Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fun Exploit] Troll weiblich Bug

Discussion on [Fun Exploit] Troll weiblich Bug within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
[Fun Exploit] Troll weiblich Bug

Hey, ich habe damals im Patch 3.3.5 einen Troll Bug entdeckt.
Ihr müsst euch einen Troll erstellen, Klamotten komplett ausziehen und schwimmen gehen.Dann die Kamera mit der Maustaste nach unten ziehen.
Dann geschiet so etwas:





Den Bug habe ich durch Zufall entdeckt, als ich am lvln war.
Ob er auf 4.0.1 immer noch funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht getestet habe.
.SaFe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 13:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
Hä wo ist denn da der Exploit? Das der Troll schwimmt?
Forentaure is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 14:13   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ist einfach nur die "Aussicht", die Kiddys gefällt..
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 14:27   #4
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
und damit der spass für unsere minderjährigen freunde komplett ist noch nude patch drauf und fertig
[InRente] is offline  
Old 10/23/2010, 14:30   #5
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
und damit der spass für unsere minderjährigen freunde komplett ist noch nude patch drauf und fertig
*Lach*, wie recht du doch hast
Aber ich verstehe nicht so wirklich, wo dass ein Bug sein soll oder Explohit.
Ich kann die Kamerea auch so runter machen beim Schwimmen.

MFG Børny
Fr3n0z is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 14:33   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
und damit der spass für unsere minderjährigen freunde komplett ist noch nude patch drauf und fertig
Oh ja.. Das fehlt noch.. Würden sich bestimmt einige freuen xD..
Frosttall is offline  
Old 10/23/2010, 14:44   #7
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484


schaut genau hin, dann fällts euch auch auf...
.SaFe is offline  
Old 10/23/2010, 14:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 59
Received Thanks: 6
auch beim genauen hinsehen fällt mir nix auf außer natürlich die "schöne" aussicht
merlinator is offline  
Old 10/23/2010, 14:48   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Nakromus View Post


schaut genau hin, dann fällts euch auch auf...
"klär" uns doch bitte auf
Frosttall is offline  
Old 10/23/2010, 14:50   #10
 
FrÄda's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 195
Received Thanks: 23
naja is vlllt weil er denkt da da ne muschi is oder es so ausshieht ..
FrÄda is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 15:11   #11
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Such dir ne Freundin Bro.
Denny x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 15:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Kaputte Leute gibts
"lulz, guggma, Trollmuschi!"
Elektrochemie is offline  
Old 10/23/2010, 15:34   #13
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Sorry, aber wie kaputt muss man sein das man einen weiblichen Troll geil findet? Also ich bitte dich
.Ph3n0m is offline  
Old 10/23/2010, 15:36   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Mein Gott seid ihr Blind, nicht so auf die olle Ritze fixieren sondern es geht darum
dass es aussieht als hätte die Alte klöten.
Blackc0d3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2010, 15:40   #15

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Blackc0d3 View Post
Mein Gott seid ihr Blind, nicht so auf die olle Ritze fixieren sondern es geht darum
dass es aussieht als hätte die Alte klöten.
Was auch nicht viel besser ist.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Spiritmt2]Weiblich Heiratet Weiblich
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich hätte eine frage. Ich habe mal gelesen das es möglich ist Das Weiblich ... Weiblich Heiratet Und Männlich ... Männlich Heiraten. Das weiblich und weiblich küssen und Halt sowas.
Draenei Weiblich zu Troll Mänlich
06/24/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
wie der name schon sag ich such troll mänlich danke schon mal in vorraus
Draenei Weiblich zu Orc Weiblich
06/24/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
wie der titel schon sagt danke in schonmal in voraus
Exploit "A Troll Among Trolls" in ZA
01/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
In "A Troll Among Trolls" you must find Zungam who has been captured in ZA. Unfortunately, 99% of ZA raids don't clear to him...so here's how you do it yourself. (*Please note this doesn't require a cleared instance, anybody can do it) 1. Get to the door of Hex Lord Malacrass' room. (This is directly east of the entrace over the bridge.) When you arrive here, jump on the ledge and walk over to the red triangle. http://img453.imageshack.us/img453/9233/80008927vs 2.jpg 2....
Mensch Weiblich zu Blutelf weiblich
07/11/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi ich suche jemanden der mir einen weiblichen Meschen zum Weiblichen Blutelf Machen könnte.? Wäre nett wenn ihr hier Antowortet oder Per Pm Bis dann Mfg Tygreys



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.