Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brewfest: get Keg-Shaped Treasure Chest / Eventboss if not lvl78+

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Cool Fixxed - Brewfest: get Keg-Shaped Treasure Chest / Eventboss if not lvl78+

Scheint gefixxed zu sein, ging bei uns heute nicht mehr !

Ahoi!

Wieder mal Braufest, wieder mal Eventboss. Diesmal aber Anmeldung per LFD und das mindestlevel beträgt lvl 78.

Am besten 4 Freunde einpacken, oder zumindest einen (optimalerweise was Tankendes) und ganz normal mit eurem lvl80er für Corin Direbrew anmelden.
Invite annehmen, in BRD angekommen Leute die ihr nicht kennt bitten kurz zu warten und auf euren Twink umloggen.

Von eurem Kumpel/Leader einladen lassen und an der Minimap "Teleport to Dungeon" klicken > Boss killen > voilà - ihr könnt nicht nur auf das Trinket rollen sondern bekommt auch den Beutel/Fassförmige Schatzkiste !

funktioniert ab lvl40 - lvl 1 ging nicht da man damit nicht nach BRD reinkommt

----------------------
Fixxed

Pick up a Friend (or four ) - sign up for Corin Direbrew with your lvl80 - join Dungeon and ask the other guys to wait a minute.

Log on your alt, let your Friend invite you (you have to be lvl40+ to enter BRD) and pick "Teleport to Dungeon" on your minimap.

Kill Boss > roll on Loot AND you get a Keg-Shaped Treasure Chest(Bag with Badges/mount/loot)

tialk is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

achtung, mittlerweile auch auf mm*wned - und wurde quasi auch schon hotfixed > wenn jemand leaved bevor der boss gekillt wurde gibts deserter debuff !

ist aber nicht so schlimm - wie gesagt das wichtigste ist jemand von eurem server in der grp, und diesem lead beschaffen (fragen, meist hat man eh schon lead wenn man als grp anmeldet) und umloggen.

Oder einfach die leute bitten die nichts mehr brauchen oder nur daily machen nochmal mitanzumelden und erst wenn der nächste Dungeon aufgeht zu leaven. gestern so noch mit 5 lowlevel chars gemacht. (auch wenn man manchmal etwas geduldig sein muss ^^)

tialk is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Lvl 19 twink möglich? :X
peterpwnd is offline  
Old   #4

Received Thanks: 11
Kommst nich in brd

Excotus is offline  
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
Dieses Fass droppt doch nur beim ersten boss kill am tag ?
Robin_- is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Laut einer anderen Internetseite (wwvv.m.x.x.com.....) soll das ganze auch ab Lvl 10 gehen.. einfach mal testen, ansonsten liegt die "normale Zutrittsgrenze" bei min Level 48

EDIT sagt:

Danke, hab des mit der Levelgrenze angepasst, 60 ( meine vorherige Aussage ) war tatsächlich falsch - also - Asche über mein Haupt
-Bambino- is offline  
Old   #7

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Ich weiss es jetzt nicht mit 100%er Genauigkeit WELCHE Level Grenze mindestens benötigt wird, um in BRD rein zu kommen ... Aber Level 60 ist es garantiert nicht, weil ich da schon längst in den BC Inis unterwegs gewesen bin bei meinem letzten Twink. Wenn ich mich recht entsinne, war ich mit 54 das erste mal per Dungeon Finder Tool in BRD.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Neorax View Post
Dieses Fass droppt doch nur beim ersten boss kill am tag ?
*** weil es nun eine Daily ist

Mein Twink hat heute den Kodo bekommen. Hätte lieber mit Main gehabt & den Widder :'(
.smooth is offline  
Old   #9

sorry habs nur in der englischen version reingeschrieben, BRD kommt man ab lvl40 rein !
tialk is offline  
Old   #10

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Danke, klappt super. 67er.
Bodog6 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 19
braucht man den einen 80er auf dem account?
schokeis is offline  
Old   #12

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Nein. Wenn Du jemanden findest, der die vorgestellte Methode so mit Dir macht, brauchst Du keinen 80er dafür.
——— is offline  
Old   #13

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
hmm.. mein 66er dudu hat 2 frostmarken bekommen^^ wie die alle rumgeflamet haben weilich 66 war xD
.SaFe is offline  
Old   #14

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
wenn man das mount erhält ist es aber bugusing und wie wir alle wissen kann blizzard dafür den bannhammer schwingen daher aufgepasst ^^
[InRente] is offline  
Old   #15

Received Thanks: 19
Ist ja Cool^^

schokeis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »