Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Exploit] Im Classic Content Inis betreten welche nicht vorhergesehen sin für das LVL

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 19
[Exploit] Im Classic Content Inis betreten welche nicht vorhergesehen sin für das LVL

VORBEREITUNG:
-Mit dem gewünschten LevelPartner eine gruppe Bilden
-Freuen

Los Geht's!
-Partner betritt Zufällige Suche....
PROFIT!
MFg Schok
/EDIT: Nur Classic , levelunterschied max ca. 10 lvl An alle die das jetzt verstanden haben : Viel spass damit^^



schokeis is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 10
Bin ich der einzige der das nicht ganz versteht?


MrDoodles is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by MrDoodles View Post
Bin ich der einzige der das nicht ganz versteht?
Nein.
Cencil is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hm... naja is schon ein bisschen komisch beschrieben...
und was soll das eigentlich bewirken?


Thrysta is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
er meint:

wenn ihr ka, lvl 15+ seids.. dann einfach nen lvl 80er in die grp einladen, und dann für rdm ini anmelden.

Dann könnt ihr mitm lvl 80er durch die classic inis, usw..
asatru88 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 301
wird wohl kaum funktionieren da die instanzen im rnd browser als nicht verfügbar markiert sind.
dh. "Die Stufe von .... ist zu hoch bzw. zu niedrig."

fail meiner ansicht nach der thread
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 19
Die unterschiede dürfen Max. so um die 10 lvl betragen und glaubt mir das funktioniert
schokeis is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by schokeis View Post
Die unterschiede dürfen Max. so um die 10 lvl betragen und glaubt mir das funktioniert
Wo ist dann der exploit? Das ist doch ganz normal, du kannst auch mit einem 15 und einem 25 DM machen..

Wenn er aber zu hoch für die Instanz ist kann man nicht anmelden..
Decoro is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 19
-.- wenn du alleine bist und dich anmeldest für rnds dann kannst du bestimmte inis betreten andere nicht wenn du mit einem höheren in einer gruppe bist dann kannst du inis betreten wofür du nicht vorgesehen bist! jetzte alle verstanden?
schokeis is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 63
Received Thanks: 22
also maximal hat man mit lvl 35 ne lvl 45 ini? sowas?
editier bitte mal deinen 1st post denn das solltest du schon dazu schreiben.
drUniversalis is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 502
Received Thanks: 159
Was gibts da nicht zu verstehen habs vom ersten Post an gepeilt. Coole Sache danke dir gleich mal testen.
PvPmage is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Habs jetzt mit Burg U. (mindestlvl per Dungeonbrowser 68) getestet.
Mein Twink ist 74 und der andere 67, es steht aber immernoch "... muss eine Stufe aufsteigen!"..

Es geht weder Nordend Zufällig noch Burg U.

Also wenn du meinst, dass mit einem 70er und einem 75er bei der zufälligen Suche eine Ini kommen kann die eigentlich erst ab 71 ist dann ist das ganze aber ziemlich unnötig..
Decoro is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 745
Received Thanks: 93
vielleicht weil man unter lvl 15 garnicht den dungeonfinder benutzen kann?
Kopf ab...
ReggeGandalf is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 63
Received Thanks: 22
laut dem ersten Post kann man aber auch LVL 80 + LVL 40 zb, was definitiv nicht funktioniert. Es gehen scheinbar nur combos die auch normalerweise funktionieren nur wird die Zufallssuche nichtmehr begrentzt durch beidseitig verfügbare Dungeons.
drUniversalis is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
ahh jetzt hab auch ich´s verstanden
ja hört sich ganz nützlich gleich mal testen


Thrysta is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Sorc mit D2NT 3.0 auf D2 Classic ??
Hallo, so wie im Topic schon beschrieben, suche ich eine Sorc, die ich auf Classic rennen lassen kann... Macht jemand genau das selbe bzw. hat...
3 Replies - Diablo 2
Welche Quest darf ich löschen und welche nicht?
Wie schon im Titel erwähnt möchte ich wissen welche Quests man auf keinen Fall löschen sollte und welche schon! Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Help+Problem]* Regipage können andere nicht betreten? *
-
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
-TP / MP bei Map betreten! + string.txt nicht auffindbar
Hallo. Sobald ich auf meinem Server einige Mobs kille, hinterher die Map neu betrete, wird mir manchmal z.b. -5535353 MP / TP angezeigt. Gibt es...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Flyff hacks welche funktionieren noch und welche nicht
Hallo erstmal^^ Ich hab mal ne frage an die leute die sich mit flyff .res hacks auskennen. Ich hab mal ein älteren hack geloaded und die funken nicht...
7 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.