Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] e*PvP WoW ingame chat

Reply

Old   #76

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Pepso1 View Post
hab rausgefunden das du auf offi server zockst, durch dein bild...nun ist meine frage.. wird man dafür nicht gebannt? spiele nämlich high end chars und hab kein bock wenn ich gebannt werde^^

ich bitte dich meinen namen da rauszunehmen

@cencil ich spiele einen gnom mage und einen mensch pala den blutelf habe ich nur drin weil ich ihn schön finde ^^

[InRente] is offline  
Old   #77

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,937
Oh man, ich hätte nicht damit gerechnet, dass H3ll so kindisch ist. Hätte nicht damit gerechnet, dass er meine Updatefunktion für sowas ausnutzt. Naja, man sollte im Internet eben niemandem vertrauen. Ich will euch an diesem Punkt hier mal versichern, dass ich _keine_ Ahnung von Hells Aktion hatte und das mich das Ganze hier doch schon schockt.

Naja, das hat jetzt zur Folge, dass H3ll ab jetzt keine freie Hand mehr hat. Sobald die neue DLL fertig ist, kann er nur noch exakt ein lua File herrunterladen und zwar, (nicht wie voher) von seinem Server, sondern von meinem, auf den er keinen Zugriff hat. Ich werde ab jetzt jedes Update was er erstellt kontrolllesen, bevor ich es auf den Server schmeiße. Außerdem wird die DLL ab der nächsten Version LUA-Befehle, mit denen man den Charname oder sonstige Informationen abfragen könnte nach dem herrunterladen des Updates aus dem Lua File herrausfiltern und euch per Chatmessage auf einen Exploitversuch aufmerksam machen (bräuchte da am besten jemanden, der sich mit LUA auskennt und mir eine Liste von Befehlen erstellen könnte, mit denen man vertrauliche Infos auslesen kann).

Allerdings könnte ich es trotzdem gut verstehen, wenn ihr den Chat nun trotzdem nicht mehr verwenden wollt.

Soviel dazu meinerseits.

Ende! is offline  
Thanks
12 Users
Old   #78
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 0
Received Thanks: 27,864
Find die Idee von diesem Chat auch recht gut, würd aufjedenfall mich freun wenn dies weitergeführt wird.
Obilee is offline  
Thanks
4 Users
Old   #79

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Ich will euch an diesem Punkt hier mal versichern, dass ich _keine_ Ahnung von Hells Aktion hatte und das mich das Ganze hier doch schon schockt.
Das ist doch schonmal was tolles.
Wenn alles wieder richtig gestellt wurde, dann hoffe ich, dass wieder mehr das tool usen!

epiTR is offline  
Old   #80

Received Thanks: 1,379
hui. ich hab ja richtig was verpasst...

//edit: Ich hab mich bei ende entschuldigt. und ich werde mich auch nur bei ihm entschuldigen.

ich häng einfach die entschuldigung hier rein:

Quote:
[...]
<font color="red">òÓ ‎(20:54):
ich werd mich ehrlich und ernstgemeint bei dir entschuldigend weils ein schlechtes licht auf ein projekt wirft in das du zeit investiert hast
[...]
<font color="red">òÓ ‎(20:56):
ja du hast recht
ich würd mich jetzt gerne verteidigen
allerdings wird das alles so aussehen als ob ich mich rausreden will
[...]
IceFire32 ‎(21:07):
trotzdem ist es, wenn in meinem ersten post etwas von "annonym" steht schon sehr dreist dann public den namen von jemandem zum posten

<font color="red">òÓ ‎(21:07):
jap und genau deshalb und nur deshalb tuts mir auch für dich leid
wirklich
aber ich werde grad als super assi hingestellt

seid doch so nett und verbrennt mich wenn ihr von ende die chatlogs gepostet bekommen habt.

Es fehlen ein paar klitze kleine details die mein guter kumpel jausux (lest doch einfach nur mal den namen...) irgendwie vergessen hat... ich weiß nicht was mit denen passiert ist... naja vllt is die tatsache das ich mehrfach gesagt habe was gleich kommt einfach nur vergessen worden.

es war als ein gag gedacht. und es wurde von allen beteiligten (wir waren nie mehr als 4 inkl mir!) bis auf von dem typen der der meinung ist das jeder der seinen namen liest scheiße ist auch so aufgefasst.

denkt bitte dran dass es bei der sache mit den namen&realm darum geht das blizz die nicht sieht. es war für blizz nie möglich diese daten einzusehen. NIE!

Ich werde hier jetzt als der größte assi hingestellt der total kindisch ist (okay. das bin ich zweifels ohne. wer ich das nicht wäre ich aber auch sicher nicht so kreativ.) und jetzt das vertrauen von allen missbraucht hat.

ALLES was hier diskutiert wird fand in einem geschlossenen raum zwischen 4 personen, von denen eine ich selber war, einer jonny mit dem ich seit ewigen zeiten immer wieder zu tun habe iart der mit super nett vorkaum und dem typen mit dem coolen namen!

wirklich... ich wäre jonny und iart dankbar wenn sie hier nochmal ihre sicht der geschehnisse und wie das abgelaufen ist kurz posten würden.

Ich hab keinen bock jetzt nachdem ich hier jahrelang ausschließlich zeug (für euch) (ja ich spiele garkein wow...) veröffentlicht habe jetzt von so ner pflaume geflamet zu werden. in meinen thread findet sich vermutlich kein einziger "brauch hilfe, kann mir mal wer... , biete, suche" oder was auch immer thread. (was in krassem gegensatz zu dem steht was der lutscher (abgeleitet von suck...) so angesammelt hat.

hab euch lieb. haut rein.
H3llf!re is offline  
Thanks
5 Users
Old   #81

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
xxx
Sag mal, Freundchen, gehts noch?

Quote:
jausux (lest doch einfach nur mal den namen...)
Jetzt müsste man wissen, was der Nickname bedeutet, richtig? Aber stimmt schon, hätte mir vermutlich auch "kewle" Zahlen und Sonderzeichen in den Namen rein machen sollen.

Quote:
es war als ein gag gedacht
Scheiss Gag. Das komische Video was plötzlich bei mir auftauchte und meine persönlichen Daten ebenfalls. Wenn ich Dir beim ersten mal sag, lass es, dann hast Du es zu unterlassen. Teste die Spielereien auf einem lokalen Server, oder such Dir Leute denen das egal ist. Ich mein 1or2 oder Neroax hat auch gesagt, dass Du das lassen sollst.
Wenn da irgendwelche Codes durch den Chat rauschen, weil Du was am ausprobieren bist, ich das nicht verstehe und dann plötzlich mein ganzes Interface verschoben ist und ich 'nen komisches Musikvideo vor der Nase hab, denkst Du das ist toll? Ich war keine 5 Minuten Online, als das anfing.

Quote:
es war für blizz nie möglich diese daten einzusehen. NIE!
Und jetzt? Hast den Sinn nicht so ganz verstanden, oder? Wenn gesagt wird, dass wir anonym sind, hat niemand die Daten zu sehen. Kein GM, kein "Warden" und Du schon mal gar nicht.

Quote:
jetzt von so ner pflaume geflamet
Bleib sachlich, oder lass es. Oder kannst Du das nicht?

Quote:
in meinen thread findet sich vermutlich kein einziger "brauch hilfe, kann mir mal wer... , biete, suche" oder was auch immer thread. (was in krassem gegensatz zu dem steht was der lutscher (abgeleitet von suck...) so angesammelt hat.
Und was hat das jetzt mit der Diskussion hier zu tun? Willst Du ablenken? Schade, nicht geglückt. Du bist nicht so toll, wie Du Dich fühlst. Kein bisschen. Du hast einfach nur scheisse gebaut, aber gibst es den normalen Usern gegenüber nicht zu, aber statt dessen:

Quote:
Ich hab mich bei ende entschuldigt. und ich werde mich auch nur bei ihm entschuldigen.
schleimst Du Dich lieber bei Ende! ein, um nicht aus dem Projekt gekickt zu werden.
——— is offline  
Old   #82

Received Thanks: 623
oh mein Gott ich bin auch auf dem Screen xD ihavegotbat FTW!!

@topic

habt ihr in naher zukunft vor den Chat auf IRC umzustellen?
jonny5252 is offline  
Old   #83

elite*gold: 25
Received Thanks: 560
Also irgendwie will das nicht.
Hatte auch diesen fehler mit MSVCP100.dll fehlt. Hab dieses teil aus dem ersten Post installiert (aber die 64bit Version) und der fehler kommt immernoch

Win7 Home Premium 64x
.smooth is offline  
Old   #84

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,937
Du musst schon das installieren was da steht, ich denke mir schon was dabei, wenn ich nur das poste
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

Received Thanks: 4,617
Richtig "geil" Idee von euch THX!

Greetz.
ηøℓι is offline  
Old   #86

elite*gold: 25
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Du musst schon das installieren was da steht, ich denke mir schon was dabei, wenn ich nur das poste

Jop hab eben mal paar seiten gelesen dann hab ich den gleichen Post entdeckt, danke
.smooth is offline  
Old   #87

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
#pinn0rd
Pexus is offline  
Old   #88

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
ende ist es gewollt das wenn man mal 40min afk ist der chat die ganze zeit die fehlermeldung rauskloppt ende hat es mal wieder verbugt oder so
[InRente] is offline  
Old   #89

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
ende ist es gewollt das wenn man mal 40min afk ist der chat die ganze zeit die fehlermeldung rauskloppt ende hat es mal wieder verbugt oder so
Nop. Das ist ein fehler in der fornatierung der strings (im addon). Die felhermeldung war so gedacht falls das addon aus ieinem grung keine dsten vom server bekommt. Werde mir das die tage nochmal genau angucken. Ich weis ja wo der fehler liegt. Sollte nicht so schwer sein.

(Und nein nur weil ich hier antworte heist das nicht dass ich mich bezuglich meines ruckzugs aus epvp umentschieden habe. Werde das hier fixen - wer lasst schon gern was so halb fertig -, lix releasen und dann gehen)
H3llf!re is offline  
Old   #90

Received Thanks: 1,193
fu****g Epic *-* total genial, danke

Jan² is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »