Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gold Scam] BlizzShop Haustiere

Discussion on [Gold Scam] BlizzShop Haustiere within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
fortiZ1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 222
Received Thanks: 1,590
[Gold Scam] BlizzShop Haustiere

Hallo Leute,

ich möchte euch ein kleinen Trick unterbreiten, wie ihr ziemlich schnell an viel Gold kommt. Wenn es den Trick schon gab, sorry dafür!

Vielleicht erklärt sich jemand bereit den Quark dann ins englische zu übersetzen.

********************

Ich habe im Handelschat gefragt, wer Interesse an einem Haustier aus dem BlizzShop hat. Ich habe einige Whispers bekommen und ihnen dann gesagt ich würde ihnen im Skyp, MSN, ICQ erklären wie, was, wann, wo.

Natürlich sollte Ingame nicht erwähnt werden, dass es sich dabei um den "Verkauf" handelt. Erstmal im MSN oder ähnliches geadded, erklärt ihr, dass dieser Weg sogut wie legal ist Gold zu kaufen..

Wenn ihr also einen Preis abgemacht habt und das Gold mit einem Twink entgegen genommen habt, dann reicht es schon sich das Gold zuzuschicken und auszuloggen.

Als Alibi könnt ihr ihm irgendeinen Key geben mit etwas Context, um den Gegenüber etwas auf der "Gegenstand einlösen"-Seite zu beschäftigen.

******************************

Bis jetzt hat sich noch keiner getraut ein Ticket zu schreiben,... zumindest lebt mein Acc noch.
1. Ihr habt Ingame nichts weiter abgemacht und es ist daher von Blizzard nicht nachvollziehbar wofür das Gold gehandelt wurde.
2. Würde sich der Ticketschreiber ja selbst anprangern, da er den Handel vollziehen wollte.

*******************************


Hatte gerade langeweile auf Arbeit. Ich schreibe euch nachher noch ein Beispieltext für die Keyübergabe.

Durchschnittlich habe ich 5-10k Gold für die BlizzShopPets bekommen.

Lieben Gruß
fortiZ1337 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/27/2010, 16:39   #2
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Gibt es denn ehrlich Menschen,die irgendwelche aneinander gereihten Buchstaben mit ein paar - dazwischen für einen richtigen Key halten und sofort 5-10K einem zustecken?
muse- is offline  
Old 09/27/2010, 17:29   #3
 
fortiZ1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 222
Received Thanks: 1,590
Wenn man es richtig verpackt...

Ich meine 90% der durchführbaren Scams sind auf die Dummheit der Anderen basierend.. oder nich?^^

Und ich hab es bis jetz 4x gmacht.... in zwei tagen rund 24k Gold. Ich find es sehr lokrativ.
Wenns wer von euch ausprobiert, könnt ihr ja hier Erfolgsmeldungen posten.

PS. einmal hab ich ein zweites Pet dazuversprochen für insg. 12k.
7K erst an mich,
dann das erste Pet,
dann der Rest,
dann das zweite Pet.

Nachm der ersten Überabe war ich dann weg
fortiZ1337 is offline  
Old 09/27/2010, 17:44   #4
 
Tripzlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
sind die pets nicht gebunden ?
Tripzlol is offline  
Old 09/27/2010, 17:50   #5
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Nein, sind sie nicht. Du kriegst einen Code per E-Mail zugeschickt, den Du im battle.net Acc aktivieren musst. Der Code kann auf jedem battle.net Acc aktiviert werden.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 17:59   #6
 
Tripzlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
jetzt noch nen beispielsatz und ich bin glücklich
Tripzlol is offline  
Old 09/27/2010, 17:59   #7
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Auch wenn es mir sehr gefährlich erscheint weil ich persönlich sofort mich bei einem GM bei 8k gescammten gold melden würde
nice found->ty
muse- is offline  
Old 09/27/2010, 18:08   #8
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Du kannst es beispielsweise so machen:

Quote:
Hallo, liebe Leute. Ich biete euch BlizzShop Pets oder das Himmelsross gegen Gold an, falls ihr keine Kreditkarte habt. Flüstert mich einfach an und wir klären alles weitere dann. LG
Immer freundlich, immer höflich sein. Auf die Rechtschreibung achten. Flüstert Dich jemand an, besteh darauf, dass er Dich in MSN oder ICQ added, damit der Chatverlauf nicht nachvollzogen werden kann. Lass Dir ausserdem seine E-Mail Adresse geben. Bleib aber gleichzeitig im Spiel mit ihm. Wenn er fragt, "Wieso ICQ/MSN?", sagst Du "Das ist unkomplizierter und ich kann Dir direkt Bescheid sagen, sobald der Code an Deine Adresse geschickt wurde". Lass Dir das Gold (oder einen Teil, jenachdem was ihr ausgemacht habt) übergeben und schreib ihm, dass Du jetzt den Code generieren lässt. Vorzugsweise machst Du den Handel an einem Briefkasten, sodass Du, während er wartet, das Gold an Deinen Main schicken kannst ohne erst verdächtig zu einem Briefkasten hinlaufen zu müssen. Hast Du das Gold verschickt, block ihn im Messenger und logg Dich mit dem Twink aus.

Das wär meine Vorgehensweise, wenn ich sowas machen würde. Du musst aber wirklich dumme Menschen erwischen, dass die darauf rein fallen

@muse-:
Der GM wird da nichts machen können, weil die Gespräche nicht im Chat statt gefunden haben, sondern ausserhalb von WoW.
——— is offline  
Old 09/27/2010, 18:19   #9
 
fortiZ1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 222
Received Thanks: 1,590
K.T. Box (EU): 9434-7572371-18593-535246-7952


Enter this code at to redeem for your in-game item.

Sowas zum Beispiel.. nachdem ihr das Gold erhalten habt... er wird etwas beschäftigt sein, und ihr seid dann schon weg
fortiZ1337 is offline  
Old 09/27/2010, 21:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Ich tests mal, danke Am besten ist es wenn alles via Chat abläuft und man ihm z.B. Panda und K.T. verkäuft, sodass man sagen kann, 50% Gold -> Erster Key -> Restliches Gold -> Letzter Key.
8976541 is offline  
Old 09/28/2010, 08:17   #11
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
man kann diese art von scam auch verbessern wenn man pets im shop einkauft und die kohle zurück holt somit erhält der gescammte erstmaln pet aber sowie blizzard merkt die kohle is weg is das pet auch in 1-2 tagen weg.
[InRente] is offline  
Old 09/28/2010, 13:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Blizzard freut sich sicherlich, wenn die 10x am Tag Keys kaufst und sie dann zurück buchst.
8976541 is offline  
Old 09/28/2010, 13:51   #13
 
fortiZ1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 222
Received Thanks: 1,590
Der Scam baut ja darauf auf, dass Blizzard garnicht nachweisen kann, das der Handel stattgefunden hat bzw. um was es genau geht. Wenn du jedoch nen Key kaufst, ihm den schickst, er dann vll doch nen Ticket schreibt... dann sehen die doch wer den Key gekauft hat. Dann müsstest du wegen Scamming und Verkauf an IngameItems dran sein :x

Kann mich aber auch Irren. Ich habe gestern btw mit einem GM gesprochen. Und es kann dir nichts passieren, solange der Key nicht Ingame übergeben wird. Selbst wenn die Worte Haustier, Blizzshop und Code fallen. Solange der Key nicht Ingame übergeben wurde, kommst du nicht wegen Scamming dran.
fortiZ1337 is offline  
Old 09/28/2010, 22:23   #14
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
also ich wurde mit so einem zurück gebuchten key damals über die laden theke gezogen und das mount wurde mir erst 2 monate später entzogen da hatte ich name und key des spielers längst nichtmehr
[InRente] is offline  
Old 09/29/2010, 01:41   #15
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Diese Methode gab es schon desöfteren nur mit dem Spectraltiger. Außerdem denke ich schon das es für Blizzard nachvollziehbar ist wenn du in den Handelschat schreibst "Haustier aus dem BlizzShop" und dann dem Opfer sagst "erkläre es dir im MSN/ICQ, denn diese Methode ist bei Blizzard seit knapp 2 jahren bekannt. Du hast bisher einfach Glück gehabt, entweder sind die GM's einfach nur dämlich oder die Opfer schreiben keine Tickets und wenn sie ein Ticket schreiben bist du 100% weg vom Fenster weil jeder GM 1+1 rechnen kann und da 1+1 bekanntlich nicht 2 ist wirst du gebannt.
_Envy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Haustiere verkaufen
02/07/2011 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
Hallo, wie wir ja alles wissen ist Burning Crusade draußen. Es gibt jetzt auch neue Haustiere, die sich gut im neutralem AH verkaufen lassen! Es gibt für die Horde: kleine nette Drachen in Morgenluft (südlich von Silbermond) in der 1. Etage des Hauptgebäudes bei Jilanne Es gibt für die Allys: kleine Motten in Exodar bei den Schamanen bei Sixx Es gibt für beide: In Stormspire (Nethersturm) gibt es einen Verkäufer namens Rashaad der 3 Pets verkauft (Manawurm, Talmotte und...
Haustiere/Eigenheime/Waffen usw.
08/04/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo zusammen, ich möchte euch heute eine Liste mit eigentlich allen Objekten(Eigenheime, Schnorrplätze, (DEF, ATT)Waffen, Tiere, Instrumente, Verbrechen) aus Pennergame vorstellen, welche nicht direkt am Anfang freigeschaltet sind. ..::Index::.. 1. Eigenheime 2. Schnorrplätze 3. Waffen * ATT Waffen * DEF Waffen
Eure Haustiere
01/27/2007 - Off Topic - 15 Replies
Hier könnt ihr mal eure Haustiere vorstellen. Tier: Hund Name: Chikko (Tierheim hat ihn damals so genannt =P) Alter: 6 Monate http://img168.imageshack.us/img168/6056/img0023mv 3.th.jpg http://img168.imageshack.us/img168/2900/img0007bz 1.th.jpg http://img168.imageshack.us/img168/4338/img0008jx 9.th.jpg
meine/eure Haustiere..
06/05/2006 - Off Topic - 35 Replies
naja der titel sagt ja alles :D hier is meins: (passt zu mir :P) http://img424.imageshack.us/img424/9/200602171828 22270921sc.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.