf die Reihe bekommen..
einfach herrlich
toyzruz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 21:47   #12
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Jop ist mir nun auch gerade Wurscht, deswegen auch @Pexus im oberen ;-).
Bl@ze! is offline  
Old 08/30/2010, 22:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
einfach herrlich
Hallo Herr Fehlerlos!

Nachdem du dich dazu entschlossen hast, dich auf unterstes Niveau zu begeben, werde ich mich nun ebenfalls auf tiefstes Niveau begeben.
Sehen wir uns zunächst ein paar postings von Herrn toyzruz an:

Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Schurken dominieren WoW, dass mir ehrlich gesagt neu.
Hier sehen wir einen typischen "Das(s)" Fehler. Zusätzlich lässt der Satzbau zu Wünschen übrig. So wäre es richtig:

Quote:
Schurken dominieren WoW? Das (ist) mir ehrlich gesagt neu.
Hier noch mit einem schöneren Satzbau, wobei hier wieder ein "Dass" gehört.

Quote:
Dass Schurken WoW dominieren, wäre mir neu.
Zum Schluss noch ein paar Worte:

Du siehst wohl hoffentlich was ich damit meine. Entweder du kommentierst meine Beiträge nachdem zu vorher ein bisschen nachgedacht hast, oder du lässt es bleiben und machst dich nicht selbst lächerlich, indem zu Haarspalterei betreibst.

Und hiermit fahre ich nun den Niveau-Pegel ganz offiziell wieder auf die Stufe "Normal"!
Marc111 is offline  
Old 08/30/2010, 22:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Marc111 View Post
Hallo Herr Fehlerlos!

Nachdem du dich dazu entschlossen hast, dich auf unterstes Niveau zu begeben, werde ich mich nun ebenfalls auf tiefstes Niveau begeben.
Sehen wir uns zunächst ein paar postings von Herrn toyzruz an:

- Zum obrigen Fehler kein Kommentar.


Hier sehen wir einen typischen "Das(s)" Fehler. Zusätzlich lässt der Satzbau zu Wünschen übrig. So wäre es richtig:



Hier noch mit einem schöneren Satzbau, wobei hier wieder ein "Dass" gehört. <--- Gehört Doppelpunkt hin.



Zum Schluss noch ein paar Worte:

Du siehst wohl hoffentlich was ich damit meine. Entweder du kommentierst meine Beiträge nachdem zu vorher ein bisschen nachgedacht hast, oder du lässt es bleiben und machst dich nicht selbst lächerlich, indem zu Haarspalterei betreibst.

Und hiermit fahre ich nun den Niveua-Pegel ganz offiziell wieder auf die Stufe "Normal"!
So, ich würde mal sagen, dass du nicht besser bist. Hirneinanschalten wäre auch bei dir angesagt. Also lass es du auch bleiben, so. Außerdem machst du dich auch schon lächerlich nur durch deinen Beitrag wegen einer Antwort o.O

Siehe vorherige Seite:

Quote:
Originally Posted by 1or2 View Post
fail

Das ganze kann zum beispiel in einen bot mit eingebaut werden der sich dann automatisch relogt und weiter seiner tätigkeit nachgeht
Also nachdenken --> schreiben ---> überprüfen
und wenns dann der wahrheit entspricht dann darfst du Auf posten drücken


Nochmal zum Thema:

Hab den Autologin mal gedownloaded und ist eig. ganz ok, aber ich brauch ihn nicht. Wer ihn braucht kann bedenkenlos zugreifen, funzen tut er allemal.
Vollanin is offline  
Old 08/30/2010, 23:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by gast111 View Post
So, ich würde mal sagen, dass du nicht besser bist. Hirneinanschalten wäre auch bei dir angesagt. Also lass es du auch bleiben, so. Außerdem machst du dich auch schon lächerlich nur durch deinen Beitrag wegen einer Antwort o.O

Siehe vorherige Seite:





Nochmal zum Thema:

Hab den Autologin mal gedownloaded und ist eig. ganz ok, aber ich brauch ihn nicht. Wer ihn braucht kann bedenkenlos zugreifen, funzen tut er allemal.
Lass doch meinen Beitrag da aus dem spiel :-(
Am schluss bin ich noch der böse
|Sandfrau| is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Souh ma wieder ne "Blöde Frage"... wie speichert man die login daten und macht nen autologin für den client wie es hier gemacht worden ist: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/616285-my-new-client.html Über ne antwort würde ich mich freuen...
Auto Login after D/C
06/19/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies
This is a simple program I wrote mostly as a scripting exercise. This is my first program released to the public and I am welcome to any suggestions for it. I know it is not that complicated, but I figured someone somewhere could use it. After reading the thread "Newbies Arrive!" I thought that I should try to contribute something. Also, I wondered if I could use your splash page's image as an icon for my scripts. I have it made, but I figured I should ask first so as not to get flamed. :eek:...



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.