Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] e*PvP WoW ingame chat

Discussion on [Release] e*PvP WoW ingame chat within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
[Release] e*PvP WoW ingame chat

Hey e*pvp!

Wir wollen euch heute mal unser gemeinsames Projekt vorstellen! Es handelt sich dabei grob gesagt um einen Chat, mit dem ihr euch komplett unabhängig von eurer Realm (und sogar dem Server, PServer mit 3.3.5a sollten auch funktionieren) mit anderen e*pvp Usern unterhalten könnt. Das Ganze läuft über einen externen Server, wesshalb weder euer Charname, noch eure Realm bekannt sind. Ihr könnt euch also absolut ungefährdet und annonym über alles unterhalten, was normalerweise im WoW Chat tabu wäre

Technologie:
Der Chat besteht aus 3 Komponenten: der DLL, dem Addon und dem Server. Die DLL registriert etliche Funktionen, die das Addon benötigt, um neue Nachrichten vom Server abzufragen, neue Nachrichten zu versenden usw. Die DLL dient also sozusagen als "Brücke" zwischen dem Add-On und dem Server. Das Add-On dient als graphische Oberfläche für den Chat, mit dem ihr wunderbar unkompliziert an Geschehen im Chat teilnehmen könnt.

Kurzanleitung:
1. DLL + Injector downloaden und entpacken
2. Add-On auf dem 2. Post in diesem Thread von H3llf!re downloaden und in euer WoW Verzeichnis kopieren ("/Program Files/World of Warcraft/Interface/Addons/")
3. Account erstellen (Link zur Account-Creation-Website findet ihr im 3. Post in diesem Thread von Alisami)
4. WoW starten
5. Einloggen
6. Injector als Admin starten
7. Ingame gehen und das Add-On mit dem hüschen Minimap-Button öffnen und dort einloggen
8. Loschatten ;D

Eine ausführlichere Anleitung findet ihr im Alisamis Post.

Regeln:
Im Chat gelten grundsätzlich die selben Regeln wie hier bei e*pvp, nur dass es dort erlaubt ist mehrmals hintereinander zu schreiben (man sollte es allerdings nicht übertreiben). Das absichtiliche Missachten der Regeln wird mit einem HWID/IP/Account Ban bestraft, je nachdem, was ihr so angestellt habt.

Atm gibt es nur Admin's als Moderationspersonen, die Rolle des Moderators wird später aber vielleicht noch eingeführt. Ihr erkennt diese an dem Blizz-Symbol vor dem Namen.

Leute, die hier bei e*pvp Level2/Moderator/Global/Admin sind können mir gerne eine PM schreiben um Adminrechte im Chat zu erhalten

Fehlerbehebung:
DLL MSVC100.dll fehlt:

Downloaden und installieren

Created by:
• H3llf!re (Add-On)
• Alisami (Webdesign / Minimap-Button)
• Ende! (DLL, Injector, Serverscripts & sonstiger PHP Stuff)
• Los aka. Lag (Hilfe am Add-On & Awesomeness)
• Crow. (Icon des Injectors)

Vielen Dank auch an unsere Tester:
• invisible
• Aragon1701
• svenbv

Have fun

Lg,
Ende
Attached Files
File Type: rar chat_1.0.rar (26.3 KB, 125 views)
Ende! is offline  
Thanks
54 Users
Old 08/07/2010, 21:50   #2
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Das Addon!

Ich stelle euch jetzt einfach kurz und knapp vor was das Addon kann:

Slashbefehle:

#/epvp (öffnet/schließt das Menü)
#/epvp TEXT (schickt eine Nachricht ohne dass das Menü sichtbar ist)
#/epvp do: reset (löscht auto login info)
#/epvp do: who (zeigt euch wer online ist)
#/evpv do: minimap show (minimap button anzeigen) (neu mit BASE patch 1.2 und CORE 1.0.1.1)
#/epvp do: minimap hide (minimap button verstecken) (neu mit BASE patch 1.2 und CORE 1.0.1.1)

Die Luadateien, die wir brauchen werden dynamisch von unserem Server geladen. Das heißt für euch, dass wir euch, wenn es Errors gibt, sofort die Addons patchen können. Wir werden das auch bei kleinen Updates so machen. Wenn es ein großes Update gibt werdet ihr auf den Download hingewiesen. Wenn doch mal etwas nicht gehen sollte, werdet ihr im Chat drauf hingewiesen.

Ich hab im Interface großen Wert darauf gelegt dass es super benutzerfreundlich ist. Frames sind alle beweglich, gehen bei ESC zu, mit Tab gehts zur nächsten Box, Ein&Ausblendeeffekte, etc...

Im Moment gibt es nur 2 Optionen:

1) use blizzard chat when closed: Sprich ihr könnt ohne den Riesenframe ganz normal chatten. Im Chat seht ihr dann alles. euer "Channel" is /ec (für epvp chat)
2) auto login: Damit ihr eure Daten nicht immer neu eingeben müsst, kann sich das addon die merken wenn ihr wollt. ACHTUNG DAS PW WIRD IM KLARTEXT GESPEICHERT. Also wer so ein sicherheitsfreak is sollte das lassen...

