Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Media-Guide: way's to the secret places

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
mach das, am besten natürlich youtube/google stream

ich denke mal das es seit bc wieder einiges gibt was nicht mehr, oder anders zu schaffen ist, allerdings hab ich dafür grad keine zeit, war froh als ich den media-guide nochmal aktualisieren konnte vor bc start^^

jetzt kann ich auch wieder öfter reinschauen, seit vorgestern ist meine warlocke lvl 70

Ruzi is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Wird man für sowas gebannt? Ich mein ist ja eigentlich kein übles vergehen, sondern ein proggramierfehler

Wave2 is offline  
Old   #18

Quote:
Jeder kann es nachmachen, allerdings ist es von den Programmierern nicht vorgesehen das man dorthin gelangt, eventuell gibt es eine Strafe wenn man von einem Game-Master dabei beobachtet wird. Wer es also nachmacht um sich dort mal umzusehen macht es auf eigenes Risiko!
ich persönlich habe nie schlechte erfahrungen gemacht, hab so gut wie alles in dem guide mal angetestet und bin bis auf einmal auf nem testserver nie von einem gm angesprochen worden, da waren wir zu 3. unterwegs und wurden rausgeportet, standen dann auf nem hohen berg vor einem nachtelfen der fallschirme verkauft hat^^

der gm hat mich dann auf englisch angesprochen und meinte das bestimmte gebiete geschlossen sind blabla.... kein bann, nie
Ruzi is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ruzi@Feb 25 2007, 06:54
...da waren wir zu 3. unterwegs und wurden rausgeportet, standen dann auf nem hohen berg vor einem nachtelfen der fallschirme verkauft hat^^

der gm hat mich dann auf englisch angesprochen und meinte das bestimmte gebiete geschlossen sind blabla.... kein bann, nie
Das ist ja mal nice. Wo genau war das? Ich meine, war der Fallschirm-NE von dem GM da hingestellt worden?

Confuzion is offline  
Old   #20

Quote:
Originally posted by Confuzion+Jun 11 2007, 11:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Confuzion @ Jun 11 2007, 11:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Ruzi@Feb 25 2007, 06:54
...da waren wir zu 3. unterwegs und wurden rausgeportet, standen dann auf nem hohen berg vor einem nachtelfen der fallschirme verkauft hat^^

Das ist ja mal nice. Wo genau war das? Ich meine, war der Fallschirm-NE von dem GM da hingestellt worden?[/b][/quote]
hatte das mal in den alten media-guide gepostet, kurz nachdem das passiert war, leider (und dafür könnte ich mich hinterher meucheln) habe ich keinen screen von dem nachtelf oder seinem standort (denke aber mal das es um hyjal irgendein hoher berg war)
ich hab vor lauter schreck meinen ruhestein angeschmissen und hab mich nach og geportet, da es ja auch um meinen bezahlten blizz account ging, in og hab ich noch nen screen vom chat wie mich der gm ermahnt gemacht^^ das ganze hat sich auf nem ptr abgespielt

Quote:
ich bin dann noch mit den 2 leuten mit denen ich dort war in diese instanz in hyjal gegangen, die so aussieht wie onyxias lair (ich hab mich reingeblinzelt, ansonsten geht das auch mit unstuck)
dort haben wir gelangweilt ein paar duelle gemacht und uns unterhalten
plötzlich stehen wir draussen, auf einem grossen berg vor einem nachtelfen der fallschirme verkauft. erstmal völlig irritiert gewesen, bin dann aber vom gm angewhispert worden, da war mir natürlich alles klar^^

Ruzi is offline  
Old   #21

Received Thanks: 18
Der hohe Berg ist in Feralas

Edit: Da kam man durch irgendson Typen oder Q hoch, weiß nichtmehr genau, ich geh das heute nochmal auschecken ^^
Orsimer is offline  
Old   #22

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
gehen die warsonggulch exploits jetzt noch ?
bzw. was ist mit den neuen ?
CrankG is offline  
Old   #23

Received Thanks: 22
hm ist hier ein video wie man auf og kommt? patch 2.1.0
lonbi is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4
zum glück nicht aber da gibt ja zum glück immer noch ein bis zwei wege
maikoldi is offline  
Old   #25

hyjal geht nimmer und selbst wenn man rein kommt wird man automatisch weggeportet.
muhaaa is offline  
Old   #26

elite*gold: 3
Received Thanks: 42
Zul Aman wie kommt man hin?=^^
Littledagger is offline  
Old   #27

gehst in die geisterlande, das ist unterhalb vom blutelfen-startgebiet, dort ist im süd-osten ein eingang zu einer instanz, dort kann man auf einem normalen server durchblinken (d.h. wenn du kein magier bist: ruhestein zerstören (beim gastwirt gibts nen neuen), hilfe menü öffnen, ticket eröffnen, probleme bei denen gm&#39;s helfen können, feststecken und automatisch freisetzen)
wenn du genau in der mitte von der tür gestanden und durch diesen kleinen schlitz geguckt hast, solltest du nun hinter dem instanz eingang sein, da gibts dann nen kleinen gang und dahinter viel nichts
falls du auf eine von dir gesehene szenerie ansprichst (zb youtube videos) wo die ini fertig in der gegend rumsteht, so sind das private server, wo die leute per mapchange-methoden möglichkeiten haben diese instanz schon jetzt zu betreten
mehr infos über private server gibts im private server forum
Ruzi is offline  
Old   #28

Karazhan Crypt

Karazhan Crypt

Wie in dem Video beschrieben geht es schon länger nichtmehr mit durchsterben.
Haben es mit Sheep und Drachenodem getestet, so kann man wenn man zu 2 vor Ort ist einen reinbringen, sollte sicher auch mit Fear gehen.

MfG
TnT is offline  
Old   #29

lol

Good man;-)
Horsenavar is offline  
Old   #30

nice