Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cataclysm Fishspots - Zusammenfassung

Discussion on Cataclysm Fishspots - Zusammenfassung within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
hate_warden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 50
Cataclysm Fishspots - Zusammenfassung



Alle bekannten Spots sind durch Hotfixes unbrauchbar geworden! Keine weiteren Spots bekannt, Thread nicht mehr aktuell!

Da es ja bereits eine Vielzahl an verschiedenen Posts zum Thema gibt, die alle irgendwie durcheinander geraten sind, wollte ich die funktionierenden Spots zusammenfassen die ohne Hacks oder Zusatztools auskommen.
Wenn ihr weitere kennt, wäre es fein, wenn diese hinzugefügt werden!

Hotfixed: Twilight Highlands/Arathi Highlands, Vashj'ir/Dun Morogh

Uldum
Benötigt: Wasserwandeln, Fischköder (empfohlen)
Zu erreichen über Tanris ():



Kurzbeschreibung: Südlich in Tanaris durch Wasserwandeln zur angegeben Position bewegen
Videoanleitung:
Koordinaten: 41,29 / 87,77
Loot: , , ,

Hyjal
Benötigt: Levitieren, Fischköder
Zu erreichen über Winterquell ():



Kurzbeschreibung: Südlich in Winterspring durch Levitieren die Wand entlang zur angegebenen Position bewegen
Videoanleitung: (Passwort, entferne bei Eingabe die Ziffer 1: mmo1wned_again)
Koordinaten: 65,23 / 99, 43
Loot: , , ,


Weitere Spots bekannt?
hate_warden is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2010, 17:13   #2
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
wieso sind Scharfzahn und Murgelschnautze nutzlos ?
Robin_- is offline  
Old 11/28/2010, 17:14   #3
 
departure's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
Uldum benötigt kein Fischköder , bitte fixen!

Ansonsten gute Arbeit =)
departure is offline  
Old 11/28/2010, 17:37   #4
 
hate_warden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 50
Quote:
wieso sind Scharfzahn und Murgelschnautze nutzlos ?
Können für keinen Beruf verarbeitet werden.

Quote:
Uldum benötigt kein Fischköder , bitte fixen!
Hast recht, aber die Fangquote war deutlich besser mit Köder, daher habs ich aufgeführt (ich werds anpassen).
hate_warden is offline  
Old 11/28/2010, 17:43   #5
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
und wie bist du dir da so sicher ?
Robin_- is offline  
Old 11/28/2010, 17:44   #6
 
hate_warden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 50
PTR, verfügbare Rezepte und Elsanglin
hate_warden is offline  
Old 11/28/2010, 17:46   #7
 
hate_warden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 50
Oh warte.. ich glaube ich bin da einem Irrtum aufgesessen ..

Edit: Ich habe mich geirrt, Loot angepasst und Quelle verlinkt
hate_warden is offline  
Old 11/28/2010, 17:57   #8
 
BlAcKJeSuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 74
Received Thanks: 1
Wenn du schon das Video von MMO* nimmst solltest auch das PW dazuschreiben bzw inc. Quelle
BlAcKJeSuS is offline  
Old 11/28/2010, 18:05   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by hate_warden View Post
Können für keinen Beruf verarbeitet werden.


Hast recht, aber die Fangquote war deutlich besser mit Köder, daher habs ich aufgeführt (ich werds anpassen).
Voll gelogen.
NUR Murgelschnauze ist unnützig.. Scharfzahn kann zum Kochen benutzt werden!
TumahaB is offline  
Old 11/28/2010, 18:14   #10
 
hate_warden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 50
BlAcKJeSuS
Quote:
Wenn du schpon das Video von MMO* nimmst solltest auch das PW dazuschreiben bz inc. quelle
Ich erhebe hier kein Anspruch auf Urherberrechte, oder meinte behauptet zu haben, dass irgendwas der oben genannten Infos von mir selbst sei, noch habe ich irgendwo FIRST gerufen.
Es ist lediglich eine Zusammenfassung, weil das Suchen in 10 Threads á 20 Seiten nervt! Weitere/originale Quellen kann sich jeder selbst suchen solltet ihr langweile haben, die einschlägigen Seiten/Quellen sind ja kein Geheimnis (jedenfalls solange, bis sie in der Elite-Section verschwinden).
Passwort hinzugefügt.

