Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenbank ausräumen [ohne Ban!]

Discussion on Gildenbank ausräumen [ohne Ban!] within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Gildenbank ausräumen [ohne Ban!]

Hi,

erstmal im Voraus, dieser Scam ist wirklich fies. Wir sind hier aber nicht im Kindergarten, also wer Gewissenbisse bei sowas bekommt sollte es gleich lassen und hier auch nicht posten.

Es geht folgender Maßen, Ihr braucht 1 Mainchar (mit dem der Scam gemacht wird). Im Realmforum gibt es bestimmt einige Gilden die Leute suchen zum raiden. Ihr sucht euch eine aus und Bewerbt euch dort, nachdem Ihr genommen wurdet und die Trial Zeit (sofern es eine gibt) bestanden habt solltet ihr ja volle Rechte für die Bank haben.

Nun leert Ihr die Gildenbank einfach mal in der Nacht aus und postet ein paar Tage später das euer Account gehackt sei! (Ihr dürft während dieser Zeit auch nicht Online kommen mit eurem Main)
Nach einiger Zeit werdet Ihr dann im Forum der Gilde schreiben das Ihr aufhören werdet zu spielen und euren Account verkauft, weil ihr z.B. keine Lust mehr habt (Entchants usw. werden nicht wieder hergestellt, da euer Gear angeblich gelöscht wurde usw.).

Das könnt Ihr natürlich nur bei max. 2-4 Gilden auf eurem Server machen aber es funktioniert und führt nicht zum Ban. Um 100% sicher zu gehen das Ihr keinen Ban bekommt müsst Ihr es mit einer anderen IP Range machen (falls Guildmember auch Tickets schreiben).

Danke fürs lesen, der Trick ist ziemlich simpel aber trozdem muss man erstmal drauf kommen.
GoblinArt is offline  
Old 04/03/2008, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Danke für den Tip

Hab mir gestern mit einem Freund auch was ausgedacht... wir haben eine kleine Gilde, mit 8 member oder so... und wenn man das geklaute dann auf die gildenbank legt von seiner Gilde, wissen die GM's ja nicht wer das Gold draufgelegt hat, oder? Das könnte dann ja so ziemlich jeder aus der Gilde gewesen sein.
spidertimo is offline  
Old 04/03/2008, 20:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
natürlich, 1 gibts ne log für items und gold 2tens gibts auch ne log für gms


bei welcher guten gilde gibts nach der trial zeit bitte rechte für alle fächer und die ganze bank ?
Reckoning is offline  
Old 04/03/2008, 21:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Gold und Items würde ich über 2 Account / IPs splitten (Neutrales AH).

Es gibt viele Gilden bei denen man nach der Trial volle Rechte hat... aber da die meisten hier kleine Kinder sind (und das ja mit etwas Arbeit verbunden ist) machts natürlich keiner.
GoblinArt is offline  
Old 04/04/2008, 16:23   #5
 
Jesse James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 103
Received Thanks: 4
sinnlos....

Jede gescheite gilde giebt den normalen membern keine Rechte für die gbank, und wennde eine findest sagste bescheit, mit jedem 1x1 trade scam bekomm ich dadurch mehr gold als du.

Ich versteh hier den trick garnicht... Is wohl ziemlich common das du einfach die gbank leeren kannst. Kannst dir auch selbst ne gilde machen und die irgendwann mal plündern aber da is kein trick bei......
Jesse James is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenbank & Mailbox
01/16/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Moin Moin zusammen, bei uns auf dem Server sind komischerweise die Gildenbänke und Mailboxen nicht klickbar :( Weiss da jemand Rat? Core: ArcEmu - Rev 3119 DB: WhyDB - Rev 100 Danke!
Gildenbank ausgeräumt o.0
07/18/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
also heute guck cih in die gildenbank alles weg ganzes gold weg alles einfach undter log stand dann NichtExistierenderCharakter entnahm und dann die ganze liste hier meine frage: wie kann er so viel auf einmal nehmen? gibt es einen cheat oder sowas? und warum nichtexistierender charakter? brauche bitte schnell paar antworten mfg
Name finden für Gildenbank plünderung,...
05/07/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Moin Comm, und zwar hab ich folgendes prob: Ich bin auf der Arsenal HP und suche gilden auf meinem server. Wenn ich mir dann eine gilde herrausgepickt habe, die ich auch schon öfters gesehen habe, suche ich auf der HP nach membern (Offizieren) die ich anwispern könnte ... nur leider finde ich nie die InGame Namen. Gibt es da nen einfachen weg den mir jem,and nahe bringen könnte ?!? ;)
[WTS] 52 Hexer 500G Gildenbank zum Goldwaschen
01/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jetzt auf eBay, mein 52er Hexer mit 500Gold und eigener Gildenbank zum Goldwaschen und sehr viel Stoffen und Gegenständen. Klick My Ass Beste Grüße jazque
gildenbank gm command
01/15/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
habe mir einen server mit silvermoon rev 18 gebaut, aber irgendwie funzt die gildenbank nicht ... das fach kann nicht geöffnet werden ... in den optionen kann ich zwar rechte ohne ende vergeben und zusätzliche gildengrade erfinden, aber die anzahl von einlagerbaren gegenständen kann nicht verändert werden ... gibt es einen gm-befehl allá: '.bank' für die gildenbank?!?



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.