Klick mich für biler:







wer die source (das was das addon nachläd) einsehen will:

(das Ingame chat addon an sich)

(momentan nicht benutzt. kann aber damit die dateien überschreiben die das addon von der festplatte läd (patch))

ps: Alisami hat an manchen stellen an meinem text gewütet. nich dass ihr denkt ich scheib echt so ^^
Attached Images
File Type: jpg After_Load.jpg (352.7 KB, 1890 views)
File Type: jpg Login_Chat.jpg (347.0 KB, 1882 views)
File Type: jpg WHO_Click.jpg (362.5 KB, 1878 views)
File Type: jpg DLL_not_loaded.jpg (339.8 KB, 1879 views)
H3llf!re is offline  
Thanks
39 Users
Old 08/07/2010, 21:50   #3
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Account-Registration





Was muss ich tun um den Chat benutzen zu können?

Zuerst müsst ihr euch im ersten Beitrag die DLL und den Injector herunterladen.

Anschließend registriert ihr euch über den Link oben ("Register") für das Addon.

Anschließend ladet ihr euch im zweiten Beitrag das Addon für das Spiel herunter. Den Ordner "EPvPIngameChat" entpackt ihr in euren World of Warcraft Ordner.
Dieser befindet sich meistens im folgenden Ordner: C:\Programme\World of Warcraft.

Anschließend startet ihr das Spiel. Im Charakterscreen startet ihr die epvp_ingame_chat_injector.exe.

Nun solltet ihr euch im Spiel befinden. Klickt oben rechts an der Minimap auf das "epvp"-Icon.
Die Chat-GUI sollte sich geöffnet haben. Klickt unten rechts auf "Login" und gebt eure Logindaten ein.

Fertig! Es sollte euch nun möglich sein mit allen anderen zu chatten. Viel Spaß!
Alisami is offline  
Thanks
36 Users
Old 08/07/2010, 22:14   #4
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
so nice, danke vielmals

wie habt ihr das hinbekommen? ich hab da keinen plan von, so

gehts auch auf pservern?
Vesanius is offline  
Old 08/07/2010, 22:19   #5
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Es geht auf der aktuellsten 3.3.5 bzw sollte gehen.

Den Hauptteil hat natürlich Ende! gemacht (c++), frag mich nicht wie ;D
Alisami is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2010, 22:20   #6
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Es geht auf der aktuellsten 3.3.5 bzw sollte gehen.

Den Hauptteil hat natürlich Ende! gemacht (c++), frag mich nicht wie ;D
ihr seid die besten

<3

Edit: #Vote 4 Sticky
Vesanius is offline  
Old 08/07/2010, 22:27   #7
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
so nice, danke vielmals

wie habt ihr das hinbekommen? ich hab da keinen plan von, so

gehts auch auf pservern?

ja geht auch auf pservern. ich hab das addon komplett auf meinem lokalen test server geschrieben

ein weiterer vorteil is halt dass blizz den chat nicht mitlesen kann da er nicht über deren server läuft. das addon catcht die nachrichten in deinem client und schickt sie (per dll) zu endes server von wo sich die andern addons (per dll) die nachricht wieder abholt.
H3llf!re is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2010, 22:28   #8
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
ja geht auch auf pservern. ich hab das addon komplett auf meinem lokalen test server geschrieben

ein weiterer vorteil is halt dass blizz den chat nicht mitlesen kann da er nicht über deren server läuft. das addon catcht die nachrichten in deinem client und schickt sie (per dll) zu endes server von wo sich die andern addons (per dll) die nachricht wieder abholt.
zu geil

Vesanius is offline  
Old 08/07/2010, 22:35   #9
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
noch ein guter grund sich das zuzulegen is dass so manch einer intime details verlauten lässt: (das 2. von ende )
Attached Images
File Type: png endesgeheimniss.png (180.6 KB, 1861 views)
H3llf!re is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2010, 22:37   #10


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
noch ein guter grund sich das zuzulegen is dass so manch einer intime details verlauten lässt: (das 2. von ende )
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2010, 22:41   #11
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Danke sowas hab cih mir immer gewünscht ist wie Weinachten und Geburstag an einem Tag
jonny5252 is offline  
Old 08/07/2010, 22:49   #12




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
super idee ;-) top arbeit von euch
gotstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2010, 23:15   #13
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Darf sich nicht jeder das Add On runter laden? Ich krieg die Meldung, dass ich nicht die benötigten Rechte dafür hab

Edit: Hab es jetzt mit rechts klick runter geladen und werde es jetzt testen.
——— is offline  
Old 08/07/2010, 23:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Echt schöne Arbeit danke euch allen!
Hatte einen kleinen fehler (bereits selbst behoben)

So nun chatte ich mal los
Nur noch kurz thx abgeben

Mhm vll haste keine Admin rechte aufm pc?
ka daran könnte es liegen
|Sandfrau| is offline  
Old 08/07/2010, 23:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 104
Received Thanks: 6
Kenne mich mit sowas 0 aus daher -> Dumme frage:


Wie siehts den mit Warden aus? Ist zwar nur ein Chat aber es wird ja eine DLL injected?
0o__!__Kev! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ingame]Chat Elitepvpers
08/25/2011 - League of Legends - 21 Replies
Hallo leute Habe mal nen ingame Chat für die Elitepvpers Com. erstellt so brauch man nicht diese dusseligen IRC chats :) Joint doch mal in den chat. - Zum netten unterhalten - Zum verabreden für Spiele
[Question]Cant chat inGame..
01/17/2011 - Grand Chase Philippines - 21 Replies
hi.. i cant chat while im in dungeon or in pvp.. how can i fix it? tnx
[C#]G15-InGame-Chat
08/30/2008 - .NET Languages - 9 Replies
www.G15-Applets.de :: - G15-InGame-Chat mfg
Ingame Chat
06/18/2008 - Cabal Online - 1 Replies
how do u make different color in the ingame chat...like in shouts and when u post up to sell stuff



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.