@TumahaB
Quote:
Voll gelogen.
NUR Murgelschnauze ist unnützig.. Scharfzahn kann zum Kochen benutzt werden!
Du bist zu langsam! Schon lange angepasst! Davon abgesehen war es keine Lüge sondern ein Irrtum ^^
hate_warden is offline  
Old 11/28/2010, 18:45   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Ich wollte nur meinen Senf dazugeben!^^
TumahaB is offline  
Old 11/29/2010, 18:59   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 87
Received Thanks: 8
in Tanaris benötigt man kein wasserwandeln! ist in dem Thread aber bereits von mir erklärt worden
spitman is offline  
Old 11/29/2010, 20:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 151
Received Thanks: 0
Seit 2 Minuten kann ich in Hyjal keine Fische mehr fangen. Gehts wem ähnlich?

edit: In Tanaris das gleiche...
Lunatix is offline  
Old 11/29/2010, 20:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 26
Received Thanks: 9
jo fixxed
Nightz is offline  
Old 11/29/2010, 21:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 25
Received Thanks: 3
hotfixed ;<
lvl40now is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy WoW Cataclysm Server for WoW Cataclysm 4.0.0 (11927) [ENGLISH]
11/10/2015 - WoW Private Server - 145 Replies
http://img685.imageshack.us/img685/4044/catahandle r.png Based on my Novo's Easy WoW Server, now I release the first WoW Server for Cataclysm. This is not just a Sandbox, it is based on Fabi's DiamondCore which is based on Mangos, a full functional WoW Server with a good Database. So this could be the FIRST real WORKING WoW Server for Cataclysm! What you can do: - You will need to install WotLK enUS to install WoW Cataclysm Alpha Patch 4.0.0 - You will need to use WotLK 3.3.3 Maps!...
WoW Cataclysm: Die Cataclysm Pre-Events gehen in die nächste Phase
03/17/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Auf den WoW-Live-Servern nimmt die Bedrohung durch Cataclysm-Bösewicht Todesschwinge immer weiter zu. Nachdem bereits seit einigen Wochen Erdbeben ganz Azeroth erschüttern sind jetzt die Weltuntergangsverkünder in den Hauptstädten unterwegs. WoW: Cataclysm rückt näher und somit auch der bevorstehende Weltuntergang. Zumindest der von Azeroth. Wurde die Welt die letzten Wochen regelmäßig von Erdbeben heimgesucht, sind am 1. November 2010 Kultisten auf den Live-Servern aufgetaucht, die den...
Zusammenfassung ?
03/26/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hiho, ich weiß hier sind keine fragen erlaubt, aber es muss mal sein. ich bin erst seit kurzem in dem cabal bereich wieder unterwegs und musste fest stellen, das es unmöglich ist hier etwas zu finden. überall sieht mal leute fragen wie man ein bypass benutzt und nirgends gibts dazu ein tutorial. ich finde auch nur cabal sea und na o.O, gibts auch etwas für eu version? ich würde gern ein bot benutzen aber finde leider hier nichts um die eu version zu bypassen. könnte nichmal wer einen...
Skillungen Zusammenfassung
04/05/2007 - WoW Guides & Templates - 32 Replies
Der Skillungenthread hat ja einige sehr gute Skillungen im Inhalt, dennoch ist er nicht sehr übersichtlich. Wenn ihr noch mehr Skilllungen habt, postet sie hier rein, ich stell sie in die Liste =) Hier sind die ganzen Skillungen nocheinmal zusammengefasst und nach Klassen sortiert: After gathering a lot of classtalentbuilds in this thread, I posted them all together to ease the searching. i think a lot of the gathering thread is in german, so the english people are able to get the comfort...



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.