Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Reseting Daily Quests

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
du machst 8 daily quests ---> gehst arena mit wertung --> quests wieder da --> machst 1-2 --> gehst in ein BG --> der counter dass du max 10 daily machen kannst am tag ist auf 0 gesetzt. du machst weitere 10

bottor is offline  
Old   #17

Received Thanks: 9
bei mir hats heute nicht geklappt, 4 Daily-Quests bei Ogrilar gemacht danach 2v2 Arenateam gegründet und 1 Match gemacht/gewonnen --> keine Reset

gestern mit meinem 5er Team ein paar Matches gemacht um die Mindestpunktzahl abzugreifen, danach waren Quests wieder verfügbar

Totexx is offline  
Old   #18

Received Thanks: 20
Also bei mir g ings nicht. 9 Täglich Quests. Arena gemacht, auch wenn geloost, aber kein Reset. Kein lust heut nochmal zu versuchen xD Hunter + Hunter Duo naja xD
Shivas is offline  
Old   #19

Received Thanks: 21
also ich war gute 2 std in der arena unterwegs, ca 25 spiele, daher kA wo da der cap ist

bottor is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
ich denke is fixed mit dem patch
Glyxpils is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Has this bug been fixed ? cus it doesnt seem to work anymore
Tpain is offline  
Old   #22

Funzt (wieder). Manchmal brauchts 10 Spiele, manchmal reichen 2.
squishee is offline  
Old   #23

Funktioniert nachwievor .. man kann immernoch reseten
blue1ce is offline  
Old   #24

ok also tagesq durch gewertete Arena resetten (geht auch arena ohne wertung??)?

und den counter mit 10 Q max pro tag resetten durch BG's?

mfg glyx
Glyxpils is offline  
Old   #25

Ich habs immernur mit gewertetem Kampf gemacht und der counter wurde wieder auf 0 gesetzt.

BG reset geht nich jedenfals nich bei mir. Wozu auch Bg .. Arena geht viel schneller ^^
blue1ce is offline  
Old   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Der Daily Q Counter wird nicht resettet durch Arena, aber die Quests selbst schon, so kann man ein Quest 2mal täglich machen, ich mache immer Ogrila+Himmelswache (das sind fünf qs), dann resette ich die qs mit Arena und mache nochmal fünf.
Bot_interesierter is offline  
Old   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
ich glaub der counter wird durch das ausloggen auch teilweise zurückgesetzt..
benni- is offline  
Old   #28

Received Thanks: 217
gut zu wissen das es noch immer funktioniert hatte es afaik schonmal vor einiger Zeit gepostet.
dernacktekaiser is offline  
Old   #29

Moin allerseits,

ich grab hier mal den etwas älteren Thread wieder aus weil ich nun selbst bei den Netherschwingen am questen bin.
Ich hab heute durch 10 Arenamatches die Quests an sich resetten können, aber nicht den Counter. Muss ich dafür noch etwas besonderes anstellen?

Mach die so nebenbei schonmal für morgen fertig, aber wär schon schön wenn es noch ne Möglichkeit gibt damit man pro Tag mehr als nur 10 Quests abschließen kann.

So long...
*draft* is offline  
Old   #30

Sodele, da mir ja so direkt keiner helfen konnte hab ich selbst nochmal bisschen getestet und nun eine Anleitung die bei mir zu 100% klappt. Die meisten sind bestimmt schon ehrfürchtig, aber man kann ja auch nen netten Farmtag einlegen und alle Quests beliebeig oft machen und Kohle scheffeln

Also:
- Macht alle Quests die ihr machen wollt
- Arena 2 vs 2 (hab ich zumindest gemacht) und wichtig: Der Instanzschwierigkeitsgrad muss auf "Normal" stehen, ansonsten werden eure Quests nicht resettet! Nach 10-12 Spielen sollten eure Quests wieder da sein > annehmen
- BG joinen. In der Regel hat bei mir der erste Join den Counter auf 1 gesetzt und ich konnte direkt wieder anfangen zu questen

Es kamen in der Arena einige Fragen seitens der Gegner warum ich mich killen lasse. Einfach ne Ausrede einfallen lassen oder auch nicht
Aber bevor ich ein "Hallo" vom GM bekomme bin ich lieber kreativ.

Vielleicht hilft es den Leuten ja weiter die nicht jeden Tag zocken können oder es manchen zu lange dauern würde.

So long...

*draft* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »